@ boys: Wie ran an eure Nippel?

Wie soll sie ran an die "Nippel"?

  • Sie kann sich ruhig mal ne Etage runter begeben und sich dort Zeit lassen.

    Stimmen: 15 41,7%
  • Mal küssen aber sonst nicht so wichtig, was sollte ich da auch machen in der Zeit?

    Stimmen: 10 27,8%
  • Streicheln ist super schön, aber das reicht mir auch.

    Stimmen: 6 16,7%
  • Ich fänds total blöd wenn sie ewig lang meine Brustwarzen küssen würde, hab ich ja nix von ihr.

    Stimmen: 5 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

[instin(c)t]  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle, vorallem an die Männer hier!
Wie wir ja alle wissen sind Männer auch oder gerade an den Brustwarzen sehr empfindlich. Jedoch finde ich, dass sich daran knabbern oder so immer nicht so anbietet, ihr versteht ... ?!
Wie wünscht ihr euch also dass Frauen damit umgehen? Einfach mal mit dem Kopf vom Mund weg und dran nuckeln, nur streicheln oder kurz mit einbeziehen und dann aber auch wieder anderen Sachen widmen?
Ich persönlich stell mir das so umständlich vor, wenn ich n Stücke runter rutsche und meinen Freund dort küssen würde, und dann wieder hochschnacke. *gg*
Also ma ran an die Tipps!
Danke schonmal

:eckig:
 

Baerchen82   (38)

Verbringt hier viel Zeit
hm.. also ich finde es schön wenn sich die Dame beim reiten auf meiner Brust abstützt.. :drool: die Brustwarzen selbst bringen mir garnichts.. da ist bei mir kein Reizempfinden drin.. bzw. die reize sind zu nix zu gebrauchen.. :zwinker:
 
W

Wolfshirte

Gast
Baerchen82 schrieb:
hm.. also ich finde es schön wenn sich die Dame beim reiten auf meiner Brust abstützt.. :drool: die Brustwarzen selbst bringen mir garnichts.. da ist bei mir kein Reizempfinden drin.. bzw. die reize sind zu nix zu gebrauchen.. :zwinker:
aye :zwinker:
 

kim-cyan-toxic  

Verbringt hier viel Zeit
Also "instin(c)t", mir fehlt ehrlichgesagt ne Option in der Umfrage, du hast fast nur neutrale und negative Optionen zur Wahl gestellt, es fehlt etwa die hier: "da geht mir einer ab..."

Baerchen82 schrieb:
hm.. also ich finde es schön wenn sich die Dame beim reiten auf meiner Brust abstützt.. :drool: die Brustwarzen selbst bringen mir garnichts.. da ist bei mir kein Reizempfinden drin.. bzw. die reize sind zu nix zu gebrauchen.. :zwinker:

Also ich bin schon sehr empfindlich! Finde es schön wenn sie küsst, lutscht, knabbert, streichelt, mit den Fingernägeln drückt!
Also ich spür schon was, und finds auch schön...!
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
[instin(c)t] schrieb:
Ich persönlich stell mir das so umständlich vor, wenn ich n Stücke runter rutsche und meinen Freund dort küssen würde, und dann wieder hochschnacke. *gg*
du hast probleme :grin:
is doch kein prob sich z.b. neben ihm aufn bauch zu legen, mitn armen abzustützen und dann kommt man dank hals überall bequem dran egal ob ich jetzt zu ohren oder brust will ;-)

und ich antworte jetzt einfach mal für meinen kerl.. wenn ichs einfach so mache sinds regelrechte stromschläge, da zuckt er auch jedesmal zurück. aber beim sex bzw als vorspiel steht er durchaus drauf ;-)
 

[instin(c)t]  

Verbringt hier viel Zeit
@darksilvergirl:
Ja ich weiß klingt komisch und ganz so extrem isses ja auch nicht das ich deswegen Komplexe krieg oder so aber ich weiß ja nich wie sich die Kerle dabei fühlen...
 
S

sprosse77

Gast
kim-cyan-toxic schrieb:
Also "instin(c)t", mir fehlt ehrlichgesagt ne Option in der Umfrage, du hast fast nur neutrale und negative Optionen zur Wahl gestellt, es fehlt etwa die hier: "da geht mir einer ab..."



Also ich bin schon sehr empfindlich! Finde es schön wenn sie küsst, lutscht, knabbert, streichelt, mit den Fingernägeln drückt!
Also ich spür schon was, und finds auch schön...!

bin zwar weiblich, aber das unterschreib ich jetzt mal gern im namen meines freundes!!! der findet´s total geil .... sind sowas wie seine "anmachknöpfe" :zwinker: :zwinker:
 
M

mike79

Gast
mags am liebsten, wenn sie mich mit der zunge verwöhnt.
nippel drücken find ich auch noch geil.
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Küssen, lecken, mit der Zunge n bissel dran (und drum herum) spielen, hauchen, mit den Fingern leicht massieren,... alles sehr :drool:
 

Dumuzi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bin da sehr empfindlich, sehr schnell überreizt...muss zu ihr schon ein gewisses Vertrauen haben, bevor ich sie da ranlasse, denn bislang sind die meisten gleich so eingestiegen, dass ich nur noch wegschieben konnte. :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren