@Boys: Wie oft nassrasiert Ihr Euch?

wie oft nassrasiert ihr euch?

  • jeden tag

    Stimmen: 3 11,5%
  • jeden zweiten tag

    Stimmen: 11 42,3%
  • jeden dritten tag

    Stimmen: 7 26,9%
  • länger...

    Stimmen: 5 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Benutzer11957  (38)

Benutzer gesperrt
@bois. wie oft nassrasiert ihr euch?

im gesicht?

letzer zeit mag ich schon gar keinen 3 tage bart mehr haben, deshalb setz ich oft den trockenrasierer an. aber das ding kotzt mich so an, weil es erstens unsauber ist und zweitens scheuert und reizt. habs so ein philipsshaveteil.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Varriiert aber, so komisch es auch klingt, mit der Sexhäufigkeit. Je mehr Sex ich habe, desto stärker wächst das...
Wenn ich weiblichen Besuch habe, allerdings manchmal sogar 2 mal täglich :schuechte
Und je nach Art meiner Arbeit manchmal ne ganze weile net.
hab ich ja noch nie gehört :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Rasiere mich jeden Tag! Sehe sonst am nächsten Tag aus wie nen Streuselkuchen! :rolleyes2
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Alle 2-3 Tage, in der Woche teilweise auch nur das das Gröbste ab ist.

Freitagsabends vorm Weggehen IMMER, will ja schließlich halbwegs gepflegt aussehen......

Trockenrasierer hab ich gar nicht.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
:engel:Naja, das klingt etwas widersprüchlich...
Also ich rasiere mich da zweimal täglich weil ich für gewisse Praktiken ganz glatte Haut brauche, net weils so stark wächst... :engel:
asoo..ich hab das dann wohl falsch verstanden :grin:
 

Benutzer22337  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich rasier mich im gesicht garnicht nass.

mit dem trockenrasierer so alle 2-3 tage
 

Benutzer18133  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich müßte mich eigentlich täglich rasieren, praktisch tu ich es nur jeden zweiten Tag,
manchmal allerdings, sowie jetzt gerade auch, auch schon mal 'ne Woche nicht...

Trockenrasierer bringen bei mir im Prinzip überhaupt nichts, "schaffen" nicht alles und
die Haut ist danach immer so gereizt...


...
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Eric|Draven schrieb:
1) Alle 2-4 Tage normalerweise. Solange siehts halbwegs vernünftig aus.
2) Varriiert aber, so komisch es auch klingt, mit der Sexhäufigkeit. Je mehr Sex ich habe, desto stärker wächst das...
3) Wenn ich weiblichen Besuch habe, allerdings manchmal sogar 2 mal täglich :schuechte
4) Und je nach Art meiner Arbeit manchmal ne ganze weile net.
1) Ich auch. Zwischendurch muß aber der Elektro-Rasierer auch mal ran :smile:
2) :ratlos:
3) Hehe, ich auch :schuechte :grin:
4) Dito... wenn man z.B. den ganzen Tag zu Hause im Garten schuftet, ists wurscht wie man aussieht... oder bei meinem Praktikum in einem Metallbetrieb, da sehen alle aus wie Barbaren :karate-ki
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Alle 2-3 Tage, variiert immer bissl. Ich hasse unrasiert sein, komm mir dann beim Kuscheln immer vor wie .....

Und nur nassrasieren, trocken vertrag ich ned. Bekomm ich immer lauter juckende rote Flecken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren