@boys : wie oft am tag

Benutzer3338  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

wie oft am tag könnt ihr gv haben?

euere sweetbutterfly:engel:
 
D

Benutzer

Gast
Hab ich noch nie so ausprobiert ... ich glaube 5x wars maximum oder Schatz?
Aber da hammas a nit drauf angelegt ...
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte bisher nur 1 mal am Tag, wieviel mal ...ich weiß es nicht, aber nach dem 2. Mal machts bestimmt nicht mehr soviel Spass.
SB hatte ich 3 mal am Tag, aber zu mehr hätte ich da auch keine Lust. Mache es normalerweise nur 1 mal, aber dafür regelmäßig. :drool:
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Sex war glaub 2 mal am Tag (wenn man das nicht ganz so ernst nimmt mit der Uhrzeit *g*).
Aber wenn man es auf mehr anlegt geht das sicherlich aber ob das so schön ist und nicht in Streß ausartet?
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja - zwei Mal am Tag geht supergut. Mehr Sex geht ebenfalls aber nach dem zweiten Orgasmus - geht's dann nicht mehr so leicht. Kommt aber total auf die Stimmung drauf an - ist sie total geil drauf - dann bin ich es auch....

mein "rekord" war sieben Mal am Tag - da war ich 12 und habe soeben die SB entdeckt...da schmerzten mir danach aber die Eier.. , autsch...
 
S

Benutzer

Gast
es geht ja net um's kommen, sondern um den GV... mein freund kommt auch net immer - aber darum geht's ja gar net.
es reicht uns schon, wenn wir uns spüren... :drool:
 

Benutzer5134 

Verbringt hier viel Zeit
also, meine Freunde konnten bis jetzt schon an bestimmten Tagen 3-4 mal, das heißt aber nicht dass sie das IMMER konnten bzw wollten... naja, ich ja auch nicht.
 

Benutzer5420 

Verbringt hier viel Zeit
Na ich hab schon ab und an 2mal am tag sex, aber dann haben wir auch wider mal ein paar tage pause drin, sonst wirds irgendwie nicht mehr prickelnd.

Meine Freundin wird bei 2mal ab und an auch wund, da ist dann am nächsten tag auch pause.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren