• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@boys: wie lange braucht ihr beim masturbieren?

Wie lange braucht ihr um euch einen runterzuholen?

  • weniger als eine Minute

    Stimmen: 2 2,1%
  • zwischen 1 und 5 Minuten

    Stimmen: 28 29,8%
  • zwischen 5 und 10 Minuten

    Stimmen: 34 36,2%
  • mehr als 10 Minuten

    Stimmen: 30 31,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
M
Benutzer48507  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Wie lange braucht ihr durchschnittlich, um euch einen runterzuholen?
 
P
Benutzer Gast
  • #2
Bei SB 5-15 Min.
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
irgendwas zwischen 15 und 30 minuten
 
K
Benutzer24764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das ist bei mir total unterschiedlich. So zwischen 30 Sekunden und 2 Stunden, je nachdem wonach mir gerade ist. Im häufigsten Fall sinds so im Durchschnitt 10 Minuten.
 
R
Benutzer Gast
  • #5
mir fällt gerade auf, früher gings schneller^^
wenn ich geil bin, so eine minute.
gewöhnlich 1-5 (hab ich gewählt)
kann aber auch ma länger dauern^^
 
C
Benutzer42580  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
es kommt ja auch immer darauf an, was man dabei sieht(Film) oder nur Gedanken dazu im Kopf verwendet.
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Unterschiedlich. Meist aber etwas über 10 Minuten.
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn's nach Geschwindigkeit gehen soll, dann eventuell unter einer Minute... (müßte sich knapp ausgehen :grin: )

Ansonsten, so lange, wie es mir Spaß macht und ich kommen will. :zwinker:

Kenny
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dillinja schrieb:
irgendwas zwischen 15 und 30 minuten
So lang???
Also wenns bei mir nach 10 min nicht klappt, geb ich auf :grin:
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Schätzchen84 schrieb:
So lang???
Also wenns bei mir nach 10 min nicht klappt, geb ich auf :grin:
wenn du's schneller schaffst, dann ist das schön für dich. ich hab' mich schon längst damit abgefunden, dass es mindestens 15 minuten dauert. scheine irgendwie desensibilisiert zu sein.

das lustige ist: nach dieser viertelstunde kann ich selbst entscheiden, wann ich fertig sein will; bzw. kann man es mir befehlen.
ich hab' nen komischen körper ^^
 
D
Benutzer22214  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Etwas mehr als 10 Minuten.
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #13
Das macht ja neugierig. Wie schnell ist es denn möglich? Kann ein Junge in zum Beispiel 30 Sekunden kommen? Von einer Minute hab ich hier ja schon gelesen. Wie geht das so schnell? :ratlos: :grrr:
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hehe...solange wie es halt dauert.
 
S
Benutzer10925  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meistens dauert es so über 10 Minuten. Kann aber auch mal kürzer werden. Ist allerdings die Ausnahme.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ich bin bei der sb extrem schnell wenn ichs drauf anleg. meisstens wär mir das aber zu kurz, dann muss ich aber zwischendrin verzögern bzw. darf nicht vollgas geben.

oder ich mach halt einmal mit vollgas durch, ich kann dann beim 2. mal länger gas geben.
 
M
Benutzer Gast
  • #29
Ist bei mir eigentlich alles dabei je nachdem wie geil ich bin :bier: :bier:
 
M
Benutzer3485  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
meistens brauch ich so fünf minuten, wenn's nur darum geht, den "druck" abzlassen :zwinker: manchmal auch ein bissel länger bis zu einer halben stunde... geschwindigkeitsrekord... soll ich mal versuchen, einen aufzustellen ? *stoppuhr zück* :tongue:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #31
Bis ich gekommen bin dauert es meist schon *g*
 
B
Benutzer21030  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Minimum 2 - 3 Minuten
Maximum 2 - 3 Stunden
... aber im Schnitt genieße ich es schon etwas länger, so etwa 30 - 60 Minuten :tongue:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #33
Mave schrieb:
geschwindigkeitsrekord... soll ich mal versuchen, einen aufzustellen ? *stoppuhr zück* :tongue:
Oh ja, mach doch mal! Bitte! :cool1: :gluecklic
 
S
Benutzer154402  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Je nach dem wie geil ich bin. ca. 1-5 Minuten
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Hm..... also ich brauche solange, wie ich Lust dazu hab :tongue:

Und da der Thread von 2005 ist, wird er wohl auch gleich geschlossen :thumbsup:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #36
Wenn ich es drauf anlege :
Augen schließen.
Hymne singen.
Ab gehts.
Fertig.
:zwinker:
Schneller als der Trööt geschlossen werden kann. :tongue:
 
T
Benutzer Gast
  • #37
Also wenn es schnell gehen soll und ich es nicht hinauszögere, brauche ich ca 10 min. In meinen jungen Jahren ging's deutlich schneller ! Wenn ich vorher, durch Foros oder so, sehr erregt war, brauchte ich ihn nur kurz reiben. Das war dann deutlich unter 1min. Heute schaffe ich es nicht mehr so schnell
 
SecretGuy
Benutzer156263  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Kommt immer drauf an wie schnell, wie die Situation ist. Also Mit Pornos brauch ich so 5-15 Min und ohne, wenn ich mir Zeit lasse so 30min - 2 Stunden :grin:
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #39
Kommt immer ganz drauf an, wie ich lust hab so im durchschnitt zwischen 30 min und 2 stunden.
 
hp00
Benutzer174210  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Zwischen 30 Minuten und 2 Stunden
 
T
Benutzer180772  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Es ist meistens zeit abhängig.
Wenn es schnell gehen muss brauche ich 20-30 Minuten darunter macht es keinen Spaß.
Wenn ich viel Zeit habe mache ich Sb schon mal bis zu 1,5 Stunden .
Immer schön langsam machen bei einem heißen Film da hast dann am Ende richtig Druck spritzt richtig ab wenn du kommst
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Unterschiedlich, wenn ich nur mal schnell Druck abbauen möchte komme ich in 1 bis 3 Min. Sonst kann es schon mal bis zu 30 Min dauern, weil ich dann viel stärker komme.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "@boys: wie lange braucht ihr beim masturbieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren