@boys: wie lange braucht ihr beim masturbieren?

Wie lange braucht ihr um euch einen runterzuholen?

  • weniger als eine Minute

    Stimmen: 2 2,1%
  • zwischen 1 und 5 Minuten

    Stimmen: 28 29,8%
  • zwischen 5 und 10 Minuten

    Stimmen: 34 36,2%
  • mehr als 10 Minuten

    Stimmen: 30 31,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Genau. am Mrgen beim Duschen mache ich es in weniger als 1 Minute, das ist doch kein Problem, ich weiss schliesslich wie und wo ich mich "bedienen" muss :tongue:

Aber manchmal lasse ich mir lieber Zeit und dann soll es länger dauern.
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mit der richtigen Stimulation geht das manchmal sehr fix :schuechte
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Jou, irgendwas zwischen 1 Minute und 10 Minuten :smile: ... Wenn du dich komplett fallen lassen kannst und dazu nen gute Imagination hast, geht das scho ganz fix :zwinker:
 

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Man(n) sollte die Mastrubation doch gelegentlich celebrieren und nicht nur zum Druck ablassen benutzt werden.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin bei der sb extrem schnell wenn ichs drauf anleg. meisstens wär mir das aber zu kurz, dann muss ich aber zwischendrin verzögern bzw. darf nicht vollgas geben.

oder ich mach halt einmal mit vollgas durch, ich kann dann beim 2. mal länger gas geben.
 

Benutzer3485 

Verbringt hier viel Zeit
meistens brauch ich so fünf minuten, wenn's nur darum geht, den "druck" abzlassen :zwinker: manchmal auch ein bissel länger bis zu einer halben stunde... geschwindigkeitsrekord... soll ich mal versuchen, einen aufzustellen ? *stoppuhr zück* :tongue:
 

Benutzer21030 

Verbringt hier viel Zeit
Minimum 2 - 3 Minuten
Maximum 2 - 3 Stunden
... aber im Schnitt genieße ich es schon etwas länger, so etwa 30 - 60 Minuten :tongue:
 
9 Jahr(e) später

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm..... also ich brauche solange, wie ich Lust dazu hab :tongue:

Und da der Thread von 2005 ist, wird er wohl auch gleich geschlossen :thumbsup:
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Wenn ich es drauf anlege :
Augen schließen.
Hymne singen.
Ab gehts.
Fertig.
:zwinker:
Schneller als der Trööt geschlossen werden kann. :tongue:
 
T

Benutzer

Gast
Also wenn es schnell gehen soll und ich es nicht hinauszögere, brauche ich ca 10 min. In meinen jungen Jahren ging's deutlich schneller ! Wenn ich vorher, durch Foros oder so, sehr erregt war, brauchte ich ihn nur kurz reiben. Das war dann deutlich unter 1min. Heute schaffe ich es nicht mehr so schnell
 

Benutzer156263  (21)

Ist noch neu hier
Kommt immer drauf an wie schnell, wie die Situation ist. Also Mit Pornos brauch ich so 5-15 Min und ohne, wenn ich mir Zeit lasse so 30min - 2 Stunden :grin:
 
4 Jahr(e) später

Benutzer180163  (22)

Ist noch neu hier
Kommt immer ganz drauf an, wie ich lust hab so im durchschnitt zwischen 30 min und 2 stunden.
 
4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren