boys: wie geht es euch, wenn freundinsehr freizügig herumläuft?

Benutzer31213 

Verbringt hier viel Zeit
hallo jungs:
wie geht es denn euch, wenn eure freundin jetzt im frühling wieder sehr freizügig herumläuft und damit natürlich euch die blicke der anderen auf sich zieht. wo liegen da für euch die grenzen? habt ihr schon einmal einem mädel gesagt, dass sie ihren busen oder den arsch etwas weniger offenherzig zeigen soll? seid ihr da eher stolz drauf, wenn andere jungs ihr nachschauen, oder eher eifersüchtig?
und dürft ihr selber nachschauen, wenn eure freundin dabei ist?
 
K

Benutzer

Gast
Was für ein Ego-Problem hat man, wenn man damit nicht einverstanden ist?

Erstens ist es ihre Sache.
Zweitens bin ich stolz auf sie.
Drittens schaue ich mir andere Mädels auch gerne an.

Oder gilt das für Dich nicht? Will sagen: sofern man nicht an einem Minder-
wertigkeitskomplex leidet und mit der Beziehung (Stichwort Vertrauen!) alles in
Ordnung ist, sollte man sich eher darüber freuen, wenn andere sehen, dass
man seine Freundin hat :smile:

Lg
 

Benutzer31213 

Verbringt hier viel Zeit
also ich selber wäre da ziemlich eifersüchtig. muß aber dazusagen, dass ich schon gern einmal bei anderen einen blick riskiere.
meine bisherigen 2 freundinnen waren da eher prüde, mit meiner vollen unterstützung. außerdem waren sie halt vorne herum ziemlich flach.
 
K

Benutzer

Gast
ufa schrieb:
also ich selber wäre da ziemlich eifersüchtig. muß aber dazusagen, dass ich schon gern einmal bei anderen einen blick riskiere.
meine bisherigen 2 freundinnen waren da eher prüde, mit meiner vollen unterstützung. außerdem waren sie halt vorne herum ziemlich flach.

Prüde. Mit Deiner vollen Unterstützung.

Flach. Vornerum.

Du bist eifersüchtig, schaust aber selber.

Sei mir nicht böse, aber ich bekomme gerade ein Bild von Dir, das nicht sehr
schmeichelhaft ist, in dessen "Endausbau" Du deine Freundin verschleiern
wollen wirst.

Achtung, dieses Posting enthält sarkastische Übetreibung als Stilmittel :smile:

LG
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also so lange es nich übertrieben ist!da wär ich eher stolz drauf,schliesslich wäre es meine freundin!
 
N

Benutzer

Gast
Solange sie es nicht übertreibt, ich seh sie ja selber gern so :smile:

Aber da sie die Blicke auch so auf sich zieht :cool1:
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ufa schrieb:
seid ihr da eher stolz drauf, wenn andere jungs ihr nachschauen, oder eher eifersüchtig?
und dürft ihr selber nachschauen, wenn eure freundin dabei ist?

stolz: ja bin ich, sehr, ich mag es sehr wenn meine freundin sich in öffentlichkeit sehr sexy kleidet...

eifersüchtig: naja, das bin ich dann halt doch sehr. wirklich sehr...

und selber anderen nachschauen tu ich auch wenn sie dabei ist, aber dann wird sie sehr eifersüchtig... aber solang ichs nicht übertreib (einmal hab ichs übertrieben) geht das...
 
B

Benutzer

Gast
Also ich würde das bei meiner Freundin auch gern sehen. Ich hab da keine Schwierigkeiten damit. Ich bin da eher stolz drauf.
Wenn ich eines in meiner letzten Beziehung gelernt habe, dann das Eifersucht das ABSOLUT tötlichste für eine Beziehung ist.
Also können die anderen gern schauen. Im Arm hab ich sie!
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ehrlich gesagt: ich finde es ganz okay, dass sie Männerblicke auf sich zieht, ist ja nix schlimmes dran. Aber so richtig schlampig sollte sie nicht rumlaufen, aber nur, weil ICH nicht drauf stehe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren