@boys: wie findet ihr zungenpiercings?

Wie findet ihr Jungs/Männer Zungenpiercings bei Frauen?

  • schön

    Stimmen: 5 12,5%
  • erregend

    Stimmen: 12 30,0%
  • uncool

    Stimmen: 5 12,5%
  • abstoßend

    Stimmen: 15 37,5%
  • weiß nich

    Stimmen: 3 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr

würde ma gern wissen wie ihr zungenpiercings bei mädels findet. stört euch das beim küssen oder so? ich persönlich find die voll schön und überleg auch, mir eins machen zu lassen.
bin mal über eure antworten gespannt.
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
wenn sie damit umgehen kann, äußerst nett :grin:

Beim Küssen stört's jedenfalls nicht im geringsten und auch sonst nicht - im Gegenteil.
 
K

Benutzer

Gast
ich halte ja persönlich nix von solchen verschandelungen genausowenig wie von tattoos.

liegt wohl an meiner eher konservativen einstellung.
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
wenn Du's schon Verschandelungen nennst, wird's wohl so sein :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde es entsetzlich ein Loch zu machen wo von Natur keines ist:eek:
 
K

Benutzer

Gast
aber ich muss zugeben, ich find bauchnabelpiercings sehn einfach gut aus :drool:
 
B

Benutzer

Gast
Es geht hier alledings um Zungenpiercings.
Mein Schatz ist mit meinem Piercing übrigens sehr zufrieden. :grin:
 
M

Benutzer

Gast
hmm ich find sie schön und erregend was soll ich denn jetzt ankreuzen:ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
Ich finde Zungenpircings bei frauen sehr geil , die Frau kann damit mehr also ohne wenn sie damit umgehen kann :drool: und es giebt ansich keine nachteile und der Votreil ist auch das sofern sie kein piercing mehr will muss sies nur rausnehmen da ein Zugenpiercing nach spätesten 6h größtenteils zugewachsen ist , nach einem Tag kaumnoch sichtbar(hab mich erkundigt):eckig:
 
M

Benutzer

Gast
bübli: nur wenn es noch relativ neu ist, wenn du es schon voll lange hast wächst es nicht so schnell zu
 

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte generell wenig von Piercings.
Ohrringe sind absolut ok, ein Nasenstecker oder ein Bauchnabelpiercing kann ziemlich schön aussehen, aber mehr darf es nun wirklich nicht sein.
 

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte generell wenig von Piercings.
Ohrringe sind absolut ok, ein Nasenstecker oder ein Bauchnabelpiercing kann ziemlich schön aussehen, aber mehr darf es nun wirklich nicht sein.
Mit Tattos ist es ähnlich, was kleines irgendwo kann süß sein, aber was größeres - nee!
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von miLChmANn
bübli: nur wenn es noch relativ neu ist, wenn du es schon voll lange hast wächst es nicht so schnell zu

da muß ich dir wiedersprechen! ein zungenpiercing wächst in ca 6 h wieder zu, egal wie lange man es schon hat!

eine bekannte mußte ihr piercing beim zahnarzt rausnehmen und hat den stecker nach ca 2 h nicht wieder reinbekommen und sie hatte es ca 2 jahre! die zunge heilt viel schneller wieder ab, als andere körperstellen!
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das kommt auf die Person an. Eine Freundin von mir hat eins und da finde ich das super. Küssen kann ich nichts zu sagen habe ich noch nicht möchte ich aber mal!:drool:
Bin am überlegen ob ich mir nicht auch eins stechen lassen soll. Aber bin irgendwie noch unsicher! Genauso ist es mit nem Tattoo! Aber ansich finde ich das nicht schlecht.
 
E

Benutzer

Gast
Also zu küssen kann ich leider nix sagen, abe rich kenn ein paar mädls die ein zungenpiercinghaben...sieht total geil aus :drool: wünschte meine freundin würd sich sowas machen lassen :grin:
 
E

Benutzer

Gast
Intressant das das die meisten Jungs abstoßend finden...vom Vote her gesehn !
 
H

Benutzer

Gast
finds klasse, obwohl ich leider noch nicht dazu gekommen bin eine Frau mit Zungenpiercing zu küssen, muss ich unbedingt noch mal nachholen :smile:

Mal sehen wer sich da als Opfer findet :tongue:
 

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, bei piercings und so sollte man generell mal an die Zukunft denken. Nach vielen erfüllten Lebensjahren macht jeder mal seinen letzten Athemzug und freut sich schon auf eine angenehme Beerdigung. Doch dann kommt der Hammer: Beerdigung? kommt nicht in Frage! Metallanteil zu hoh. der Körper muß verschrottet werden!


Oder auch das Problem mit schlcht abgeschirmten Lautsprechern. Wenn die Piercings einen dann immer in Richtung Lautsprecher ziehen.....
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Ich kann Dir versichern, dass meine Freundin trotz häufigem Gebrauch (also der Lautsprecher) nicht an den Boxen klebt :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
@ Werther

Wenn man ein Zungenpiercing für mehrere Stunden entfernt wächst das kleine Loch zu! Im schnitt sind das 4 stunden, kanna ber shco nach einer stunde zu sein - die zunge regenariert sich schnell...:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren