@boys: Wie denkt ihr über Push Up

Push Up???

  • Find Push Up als Hilfsmittel völlig ok

    Stimmen: 30 49,2%
  • Mich stören Push Up

    Stimmen: 11 18,0%
  • Ist mir eigentlich egal

    Stimmen: 20 32,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
es geht ja aber nicht ums Grapschen sondern ums Äußerliche... ich habe auch 2 stück und finde das recht praktisch, wobei ich meistens sowieso die normalen anziehe, aber unter manchen oberteilen siehts einfach besser aus!
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe das Problem nicht, ist auch nicht anders als ein gut geschnittenes Kleid oder ein paar Schuhe, man versucht eben mit dem was man hat möglichts gut auszusehen, und ich weiss das eigentlich zu schätzen. Zumal ich eh kleinere Größen bevorzuge.
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen sie. Macht halt optisch meist mehr her und sieht richtig nett aus.
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
ich trage keine, ich mag sie einfach nicht.

komme mir damit vor wie ein ausgestopfter vogel und bh grösse 70C ist bei meiner statur absolut ausreichend, mein dekoltee find ich auch so schön genug :zwinker:

eine schöne büstenhebe hat bei mir einen besseren effekt als push ups, das macht bei mir wirklich n super dekoltee und sieht noch dazu aus als hätte man nix drunter :tongue:

kommt wahrscheinlich auch auf die form der brüste an, meine sitzen von natur aus sehr mittig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren