@ boys: was tragt ihr drunter?

S

Benutzer

Gast
also seit ca. einem jahr nur noch string tangas.

war zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, würde aber heute nichts anderes mehr tragen

sweetboy

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
**Waaaaaaaaaaaah, grusel** Hätt nicht gedacht, dass so viele Kerle Stringtangas drunter tragen. Wuaah! Wie finden das denn Eure Freundinnen??? :eek:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Neuerdings Tanga Aber nur wenn ich mich nicht in der Schule umziehen muss, sonst Slip.
Sorry aber mein Po rebelliert gegen Boxer shorts :rolleyes2

K

Benutzer

Gast
So viele Kerle ziehn Tangas an ?! Is das jetzt irgendwie in oder so??
Mein Freund hat enge und weite Shorts... Hoffentlich bleibt er dabei :smile:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
kaninchen schrieb:
So viele Kerle ziehn Tangas an ?! Is das jetzt irgendwie in oder so??

Nein nicht dass ich wüsste. In meiner Klasse bin ich der Einzige (ausser die andern getrauen sich auch nicht wenn wir Sport haben). Ich trage Tanga auch nur wegen der Bequemlichkeit und nicht um "Signale auszusenden".

J

Benutzer

Gast
tangas/strings kommen mir nie an den körper - retroshorts sind defionitiv am bequemsten. ich hasse boxershorts, die dann oben am hosenbund "herausquillen" - ich find das irgendwie richtig ekelig. und die vorstellung, da baumelt das ding so frei zwischen den beinen....igitt!!!

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja kaum zu glauben wieviele Männer Tangas tragen... :eek:
Mein Schatz trägt zum Glück Boxershorts und das ist auch gut so! :cool:

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
Strings :smile:, ist einfach 1000x bequemer als Boxershorts, die Diskussion hatten wir ja schonmal :smile:...

S

Benutzer

Gast
Wieso was habt Ihr Frauen denn gegen sowas?

l265667.jpg
<P

M

Benutzer

Gast
Also ich trag Shorts...meistens Schwarze oder Weiße,oder Rot!
Farbe ist eigentlich egal! Wichtig ist das sie aus Seide sind,das fühlt sich gut an auf der Haut! Ausserdem hat Seide so'n hübschen "Glanz-Look"! Das gefällt Mir ganz gut... :grin:

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage vorallem Hotpants...oder "normale" Tangaslips, selten auch ein String!
Wichtig ist mir die Farbe (auf keinen Fall weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!) und das Material....

und auf keinen Fall Schlabber-Boxershorts!!!!!!!!!!!!!!

und nachts immer nackt!! ausser vielleicht ein T-Shirt im Winter.....

((Meine Liebste hat gar nix gegen Strings, im Gegenteil: "Da kann ich dir so gut in den Po kneifen" - und mir fällt auf, dass wenn ich im Sommer eine leichte Hose und ein String tage, sie meinen Knackarsch so zwischendurch eindeutig mehr anfasst....))

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren