@boys: Was ist bei euch dicker?

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist bei euch im erregten Zustand am Penis breiter? Die Eichel oder der Schaft? Oder ist beides gleich?

Bei mir ist eindeutig die Eichel dicker - ich hätt zu gern nen breiteren Schaft :zwinker:.
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
eichel ist etwas dicker und ich bin zufrieden damit :smile:
mein "Freund" ist mit das einzige womit ich zufrieden bin :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Öhm... isses nich generell so das die Eichel ne bisschen dicker als der "Schaft" ist ? *wunder* :rolleyes2
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ ryanv:
Das ist unterschiedlich.

Bei mir ist der Eichelrand etwas größer (minimal) als der dickste Umfang am Schaft.
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Die Eichel ist ganz wenig dicker als der "Stängel"
gerade unter der Eichel. In der Mitte und am Bauch
ist der Schaft dann ganz wenig dicker. Also im
Durchschnitt gleich.
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mein teil wird nach oben hin etwas dünner. der eichelkranz ist dicker als der schaft - und zwar so dick, wie mein schaft an der wurzel. verständlich genug?
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist alles gleich dick, nimmt sich wirklich keinen unterschied und wenn da einer nur ganz wenig.
 
S

Benutzer

Gast
hm bei mir ises irgendwie so, dass unten ein kleinerer umfang ist und in der mitte etwas größer. eichel is dann ungefähr gleichgroß.
 
4 Monat(e) später

Benutzer17480 

Verbringt hier viel Zeit
Eichel oder Schaft dicker ?

Bei mir ist der Schaft dicker als die Eichel, so ca. 0,5 cm.
Hätte es gerne umgekehrt
 
O

Benutzer

Gast
muss erst aml schauen...

... ah jetzt...der schaft. und zwar unten weiter, eindeutig.
 
A

Benutzer

Gast
Wenn ich sehr erregt bin, ist die Eichel schön dick :grin: Unterm Kranz wirds dünner und zum Schaft wieder etwas dicker - ich bin zufrieden damit :grin:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also bei mir is die eichel dicker!dachte auch das dies standard wär.naja man lernt nie aus! :tongue:
 

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
bei mir ist die Eichel und der Schaft nahezu gleich dick. Direkt unterhalb der Eichel ist der Schaft minimal dünner.
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

bei mir ist die Eichel dicker wie der Schaft.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Im normalen Zustand ist die Eichel wesentlich dicker, als der Schaft. Bei "Einsatzbereitschaft" gleichen sich beide aneinander an.

LG misoe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren