@boys: Was genau reizt an Mädels in Strings?

C

Benutzer

Gast
Doch, Tangas haben auf jeden Fall ihren Reiz auf mich (besonders Strings). Ich finde, da ist auch nicht ordinäres dran, warum denn?? Ist einfach sexy, und jemand hier hat das sehr schön betont mit dem richtigen Verhältnis von Verhüllen und Zeigen. :smile:

Aber so ein Slip kann mich auch zum Kochen bringen! Besonders, wenn er ein bißchen zu klein ist, kann er die Rundungen des Po's ganz wunderschön betonen, und vor allem wenn oben noch ein bißchen was vom Po rausschaut (nur ein bißchen....) :herz:

@ Männliche Kollegen: Was ist los?? Hätte nicht gedacht, dass das Tanga-Urteil so negativ ausfällt?!? Bin genauso verwirrt wie die Thread-Erstellerin?!?:ratlos:
Du weisst was ein Tanga ist? Zeig ma ein Bild davon :grin:

Benutzer41338 

Verbringt hier viel Zeit
Du weisst was ein Tanga ist? Zeig ma ein Bild davon :grin:

Ahh, da hab ich echt Mist geschrieben, sorry... :schuechte Also bildtechnisch: Das,was man da links in der Werbung mit "Videos on Demand" sieht, meinte ich... also String-Tangas... war wohl zu spät gestern. ;-)

Benutzer68890  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm also mir gefallen auch Boxer oder ähnliches besser, hat meine Freundin auch bedeutend öfter an. Klar bei nem String sieht man halt ziemlich viel, was ab und an auch mal schon seinen Reiz hat, aber ich finds schöner wenn noch etwas bedeckt ist und die Phantasie sich noch voll austoben kann (kommt ja meistens doch recht schnell weg dieses letzte Kleidungsstück :zwinker: ), dann hat man noch mehr spass beim "auspacken" XD

also für mich ganz klar Boxer > String ^^

2 Woche(n) später

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht einfach mega heiß aus wen der string durch die pobacken geht.man kann einiges sehen bzw einiges vermuten.
Ausserdem gefällt es mir wenn man(n) ihren hintern sieht

Benutzer79447 

Verbringt hier viel Zeit
Mich reizt auch, dass man einfach die Pobacken gut sehen kann. :smile:
und wenn man vorne etwas genauer hinsieht kann man meist noch bischen mehr sehn oder bischen durchschauen

ist halt erotischer als einfach eine nackte Vagina

mfg

und sonst mag ich es auch wenn sie im badeanzug rumrennt (dann muss das mädchen/frau aber sehr sexy sein) oder hotpants

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ok dann bin ich eben eine "Oma-Unterwäsche trägerin " :grin:
Who cares ?

Wenn die dinger so verdammt unbeliebt wären wie du sagst, dann würden ja bei weiten nicht so viele verkauft werden.
Wie schon viele hier gesagt haben, es gibt da wirklich schon sehr sehr schöne darunter.
Und diese pantys sind auch nicht zu verachten.
Ich als ehemalige stringträgerin muss sagen das die dinger erstens unpraktisch und zweitens unbequem sind.
So ein teil zeigt außerdem wesendlich mehr als es verhüllt und ich persönlich würde das nach einer weile schon laaaaaaangweilig finden.

Ne da bleibe ich lieber bei meinen heißen und noch dazu hüpschen pantys :tongue:

und wenn man vorne etwas genauer hinsieht kann man meist noch bischen mehr sehn oder bischen durchschauen
Das kann man auch bei jedem anderen Stück unterwäsche solange es aus einem Stoff ist der männer herzen höher schlagen lässt.

Zum schluss ist es doch sowieso egal denn der inhalt ist für euch männer ja entscheidend :engel:

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde so Hotpants artige Höschen besser :zwinker: Strings sehen schnell mal billig aus.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
@dommelus:

Eben! Weiss auch echt nich was die, die so "Oma-Büchsen" toll finden daran reizt.

Kenne auch kein Mädel die so Slips oder so trägt. Ich persönlich trag nur String oder Hotpant auch gern mit Spitze usw. ...

:totlach:

Ich trage nur "richtige" Unterwäsche. Kann an den Arschklemmen bis heute nix finden, ich kann mich an das Gefühl einfach überhaupt nicht gewöhnen. Das ist immer so ein Gefühl, als wäre einem die Hose in die Kimme gerutscht :kopfschue Was daran dann auch noch schön sein soll, erschließt sich mir nicht. Klar, mit 16, wo man noch nen kleinen Hintern hat, sieht das ja okay aus, aber ich finde Stringhintern, wenn schon mehr weibliche Kurven da sind, nicht schön.

Dann lieber schöne Slips mit Spitze oder schmal geschnitten.

Weiß ja auch nicht, wieso denen, die es nicht mögen, gleich vorgeworfen wird, auf Oma-Unterwäsche zu stehen? Erstmal gibts da noch genügend Unterschiede, nicht alles, was den Hintern bedeckt, sieht nach Oma aus.
Außerdem wage ich mal provokant zu behaupten, dass manche Mädels vielleicht auch so schon sexy genug sind :zwinker: Mir vergeht z.B. alles, wenn ich Mädels sehe, wo der String bis zur Achselhöhle hochgezogen aus der Hose hervorschaut...das ist dann auch kein bisschen mehr attraktiv.

So siehts aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren