@boys: Was genau reizt an Mädels in Strings?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Kenne auch kein Mädel die so Slips oder so trägt. Ich persönlich trag nur String oder Hotpant auch gern mit Spitze usw. ...

Ich trage nur "richtige" Unterwäsche. Kann an den Arschklemmen bis heute nix finden, ich kann mich an das Gefühl einfach überhaupt nicht gewöhnen. Das ist immer so ein Gefühl, als wäre einem die Hose in die Kimme gerutscht :kopfschue Was daran dann auch noch schön sein soll, erschließt sich mir nicht. Klar, mit 16, wo man noch nen kleinen Hintern hat, sieht das ja okay aus, aber ich finde Stringhintern, wenn schon mehr weibliche Kurven da sind, nicht schön.

Dann lieber schöne Slips mit Spitze oder schmal geschnitten.

Weiß ja auch nicht, wieso denen, die es nicht mögen, gleich vorgeworfen wird, auf Oma-Unterwäsche zu stehen? Erstmal gibts da noch genügend Unterschiede, nicht alles, was den Hintern bedeckt, sieht nach Oma aus.
Außerdem wage ich mal provokant zu behaupten, dass manche Mädels vielleicht auch so schon sexy genug sind :zwinker: Mir vergeht z.B. alles, wenn ich Mädels sehe, wo der String bis zur Achselhöhle hochgezogen aus der Hose hervorschaut...das ist dann auch kein bisschen mehr attraktiv.

Auch wenn ich hier nix sagen darf, weil ich ja nicht männlich bin...

C

Benutzer

Gast
Ein String verpackt einen Arsch einfach richtig und betont ihn.

Falls ein geiler Arsch in einem String steckt, ist das durch nichst zu überbieten.

Und da ist es grundsätzlich egal ob der String von einer Frau oder einem Mann getragen wird.

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke das stings mit einer der besten erfindungen waren , okay hotpants sind auch net schlecht aber strings betonen die formen die so toll sind :tongue:

P

Benutzer

Gast
Mir gefällt der wenige Stoff aber gleichzeitig das Geheimnis was dahintersteckt. Auch Hotpants und normale Slips können heiß sein, aber Strings sind top.

2 Woche(n) später

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Is ja echt krass, das hier einige Kerle auf so "Oma"-Slips stehen mit Rand un Co. ...
mädel du hast keine ahnung was für geile slips es gibt!
slip ist ja nicht gleich irgend so ein ätzendes teil oder so... da gibts echt schöne.
deine bikinis haben doch auch nen slip oder läufst du im schwimmbad mit tanga rum? und sind diese "bikini-slips" hässlich? gibt verdammt geile...

ich finde strings inziwschen einfach nur nuttig. sorry aber so notgeil bin ich nicht mehr das ich jeder auf den sting schauen muss der so scheiße oben rausschaut ;-)

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Wow...was für ein kreativer Ausholkonter auf den Creolen-Thread.

Ich bin geflasht!!!

OMG!!! Nein nein nein...

:schnarch_alt:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
hey sylvi, you suck :smile:

@topic

wenn ich mir den weiblichen körper so vorstell, dann ist bei der völligen nacktheit immer etwas verloren gegangen. irgendeine form der bekleidung, und sei es auch noch so eine kleine, gibt raum für fantasie.
ein string ist ein kleidungsstück, das absolut minimal ist, also dir so gut wie genau dasselbe "zeigt" wie eine frau ganz im eva-kostüm, aber doch präsent genug ist, damit die fantasie noch werkeln kann. im grunde macht erst der string die wirklich "ungreifbar schöne" frau, weil er dir einerseits die tatsächliche schönheit zeigt, aber gleichzeitig noch raum lässt für was auch immer der betrachter noch so im hirn herumspuken hat.

nicht zuletzt ist ein string ein kleidungsstück, dass man einer frau recht schnell ausziehen kann :zwinker: und das für sich ist schon erregend..

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
@square:

Suck? Selber suck!!! Was issen das für ne Ausdrucksweise?

:grin:

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
@square:

Suck? Selber suck!!! Was issen das für ne Ausdrucksweise?

:grin:

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub bei dir muss man auch erstmal durchblicken, was du einem damit sagen willst oder? Clever clever! Also wenn du damit meinst (du brauchst keine Creolen mehr), dass ich in deinen Augen ne Schl.... bin.
Sorry, aber hab ich net nötig und bin ich auch nich. Hab höchstens ab und an ne große Klappe, aber so bin ich nunmal...aber auch nicht immer...nur wenn mir mal danach ist...

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Mich reizt an Strings rein gar nichts. Ich finde das sogar etwas billig wenn ein Mädel ein String an hat.

Benutzer65988  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also ein String oder Hotpans sehen schon dut aus vorrausgesetzt die Frau hat auch eine sexy Figur...
Man guckt da drauf und stelt sich vor wie schön es wäre sie an den Arsch anzupacken und den String runterzureissen :drool:

Benutzer84435 

Meistens hier zu finden
Gute Frage, also ich liebe es, wenn meine Freundin einen String trägt :engel:

Aber warum? Keine Ahnung^^

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wow...was für ein kreativer Ausholkonter auf den Creolen-Thread.

Ich bin geflasht!!!

OMG!!! Nein nein nein...

häh? muss ich das verstehen?
ausholkonter? creolen-thread?

:ratlos:

Benutzer41338 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, Tangas haben auf jeden Fall ihren Reiz auf mich (besonders Strings). Ich finde, da ist auch nicht ordinäres dran, warum denn?? Ist einfach sexy, und jemand hier hat das sehr schön betont mit dem richtigen Verhältnis von Verhüllen und Zeigen. :smile:

Aber so ein Slip kann mich auch zum Kochen bringen! Besonders, wenn er ein bißchen zu klein ist, kann er die Rundungen des Po's ganz wunderschön betonen, und vor allem wenn oben noch ein bißchen was vom Po rausschaut (nur ein bißchen....) :herz:

@ Männliche Kollegen: Was ist los?? Hätte nicht gedacht, dass das Tanga-Urteil so negativ ausfällt?!? Bin genauso verwirrt wie die Thread-Erstellerin?!?:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren