@Boys: Was findest ihr am lecken so toll?

Benutzer111127 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das gehört halt bei mir ganz normal dazu. Solange ich weiss, das alles sauber ist, warum nicht.

B

Benutzer

Gast
Das Lecken selbst ist weniger der ausschlaggebende Punkt.
Zugegeben.. am Geschmack liegt es nicht, denn so tolle Geschmäcker hatte ich bisher noch nicht gehabt.
Es ist eher.....
1- der optische Reiz, so nahe an einer Muschi zu sein
2- die Vibrationen des Körpers, die man beim Lecken als Feedback zurückbekommt
3- wichtig... die Reaktion der Erregung der Frau, die man beim Lecken erfährt.
4- wenn sie durch Lecken zum Orgasmus kommt... 1- 2- 3-Mal...

Das alles zusammen ist meist noch viel geiler als der eigentliche Sex ansich.

Benutzer134597  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist schwierig zu beschreiben, zum einen liegt es mit Sicherheit Geschmack, zum anderen aber auch an der Vorstellung, die Frau mit der Zunge zu befriedigen und sich somit bspw. für einen Blowjob zu revanchieren.

Ich liebe es einfach, wenn ich ein Mädchen zum Orgasmus lecken kann! :zwinker:

Benutzer134645 

Ist noch neu hier
Aber was gefällt euch eigentlich daran?

Es gefällt mir, zu sehen, wie sie genießt! Es ist schön, wenn sie sich windet, tief atmet, ein seliges Gesicht macht und erst leise und dann irgendwann ganz laut stöhnt. :smile:

Frauen, zeigt uns ruhig, wenn euch eine Sache richtig geil macht - das erregt uns dann noch viel mehr!

B

Benutzer

Gast
Ganz üble Vorstellung, wenn eine Frau beim geleckt werden
verkrampft daliegt und mit einem Blick an die Decke
der einem sagt: "Oha..was passiert da gerade und
hoffentlich hört es bald auf." hahahaha

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Lecken und Fingern macht gut und gern 45% aus, würde ich sagen. Ich liebe es, wenn Sie vor dem eigentlichen Akt durch mein lecken und Fingern aufgegeilt wird, so das sie gerade zu danach jammert, endlich gefickt zu werden.

Bei meiner Ex hab ich sie so oftmals auch 1-2 schon zum Höhepunkt gebracht. Es macht unglaublich viel Spaß, sie zu hören, wie sie sich windet und jappst. xD

Das ist der Reiz daran, zumindest für mich. Und ich sehe ihr gerne dabei zu, wie ich sie lecke und fingere, ihre Titten massiere... ja, das waren damals schon schöne Zeiten xD

Ich erinnere mich an einem "vorfall" sogar noch recht genau. Ich hatte sie bereits 2 mal zum Höhepunkt gebracht, und war nach wie vor dabei. Es dauerte auch nicht lange als sie keuchte: "Ich komme schon wieder! Das ist doch nicht normal" xD
troll_2956879.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer134338  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
also bei mir steht das glücklichmachen der Frau im Vordergrund. Der Geschmack und Geruch sind zwar eine tolle Nebensache aber nicht der Hauptgrund

Benutzer134655 

Verbringt hier viel Zeit
Außer den bereits mehrfach genannten Dingen ihre Reaktion, zu spüren wie sie es mag und bis zum Orgasmuss kommen kann.

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren