@Boys: warum spritzt ihr gerne ins Gesicht?

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich steh da auch nicht so drauf...:smile: Gut wenn sie das möchte mach ich das schon, aber sein muss das nicht!:zwinker:

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, vielleicht seid Ihr noch nicht so direkt auf das Thema gekommen?
Befindet sich nämlich meistens in der Schublade "geheime Männerwünsche" :grin:, die aus Rücksicht auf die Partnerin ja nicht immer gleich geöffnet wird, sondern erst mit wachsender Zusammengehörigkeit.

Nee nee drüber geredet haben wir schon, in den Mund ist okay aber nicht ins Gesicht.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
die aus Rücksicht auf die Partnerin ja nicht immer gleich geöffnet wird, sondern erst mit wachsender Zusammengehörigkeit.

Ich bin nicht der Meinung, dass das damit was zu tun hat. Manche Männer mögen das einfach nicht. Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was daran so geil sein soll.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Hihi,

kleines Offtopic zu dem Thema:
Hab gestern nen Film gesehen, wo das Pärchen in der """Rahmenhandlung""" davon spricht, das jetzt die Gelegenheit für ein Kind ist, Eisprung, richtiger Zeitpunkt, Junge oder Mädchen und dann zur Sache kommt.
Na drei mal dürft Ihr raten, wohin der Mann am Schluss kommt...
richtig :drool:
Und das Beste zum Schluss, Sie: "Ich glaube, es wird doch ein Mädchen und sie soll ... heissen". *gg*

Wird man wohl auch noch schwanger davon :grin:

Benutzer68864  (40)

Benutzer gesperrt
gesicht...

hallo anale...:zwinker:
es sieht einfach geil aus das sperma auf süße gesichter spritzen zu sehen, bzw wenn es anfängt runter zu laufen! und wenn die girls dann noch geil darauf sind mit der zunge(mund) noch etwas abzubekommen - umso geiler!
es kommt darauf an, es sieht nicht bei allen mädels richtig geil aus, wenn sie sperma im gesicht haben.
wenn sie süß aussehen, oder "durchgefickt" dann sieht es einfach nur geil aus! zu kuschelsex paßt es wahrscheinlich auch weniger...
vlg. Marc

Benutzer67630  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh da nich auf sperma in ihrem gesicht...ich finds eher abtörnend...

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Höchstens Bauch und Brüste aber mehr auch nicht. Man möchte sie ja noch danach küssen, ausserdem is es nicht schön wenn was in den Haaren oder in den Augen landet. Am schönsten is es noch so zu kommen wie es auch gedacht ist :smile:. Na mal schaun was man noch so erlebt vll änderrt sich ja die Meinung :zwinker:, denn prickelnd is es schon die Vorstellung.

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
auf ins gesicht kommen steh ich gar nicht.
am aller leibsten spritz ich in ihrer scheide ab. und das findet sie auch am besten. weil es sich für beide am geilsten anfühlt und am intimsten für uns ist.
ab und zu, wenn sie oder ich es möchte, dann spritz ich auch auf ihren bauch oder ihre brüste,weil das dann sehr geil aussieht. aber gesicht, nee

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren