@boys - wann und wie seid ihr entjungfert worden ?

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
16 auf ner Party nachdem der 1. Versuch ein wenig schiefgegangen war und lächerlich wurde,,,,
aufgewacht nackte Freundin im Arm auf der Couch mit ner Decke drüber in nem Nebenraum benutzes Gummi lag drunter ...und die Gastgeberin musste erzählen was wir gemacht haben und das sie uns eingeschlossen hatte damit keiner zuschaut*g*
Edit:
dazu muss gesagt werden das wir uns beide die kante gegeben hatten und keine ahnung mehr am morgen hatten*g*
 
T

Benutzer

Gast
Mister Nice Guy schrieb:
Wann seid ihr entjungfert worden?
Es war im Sommer 2000 ziemlich genau 2 Monate vor meinem 14. Geburtstag!

Oh da muss ich mich beeilen wenn ich den rekord brechen will.

4 monate zeit
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
huiui... das erste Mal...


Kurzform.. ich war 16, betrunken, bekifft, gut drauf und wusste nicht, was ich tat.

Sie kam nicht, ich kam nicht.. und nach 10mins war alles zuende..
erste mal soll was besonderes sein?? naja... :grrr:
 

Benutzer24418  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wann seid ihr entjungfert worden?
Mit 18
wie war es?
OK, aber nicht so gut wie jetzt
wie ist es dazu gekommen?
Wir liebten uns? waren beide jungfräulich
wie habt ihr euch dabei gefühlt und wie danach?
Sie hatte Schmerzen, mir gings zu schnell,... bin danach fast direkt eingeschlafen und weiß nix ws danach noch war..

ciao Chris:smile:
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
wann seid ihr entjungfert worden?
als ich 17 war

wie war es?
irrsinnig gut, die ganze Nacht lang non-stop.

wie ist es dazu gekommen?
Skiferien. Neu kennen gelernt. Zuerst im Massenlager leicht gefummelt, dann entschlossen, im Tal ein Hotelzimmer zu mieten.

wie habt ihr euch dabei gefühlt und wie danach?
Ausgezeichnet. Sie war 6 Jahr älter, sie war trotzdem begeistert und wir habe dann auch bei ihr zuhause weiter geübt. Nur durch das Ueben wird man ein Meister! Auch heute noch nicht ausgelernt.
 

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wann seid ihr entjungfert worden?
vor ziemlich genau einem jahr.

wie war es?
ganz gut... wäre nur nicht das kondom abgerutscht und wir hatten kein 2tes da...

wie ist es dazu gekommen?
wir haben damals im auto auf einem parkplatz am arsch der welt gekuschelt, dann geküsst und irgendwie hatte es sich dann so ergeben.

wie habt ihr euch dabei gefühlt und wie danach?
dabei gut, auch wenn es nicht lange gedauert hat und im auto ein wenig kompliziert war :grin:
danach? hm, gute frage, wenn ich ehrlich bin, kann ich das gar nicht mehr so genau sagen :hmm:
 
D

Benutzer

Gast
wann seid ihr entjungfert worden?
Mit 18

wie war es?
Der Sex war im nachhinein schon fantastisch, aber war trotzdem enttäuscht hab mir es anders vorgestellt.

wie ist es dazu gekommen?
Hatte ne Freundin die aber nicht mit mir schlafen wollte. Lernte dann im Internet eine 10 Jahre ältere Frau kennen und wir haben uns dann nur zum Sex verabredet. hab vorher dann schluß gemacht. Würd ich nie wieder tuen. Hab das Mädel 1 1/2 Jahre nachgetrauert und Sex ist sowas nicht wert*g*

wie habt ihr euch dabei gefühlt und wie danach?
War nicht aufgeregt oder so. Dachte nur hoffentlich merkt sie es nicht, das ich kein Plan davon hab. Hat sie auch nicht komischerweise. Danach fühlte ich mich sch... weil ich lieber bei meiner Ex sein wollte und ich bemerkt habe was für einen Fehler ich begangen habe!

Mfg,
Danman
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
wann seid ihr entjungfert worden?
-das war spät... mit 19 :smile:

wie war es?
-dafür hat sich das Warten aber gelohnt; war nämlich wunderschön!

wie ist es dazu gekommen?
-überraschend :herz:

wie habt ihr euch dabei gefühlt und wie danach?
-bevor ich erstmal wieder nen klaren Gedanken fassen konnte, war schon so einiges an Zeit vergangen... :grrr:
 
P

Benutzer

Gast
wann seid ihr entjungfert worden? mit 16
wie war es? kompliziert aber schön
wie ist es dazu gekommen? wir wollten es halt tun
wie habt ihr euch dabei gefühlt und wie danach? guuuut
 
J

Benutzer

Gast
wann seid ihr entjungfert worden?--- mit 16
wie war es?--- konnte nur mit größter Mühe eindringen - hatte mir mehr erhofft.
wie ist es dazu gekommen?--- wir wollten es endlich tun
wie habt ihr euch dabei gefühlt und wie danach?--- eh ich was fühlen konnte, wars schon vorbei. Meiner damaligen Freundin tat es sehr weh.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
wann seid ihr entjungfert worden?
Zählt dazu auch SB ? Gehe mal davon aus, daß das nicht gilt...
Hmm. Dann war mein "erstes Mal" vor 15 Jahren....


wie war es?
nur schrecklich

wie ist es dazu gekommen?
bin mit einem Kumpel, der genauso verklemmt war wie ich damals, zu Silvester in ein schäbiges Bordell gegangen

wie habt ihr euch dabei gefühlt und wie danach?
ziemlich deplaziert :smile: und danach eher erleichtert- endlich das auch mal abgehakt

wie fandet/findet ihr es?
also, wie schön Sex sein kann, habe ich erst zwei Beziehungen (!) und vier Jahre später angefangen zu entdecken...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren