• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Boys: Voreinander ausziehen

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
@ Boys:
Wie ist das bei euch, wenn ihr euch gemeinsam mit anderen Boys ausziehen müßt, z.B. Duschraum, Sauna, Umkleide, Badestrand? Habt ihr Hemmungen oder ist euch das völlig egal? Dazu zähle ich auch beim WC Pinkelbecken ohne Zwischenwand, so daß man dort den Penis seines Nebenmannes sehen kann.

Mir ist das eigentlich egal. Das einzige was ich nicht leiden kann: Wenn jemand richtig auf meinen P. "glotzt", daß ihm beinah die Augen rausfallen.
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #2
Hi,

mir ist es ziemlich egal ob mich einer beim Duschen anschaut oder nicht.

so long
Finalizer
 
S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also bei mir ist das so, bei aus- an oder umziehen ist mir das völlig schnuppe. da macht das mir nicht, gehe gerne in die sauna und lasse mich nicht verscheuchen. beim pinkeln ist das anders, da hab ich das nicht so gerne das jemand neben mir steht, weis auch nicht warum ich da unterschiede mache, aber es ist so.
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich geh bei manchen Feten nur in die Toilettenkabinen.... mit einem Großteil der Leute möchte ich dann doch nicht gemeinsam am Pissoir stehen. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Also früher war das ungut für mich. Ich hatte
total Hemmungen (wie ich meinte aus wichtigen
Gründen) und dann konnte es plötzlich in
Exhibitionismus um kippen. Ich führte mich vor
und war geil auf Komentare. Ich war einfach
nicht natürlich.

Seither habe ich eigentlich keine Probleme mehr
(Schul duschen, zu hause, Schwimmbad). Ich
bermeide aber Situationen mit gewissen älteren
Typen.

WC habe ich lieber Kabinen (bin von zuhause
Sitzen gewöhnt. Ausser etwa im Schwimmbad
da ist eine "normale" unerotische un zotige
Athmosphäre, alle wollen möglchst schnell
wieder ins Bassin.
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich geh gern zum FKK :zwinker:
Jetzt ratet mal, ob ich Probleme hab mich nakt zu zeigen. :zwinker:

Beim Pinkeln bin ich aber auch lieber alleine. Und ich finde es auch nicht wirklich toll anderen beim Pinkeln zuschauen zu müssen. :wuerg:
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Zieh mich vor keinen anderen Männern ganz aus
Studienfahrt ok husch husch in die andere Hose.
Und bei der Feuerwehr nach der Atemschutzübung aber das sind sachen da lässt es sich nicht vermeiden.

Und normal ins Bad grundsätzlich allein.
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Space-max schrieb:
Also bei mir ist das so, bei aus- an oder umziehen ist mir das völlig schnuppe. da macht das mir nicht, gehe gerne in die sauna und lasse mich nicht verscheuchen. beim pinkeln ist das anders, da hab ich das nicht so gerne das jemand neben mir steht, weis auch nicht warum ich da unterschiede mache, aber es ist so.
bei mir is es ziemlich genauso. ich hab auch kein problem mit gemeinschaftsduschen etc., aber am pissoir steh ich auch net so auf gesellschaft :zwinker: ich weiß net, wenn einer als neben mir steht kann ich einfach net pinkeln =/ echt ätzend
 
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich finds witzig, dass ihr Burschen/Männer keine Probleme habt euch "zusammen" zu duschen, aber nebeneinander zu pinkeln is unangenehm :grin:
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hatte da früher immer ziemliche Probleme mit.
Inzwischen macht es mir beim Umziehen eigentlich keine Probleme mehr, oder sollte es zumindest nicht machen. Weil es halt eine seltene Situation ist bin ich da trotzdem noch immer etwas angespannt...

Auf dem Klo geh ich auch immer in die Ställe. Bin von zu Hause nur Sitzen gewöhnt, und find ich auch, solang die Klos nicht total versifft sind, angenehmer.
 
E
Benutzer Gast
  • #11
rofl

also duschen, umziehen (das aber mit t shirt drüber dass man nicht gleich komplett alles sieht und nicht rumtrödeln) no problem..
beim duschen hat mir übrigens noch keioner auf mein schniedel gekuckt, jedenfalls nicht, dass ichs gemerkt hätte, ich selbst kucke den anderen auch keinen cm unter der brust an (halt ins gesicht beim quatschen..), ich geh mal davon aus das geht meinen mitduschern genauso ^^


aber pissen...da kommt bei mir einfach nix

erst heute wieder total witzig in der schule, ich verspüre nen ziemlichen druck, geh also auf klo und da stellt sich son trollo (kumpel) 2 weiter neben mich, und plötztlich ist totakl zu, ich hör ihn voll laut wie er druck ablässt und ich steh wie blöd da und nix kommt LOL

dann is er gegangen und ich auch und hab hände gewaschen und als er draußen war bin ich wieder hin zum pissoir und konnte endlich ordentlich laufen lassen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

kA wieso das so is, kanns nicht leiden, in die kabine zu verschwinden find ich aber auch affig...
 
E
Benutzer Gast
  • #12
Inad schrieb:
Ich finds witzig, dass ihr Burschen/Männer keine Probleme habt euch "zusammen" zu duschen, aber nebeneinander zu pinkeln is unangenehm :grin:

umso mehr ist es für uns nicht begreifbar wieso "ihr" immer zusammen auf klo rennen müsst!!!!!11!!einseinseins!!1!!!!1!eins!!11 :grin: :grin: :grin:
 
G
Benutzer11990  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich hab 0 Probs mit ausziehen vor Kumpels und auch vor fremden Männern...
Allerdings gilt auch für mich: in nem Disco-Klo geh ich lieber in die Kabine (nicht weil ich mich schäme sondern weil es unangenehm ist sich Arm in Arm mit anderen zu erleichtern...da kommt halt nix... :smile: )
 
V
Benutzer Gast
  • #14
ouf und ich dachte ich sei eine ausnahme dem es so geht. Bei mir wills einfach auchnicht laufen wenn da noch andere neben mir rumstehn. Naja wenn der andere so 4-5 Pissoirs weiter ist, dann gehts so knapp, aber näher, neee. Und wenn dann noch leute anstehn, ohje, zu :> Fragt mich nicht warum das so ist, hab selber keine ahnung. Wenn immer möglich geh ich halt in ne Kabine.

Aber ansonsten hab ich keine probleme mich zB beim Sport auszuziehen vor andern Jungs, wieso auch?
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Also mir ist das voll egal
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
eniT schrieb:
umso mehr ist es für uns nicht begreifbar wieso "ihr" immer zusammen auf klo rennen müsst!!!!!

Also ich tu das net und weiß auch net warum andere Mädls das machen...
 
S
Benutzer7323  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Duschen, Sauna, usw. = Kein Problem.

Wenn mir beim pinkeln jemand zuschauen würde, müsste ich mich schon fragen, ob der Typ wirklich so "Treffsicher" ist, dass er während dem Pinkeln noch meinen kleinen anschauen kann. Hmm.. oder ich könnte mal testen, wie er reagiert, wenn ich einfach mit pinkeln aufhöre (ohne "ihn" einzupacken), dann wieder beginne, wieder aufhöre und ihm dann einen Augenblick in die Augen schauen. = Tomatenkopf :grin:
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich konnte noch nie verstehen, wieso männertoiletten oft so ohne jegliche wand dazwischen sind...find das eifahc nur zum reihern,wenn ich mir vorstelle,dass mir theoretisch (oder sogar leicht möglich praktisch) beim pinkeln zugucken kann und ich auch jedem andern.,..das muss nun echt nicht sein!!!

aber wie sich hier zeigt,sehen viele von euch herren das ähnlich :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #19
Null Problem - aber wirklich nicht. Hab auch keines mich vor Frauen auszuziehen (Sauna o.ä.) .
 
T
Benutzer Gast
  • #20
null prob - die Bundeswehr prägt einen da schon - auch beim Pinkeln net
 
K
Benutzer9584  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also, ich habe mit dem ganzen keine Probleme.

Ich glaube, man wächst da so rein.
Erst beim Schulsport, dann irgendwann das Duschen, und wenn man sich halt das Wasser auf den Rücken prasseln will, gut, dann sieht man halt die anderen, und die einen. Ob das immer sooo toll ist, sei jetzt mal dahingestellt.

Und was das Pinkeln angeht, na ja, ich weiß ja nicht wer es mal probiert hat, früher war ich mal neugierg und habe geschaut, man sieht nichts bis kaum etwas. ER ist ja nicht angeschwollen (sollte jedenfalls nicht) und ne Männerhand recht groß. => Ich habe damit kein Problem.

Karsten
 
S
Benutzer Gast
  • #22
Im Schwimmbad eigentlich keine Probleme mich vor meinen Freunden und vor anderen Männern auszuziehen. Bei öffentlichen Duschen habe ich mich noch nie nackt geduscht, würde aber wahrscheinlich auch keine Probleme damit haben...
Beim Pinkeln kommt bei mir überhaupt nix, wenn man mir zuguckt, oder wenn jemand hinter mir steht, oder neben mir u.s.w. Is immer voll peinlich, wenn ich mit meinem Freund draußen bin, und es in der Nähe keine Klos gibt, und wir müssen beide pinkeln, dann kann ich in irgend einem Busch nicht pinkeln, wenn mein Freund hinter mir steht. Ich schicke ihn immer weiter, damit ich ruhig pinkeln kann. Voll scheiße! Ich weiß auch nicht warum das so ist.

Aber mit ausziehen vor anderen eigentlich kein Prroblem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren