@boys vagina eklig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@ glider:

geht ja gar nicht um Muschi geil = hetero, Muschi unschön = homo..

Aber ich persönlich finde es seltsam, dass er es abtörnend findet, wenn frau ihm einen bläst... und dass wohl bei ihm alles in die Hose sinkt, wenn er ne Frau Gürtellinie abwärts zu Gesicht bekommt.

Und deshalb kommt er entweder mit nix klar im Leben oder aber er hat ne andere Neigung, egal wohin führend

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
na, vielleicht hat er bis jetzt nur Vaginas gesehen die er abstoßend findet. :grin:

Benutzer6421  (40)

Verbringt hier viel Zeit
allein der gedanke an dieses tolle Teil *Ggg* läßt mein herz höher schlagen. Vaqinas sind einfach geil, und ich denke, dieser kumpel hat psychische probleme. vielleicht auch schwul und er weiß es noch gar nicht. frag ihn mal wie es mit dem Anus oder diversen Schwänzen aussieht, ob er da auch was eklig findet.

ich persönlich mus immer zu an Muschis denken

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Unglaublich, wie schnell man als Mann für schwul gehalten wird, nur weil man nicht Muschis abfährt oder sich die Beine rasiert oder man auf Röcke steht. Was soll denn das? :angryfire

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass jeder Mann im gleichen Maße auf die selben Sachen abfährt. Wenn er nicht drauf steht und es ihm sogar abtörnt, dann ist das erstmal einfach so.
Es gibt nichts was irgendjemand außer ihm daran tun kann. Das einzigste was man als außenstehender tun kann ist, dass man ihm die richtigen Fragen stellt.
Wenn aber jeder darüber wettert, dass er doch schwul sein muss oder er nur anderen Formen der Unverständnis begegnet wird das nur noch schlimmer. Dann verbindet er nämlich irgendwann diese Ablehnung mit der Region zwischen den Beinen. Wenns nicht schon so ist und er deshalb nicht drauf steht.

Wie gesagt, dass einzigste wie man da weiter kommt ist, es so zu nehmen wie es ist und ihn damit in Ruhe lassen. Ob er hetero, homo oder asexuell ist, bleibt ganz ihm überlassen. Und vielleicht steht er ja wirklich nicht auf weiblich Geschlechtsorgane. Ich habe auch schon mal so Tage, wo sie mich zwar nicht anekeln, aber auch nicht attraktiv und mir völlig schnuppe sind. Selbst wenn der Himmel damit voll hängen würde.

V

Benutzer

Gast
tja, echt n hartes ding...ich würd ihm raten, sich mal professionelle hilfe zu holen bei nem psychologen oder so, weil es kann ja schon sehr gut sein, dass da irgendwann mal was passiert ist, was ihn traumatisiert hat und er es verdrängt hat. is ja oft so. wenn dann raus kommen sollte, das er schlicht und einfach wirklich schwul ist, is ihm ja auch geholfen.
normal ist das auf jeden fall nicht. und schön für ihn ja auch nicht.
das problem wird nur sein, dass er sich warscheinlich, wie viele menschen, streuben wird, zu nem psychologen zu gehen, weil er ja "keinen schaden hat" oder "nicht verrückt ist".

Benutzer35777 

Benutzer gesperrt
ich glaube bei deinem freund ist was falsch gelaufen. Vielleicht is er ja schwul. das wäre für mich die einzigste erklärung

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kann deinen copin auch nicht verstehen. ich meine, gibt es einen schöneren anblick auf der welt? vielleicht schaffst du es ja selbst , sie ihm schmackhaft zu machen. er bracht vielleicht nur zeit sich daran zu gewöhnen. lg

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
tippe auch auf schwul... für gibts nichts geileres wie die vagina meiner freundin, inkl. geschmack *hmmm* geruch etc.

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm.... ich kann mir nicht vorstellen, dass er homosexuell ist, weil er eine vagina abtörnend findet. ich bin nicht lesbisch und bin ja bei den ersten blicken auf eien erigierten penis fast gestorben. Boah sind genitalien eklig. ich find weder mann noch frau schön oder erregend da untenrum. deswegen bin ich nicht asexuell.
eine freundin sagte mir, sie fände weibliche geschlechtsteile schöner als männliche, aber sie ist definitiv heterosexuell.

ich tippe eher auf schlechte erfahrung, oder aber er hats sich anders vorgestellt und hat nun erstmal nen schock, weils nich unbedingt ne zarte blume ist....

rate da auch zu vielen gesprächen, viel zeit und verständnins und professionelle hilfe.
es kann natürlich sein, dass er homosexuell ist, aber das muss nichts damit zu tun haben, dass er vaginas abtörnend findet.

K

Benutzer

Gast
wie kann man schlechte erfahrungen mit einer vagina haben? vielleicht kann das ja mal einer bildlich darstellen :zwinker:

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt auch missbrauch ausgehend von weiblichen personen.
so wie ein mann zB ein kind dazu zwingt, seine geschlechtsteile zu berühren, kann es eine frau ebenso machen.
die welt ist so widerlich, dass es sowas gibt.

N

Benutzer

Gast
Würde nicht unbedingt auf schwul tippen sondern eher auf eine negative Sexuelle erfahrung muss nicht unbedingt selber erlebt worden sein. Aber im Prinzip egal woher es kommt es ist schon ziemlich seltsam und bestimmt auch nicht einfach mit solch einer Person ein angenehmes Sexualleben zu führen :grrr:
Also mich Persönlich würde es docjh sehr belasten.....

S

Benutzer

Gast
Gravity schrieb:
Unglaublich, wie schnell man als Mann für schwul gehalten wird, nur weil man nicht Muschis abfährt oder sich die Beine rasiert oder man auf Röcke steht. Was soll denn das? :angryfire:

Ich stimme Gravity's Statement vollkommen überein...

Z

Benutzer

Gast
Finde es gibt schöne und weniger schöne muschis, hab keine probleme daamit. es soll aber auch ungepflegte damen geben, bitte nicht böse sein aber es gint davon auch männlichche ungepflegte schweine

Benutzer26106  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Xenana schrieb:
hmn,..

also, ich sage dir ehrlich..
ich tendiere dazu, dass er eigentlich eher schwul veranlagt ist und
deshalb mit dem weiblichen Körper so nicht ganz klar kommt.
Es klingt auch so, als könne er sich das nicht eingestehen, ist nicht
offen zu dir und zu sich selbst... was allerdings traurig wäre.
irgendwie hat das alles den anschein, als habe er dich als alibi-freundin...

schaut ganz danach aus! Also echt.. wenn sich ein mann von einer muschi ekelt, udn sogar davor, wenn eine FRAU ihm einen runterholt oder bläst.. -->schwul, und selbst nciht eingestehn

das ist meien meinung. genau so wie ich keine schwänze mag, muss er sich mal eingestehn, dass er keien muschis mag weil er anscheinend schwul ist

R

Benutzer

Gast
WTF

"Vagians" *fg* sin ja wohl das gielste überhaupt :grin:

also ich tippe auch auf

- schwul
ODER
- schlechte erfahrung

aber was kann denn so schief eghen, dass man sich vor ekelt? *ratlosguck*

P

Benutzer

Gast
also ich hab keine problem meiner freundin zu lecken!!!
sie wäscht ihre vagina ja auch und man muss ja nicht unbedingt nicht den harn eingang lecken oder ^^

Benutzer36322 

Verbringt hier viel Zeit
also das ist ja sehr komisch! Ich liebe den geruch!Und ich lecken tue ich auch gerne.

Denke da auch so mal in die schwule richtung

Benutzer1800 

Verbringt hier viel Zeit
Find das ganze auch komisch, allein wenn ich jetz nur daran denke, arrr wie geil, am liebsten nur lecken dran, der geruch, wie die frau geil wird und nicht mehr kann wenn mans richtig macht :smile: so ein schönes feeling. Na jeder wie er es will, ich wills so :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren