boys und liebesspielzeug?

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hm, also speziell das Teil, was du da verlinkt hast, ist ja relativ teuer (find ich) ... und die Reinigung stell ich mir auch "nervig" vor *g*.

Hab allerdings nichts dagegen, wenn Männer sich sowas kaufen ... wieso auch? Frauen haben ja teilweise auch Vibratoren, Liebeskugeln, o.ä. ... gleiches Recht für alle, gell? :smile:

Juvia

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Habe mir auch mal sowas ähnliches gekauft, allerdings noch mit Vibro-Ei in der Spitze. Hab es aber nur selten benutzt, ist nicht so der Bringer, und man braucht eben auch immer Gleitgel, sonst flutscht das nicht... :zwinker:i

G

Benutzer

Gast
Mal OT zur lovetoytest-Seite...ich find die nicht sooooo toll. Ich hab so einige dinge zu Hause und bewerte die z.T. gaaanz anders als die Mädels und Jungens dort. Sex ist und bleibt ne subjektive Sache und was dort ach so toll getestet wird finde ich evtl. total langweilig und umgekehrt....

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe einfach das Ding was ich brauche um mich zu befriedigen. Zwei verschiedene (unmotorisiert). Das Tollste ist, dass ich sie vom Versandhaus mit Kleidern zusammen bestellte. Ich muss wahnsinnig gewesen sein! (ich weiss bis heute nicht was ich erzählt hätte wenn die Mutter das Paket geöffnet hätte....)

Benutzer12529 

Echt Schaf
hab 2 vibs wo zumindest aussen mit jelly gearbeitet worden ist.

bei dem einem hab ich keine probleme mit dem material, bei dem andren hab ich danach beim pinkeln brennen an der muschi. gummi drüber bringt nicht wirklich besserung, weil das teil noch nen kitzler-stimulierungsding dran hat aus dem material.

V

Benutzer

Gast
Aber irgendwie kann ich mir das nich vorstellen? Hat Jemand mit dem Ding erfahrungen. Billig ist es auch nicht gerade.

Ja, melde dich dort im Forum an (geht nur, wenn man
18 und älter ist). Dort haben viele dieses Toy, da kann
man dir helfen...

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Also so eine Gummi-Pussy finde ich als Mann nicht wirklich erregend ...

Habs aber noch nie ausprobiert.

C

Benutzer

Gast
ich würds glaube ich komisch finden, wenn mein Freund sich sowas bestellen würde...

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
hab da keine erfahrungen und ganz ehrlich... ich find die dinger für männer auch alle nicht besonders ansprechend... :bier:

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nix dagegen, wenn sich Männer sowas kaufen.....es dürfen ja nicht nur Frauen Sexspielzeug benutzen.

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mir mal sone "Lust Muschi" geholt, aber die war total eng und ich konnte da auch nicht weit rein.. selbst mit Gleitmittel.. habs 2-3 mal damit probiert, aber dann wars mir zu blöd.. als meine Freundin es dann mal mit ins Fesselspiel integriert hat, war es jedoch sehr schön und vorallem spaßig.. *gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren