@ Boys Und Girls Quicki od sex abgebrochen?

Benutzer118094  (40)

Benutzer gesperrt
hattet ihr schon mal einen Quicki den ihr abgebrochen habt oder musstet? Wenn ja wiso?
Hattet ihr schon sex den ihr abbrechen musstet oder habt? Wenn ja wiso?
 

Benutzer97049  (33)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Kann man mit 31 Jahren nicht endlich mal aufhören von "Boys" und "Girls" zu sprechen?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Off-Topic:
Kann man mit 31 Jahren nicht endlich mal aufhören von "Boys" und "Girls" zu sprechen?

Zumal ich mich eh frage, wieso man überhaupt was zum Geschlecht schreibt, wenn eh alle angesprochen sind.


Ja, wir haben Sex schon abgebrochen. Gab verschiedene Gründe: Irgend eine Störung von außen; Stimmung war nicht so passend; Absturz, Missverständnis oder sonstige Probleme bei der Session; zu schwache Erektion; eine Person konnte nicht kommen; plötzlicher Blick auf die Uhr mit der Feststellung, dass ich schon lange das Haus hätte verlassen müssen; ...
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ja klar!^^ wenn irgendwas gestört hat (zB die eltern heimgekommen sind früher^) oder einer schmerzen hatte, er total besoffen nicht mehr standhaft war (peinlich peinlich, ich weiß^^is aber halt passiert -.-) oder oder oder
 
M

Benutzer

Gast
Ja, gab natürlich auch schonmal Sex, der abgebrochen wurde. Die Gründe waren da verschiedenster Natur.
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Abgebrochener Quicki --> Ja. Aufgrund Störung von außen, klingelndes Handy

Abgebrochenen Sex --> Ja. Aufgrund Störung von außen, klingelndes Handy, kein Kommen von mir, keine Lust mehr
 

Benutzer78112 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, und auch unterschiedliche Gründe: Telefon, spontaner Besuch etc. Und einmal ein "halber" Penisbruch ("halb", da zum Glück nicht vollständig :zwinker: )
 

Benutzer118445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja hab schonmal Sex und auch Quckis abgebrochen. Die Gründe waren echt verschieden (z.B. gestört worden).
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Sicher gab es das schon. Mal stieg die Gefahr erwischt zu werden, ein anderes Mal war man vielleicht viel zu erschöpft, es tat etwas weh oder Besuch stand vor der Tür, weil man die Zeit vergessen hatte. Die Gründe sind verschieden.
 

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Ja, er musste weg.
Wollten vorher noch,
dann kam sein Abholservice und klingelte an der Tür, als wir mitten dabei waren ... grr
nicht schön :zwinker:
 

Benutzer118457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja aus verschiedenen Gründen (die meisten wurden schon genannt: Telefon, Zeitnot, Besuch, ...).
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
ja kam vor durch verschiedene Gründe, wie Bruder kam unangekündigt in meine Wohnung, Streit, wurde ausgeknockt, Telefonterror, Schmerzen bei ihr oder mir, zu müde, etc... Gab genügend Gründe :mad:
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Ja. Der Regisseur hat die Nase voll gehabt "AUS, das wird so nichts, du sollst die net kaputt f... die brauch ich nachher noch für ne andere Szene"
 

Ähnliche Themen

G
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
Antworten
73
Aufrufe
3K
Antworten
58
Aufrufe
10K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren