@boys: Tragt ihr Unterhemden?

G

Benutzer

Gast
Wenns wrklich kalt wird zieh ich ein Langarmshirt, und dann ein T-Shirt drüber

S

Benutzer

Gast
eigentlich nie.

nur wenn die hoelle zufriert. dann ueberlege ich es mir nochmal. ansonsten immer t-shirt.

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Alinghi schrieb:
Trage immer Unterhemden auch im Sommer. Ich habe das so gelernt das man das macht

Jo, ich hab das auch so gelernt, find es aber furchtbar spießig. Ich habe noch sechs klassische Sets weißgraue Unterwäsche (mit Feinripp) die ich im Winter gelegentlich trage wenn ich zu meinen Eltern fahre und man durch ein helles Hemd hindurch sehen kann, - ansonsten nur weiße T-Shirts, gelegentlich auch schon mal schwarze Muscle-Shirts, je nach Anlass.

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Kommt drauf an. Wenn ich "Unterwäsche" trage dann D&G Intimo.
Sieht gut aus, ist hochwertig und bequem.

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
400.png

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns in der Disko tragen Polen und Russen beonders gerne Feinrip Unterhemden.

und nichts drüber! Aber die meisten scheitern zum Glück schon am Türsteher.

Benutzer20086 

Verbringt hier viel Zeit
noe, nachher sitze ich in der Schule eh wieder mit T-shirt rum. Mit Unterhemd wäre das zu warm.

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt im Winter trage ich auch Unterhemden, weil ich viel draussen bin, dadrüber halt normal nen t-shirt und nen pulli. Aber es ist nicht so das ich die Dinger im Sommertrage, dann lieber t-shirts. Aber insgesamt gesehen sehen die, die ich hab gar nicht so schlecht aus.

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
hab heute seit unzählbaren jahren wieder mal eins angezogen und es...fühlt sich ...gut an? :rolleyes2

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Unterhemd sieht scheiße aus beim ausziehen vor der Partnerin und erst recht, wenn es sich abzeichnet, oder durchscheint. Deswegen zieh ich immer nur einfache T-Shirts drunter an.

Benutzer17677 

kurz vor Sperre
Unterhemden sind ein muss,ausserdem hab ich kein Bock auf Nierenschäden ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren