@ boys Tragt ihr Tangas?

V

Benutzer

Gast
Lediglich eine Frage der Gewohnheit und Toleranz dem gegenüber.
Nee. Lediglich eine Frage des Geschmacks. Ich toleriere es, wenn ein Mann so was trägt, denn es ist mir einfach vollkommen egal, wer was unter der Hose trägt.
Bei meinem Freund fänd' ich's dennoch nicht gut, eben weil mir das nicht gefällt, oder eher noch: mich einfach dermaßen abturnt, dass nach meinem Geschmack der schönste Männerarsch dadurch blöd aussieht.
Kaum hat man einen anderen Geschmack, bekommt man vorgeworfen, man sei intolerant. Man muss nicht jedes Kleidungsstück als absolut toll anpreisen.
Und bevor etwas in dieser Richtung kommt: Strings an einem Frauenarsch gefallen mir meistens genau so wenig.

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe einfach mal stellvertretend für meinen schatz gevotet (er is der eine, der ja gestimmt hat).
er trägt sie ab und zu weil er sie oft bequemer findet als boxer und co. mir ist es egal, was er trägt, wenns nich grade nach opa ausschaut. wenn er es bequem findet ist das vollkommen okay für mich. ich trage ja auch tangas, glaiches recht für alle. und ich trage sie ja auch, weil ich die dinger bequem finde und man bei engen hosen nich die streifen auf dem arsch sieht (und is schicker). vorteile: es zwiebelt so richtig schön, wenn man auf den arsch haut :tongue: nee, ich finde das vollkommen in ordnung. wieso denn nicht? frage mich sowieso, warum es so verpönt ist, wenn männer tangas tragen...

Der meinung bin ich auch super Meinung

Mfg Shaker

Benutzer62875 

Verbringt hier viel Zeit
Jaja lacht mich nur aus
Nix da, als Vertreterin der Minderheit hier sage ich: Das sieht gut aus. Ich persönlich mag nur keine Männer in Strings, die ihren Hintern nicht enthaaren. Aber TRSs Hintern sieht doch gut darin aus!

Die String-Threads erinnern mich immer mehr an die Diskussionen, die vor 10 Jahren geführt wurden, als die Strings bei den Frauen modisch wurden... da meinten auch alle "iiiigitt - niemals, nuttig, usw." und nun? Heute gehören die in jede weibliche Unterwäscheschublade.

Schlimm und eklig sind diese Multipackungen geschmackloser Mix aus Baumwolle mit einem Schnitt, der jeden Männerhintern grässlich aussehen lässt. :wuerg:

Benutzer10379  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nix da, als Vertreterin der Minderheit hier sage ich: Das sieht gut aus. Ich persönlich mag nur keine Männer in Strings, die ihren Hintern nicht enthaaren. Aber TRSs Hintern sieht doch gut darin aus!

Die String-Threads erinnern mich immer mehr an die Diskussionen, die vor 10 Jahren geführt wurden, als die Strings bei den Frauen modisch wurden... da meinten auch alle "iiiigitt - niemals, nuttig, usw." und nun? Heute gehören die in jede weibliche Unterwäscheschublade.

Schlimm und eklig sind diese Multipackungen geschmackloser Mix aus Baumwolle mit einem Schnitt, der jeden Männerhintern grässlich aussehen lässt. :wuerg:

Das freut mich!

2 Woche(n) später

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Antworten Mehr?

Nun schreibt mal was oder nehmt an der umfrage dran teil

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe einfach mal stellvertretend für meinen schatz gevotet (er is der eine, der ja gestimmt hat).
er trägt sie ab und zu weil er sie oft bequemer findet als boxer und co. mir ist es egal, was er trägt, wenns nich grade nach opa ausschaut. wenn er es bequem findet ist das vollkommen okay für mich. ich trage ja auch tangas, glaiches recht für alle. und ich trage sie ja auch, weil ich die dinger bequem finde und man bei engen hosen nich die streifen auf dem arsch sieht (und is schicker). vorteile: es zwiebelt so richtig schön, wenn man auf den arsch haut :tongue: nee, ich finde das vollkommen in ordnung. wieso denn nicht? frage mich sowieso, warum es so verpönt ist, wenn männer tangas tragen...

GENIALE Einstellung :anbeten: so sollten es alle sehen!:zwinker:
Ich selber trage auch aus dem genannten Grund (bequemer) welche!
Vorallem wenn es warm ist oder wenn ich Sport treibe,
ab und zu auch sonst!

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage nur Boxershorts und Pants - einen String besitze ich zwar, den hab ich aber erst ein paarmal getragen, außerdem ist das nur ein Sexspielzeug, also nicht wirklich alltagstauglich und Frauen stehen da anscheinend auch nicht so drauf :cool1:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Nein! ... Und wenn, dann nur mit roter Fliege dazu und für ordentliches Honorar!

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Tragt ihr Tangas?
Ich denke, das Bild beantwortet die Frage:
u3.jpg
:grin:

Wenn ja wieso was ist der reiz daran?
- bequem
- schön luftig - nicht nur im Hochsommer
- hält alles am Platz
- gefällt meiner Freundin und mir natürlich selbst am besten

Und wie findet es eure Freundin?
Sie hat mich vor 3 Jahren (aus Spaß) eigentlich erst darauf gebracht. Es hat ihr dann aber dann ganz schnell ernsthaft gefallen.

Benutzer65374 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage nur Boxershorts, meistens Retro! Finde Tangas und Slips net so toll - aber jedem das Seine!

LG snej

Benutzer57844 

Verbringt hier viel Zeit
NEIN! Finde Ich absolut bescheuert, allerding ist es bei Mädels auch nicht sooo toll...

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn das ein Tanga ist, dann trage ich nicht Tangas. Ich dachte, das sind die mit dem schmalen Streifen rings herum und vorne und hinten je einem Dreieck.

Nein, simon1986, das war kein Tanga - allerhöchstens ein Stringtanga.

Allerdings hat der Threadstarter Strings und Tangas in einen Topf geworfen (siehe Seite 1) und keinen Unterschied gesehen.

Bei vielen Jungs und Mädels sind Strings und Tangas noch immer das selbe - obwohl es einen kleinen aber feinen Unterschied gibt....

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar kein Junge, aber ich find Kerle in Strings der totale Abturner. Keine Ahnung warum, aber geile Shorts machen mich einfach mehr an - da kann man sich überraschen lassen, was drunter steckt :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Antworten mehr?

Noch nen paar wäre nicht schlecht oder?

C

Benutzer

Gast
naja ich trage stringtangas :zwinker:

ne ex hat mich drauf gebracht und ich finds toll, ich hab nur noch welche und ich bestell öfters mal paar neue, wobei oft auch relativ ist :zwinker:

www.oboy.de <- ist mein fave shop :smile:

N

Benutzer

Gast
ne .... ich hab mal für meinen Freund abgestimmt ...
und wir sind beide der Meinung dass tangas bzw. strings in meinem Kleiderschrank bleiben ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren