boys stöhnen?

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
... das ist von mehreren Faktoren abhängig ... und solange es echt und nicht künstlich ist, denke ich mal sind alle "Äußerungen" in Ordnung ... :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Selbstdiagnose ... :zwinker:
Ich bin auch eher leise, es geht aber nicht so weit dass ich in diesem Kontext von "beherrscht" sprechen würde.

G

Benutzer

Gast
MatzeDD schrieb:
Hallo,

ich stöhne auch kaum, dass einzige was bei mir ist: Das ich schwerer atme und gibt ab und zu mal ein Stöhnen von mir, aber mehr auch nicht.

Das selbe gilt für mich.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schrei und kreisch nicht das ganze Haus zusammen wie das manche Frauen nicht anders können (ich denk da eine Ex :grin:) aber stöhnen, talk (so a la "oh Baby, ja"), etc. ist durchaus alles dabei!

Will sich wer selbst von überzeugen :tongue:

C

Benutzer

Gast
Mein Schatz ist beim Sex doch etwas lauter als die meisten hier. hat mich anfangs irritiert, aber ich find's prima. Das heizt irgendwie mächtig ein. So richtig stöhnen tut er nicht, er macht merh dirty talk.

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Letzter war schon seeehr laut, hat mich am Anfang dann doch etwas verwundert, weil mein Ex schon ziemlich leise war, aber ich fands geil :grin:

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Bin schon eher lauter, allerdings nur wenn ich weiß dass es auch keiner hören kann. Falls grad die Eltern im Nebenzimmer sind halt mich schon zurück

Benutzer27642 

Verbringt hier viel Zeit
ich stöhne auch (fast) immer beim sex... hab bisher auch nur positives feedback dazu bekommen. also jungs, geht mal etwas aus euch raus dabei. macht euch doch auch geil, wenn die frau stöhnt oder schreit, wenn sie ihren orgasmus hat, oder?

dirty talk find ich im übrigen auch sehr anturnend...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren