@ Boys "Spenden für den Spermawürfel"

Würdet ihr bei solch einem Kunstobjekt mitmachen und etwas Körpersaft für die Kunst spenden.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer142352 

Öfters im Forum
So lautete 2006 der Aufruf nicht etwa einer Samenbank, sondern einer Gruppe von Künstlern. Mit dem gesammelten Sperma, immerhin ein ganzer Kubikmeter, soll ein Glaswürfel gefüllt und als Kunstobjekt ausstellt werden.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
war hier nicht letztens einer der sein sperma sammeln wollte? das wäre doch was für ihr :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meinen edlen Saft mit minderwertigen anderen Gebräu vermischen, das geht ja mal gar nicht. :cautious:
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Aber allein ist es schon sehr viel für nur einen Spender ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Das wäre doch ein schönes Motto:
"Spritzt, sonst wird der Würfel nicht voll" :tongue:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich widerlich, abartig und ekelhaft. Allein bei der Vorstellung dreht es mir den Magen um. So ein Kunstobjekt könnt ich mir ohne Kotztütchen nicht anschauen.:sick:

Würde da also nicht mitmachen.
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Ich stell mir den Würfel wie ein Aquarium vor mit vielen kleinen Kaulquappen. :grin:
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Das Projekt sollte zur Erhaltung der Artenvielfalt unbedingt gefördert werden.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich spende nur für eine Kugel!

Was Künstlern doch immer wieder Einfallt :tongue:
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Nee, hätte ich keinen Bock drauf.
Aber da sich Sperma ja ziemlich schnell erst verflüssigt und dann austrocknet, stelle ich mir gerade die Frage wie das gehen soll. Wollen die da Konservierungszusätze nehmen? Wenn ja, was? Ach, ich stelle mir die Frage besser doch nicht ...
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich hoffe der Würfel wurde Luftdicht geschlossen, sonst fängt das gute Gebräu doch entsetzlich an zu stinken!!!:kotz:
Also neee, dafür sind mir meine Gene zu schade, es sei denn jemand ganz besonderes zapft mir das Sperma ab!:whistle::engel:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kühlung... Kaltes Sperma ist wie kalter Kaffee - widerlich. Warum keine Warmhalteplatte?
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Es soll doch vermutlich kein Whirlpool werden,
es soll sich längere Zeit einigermaßen frisch halten.
 
D

Benutzer

Gast
Wenn man kein Talent hat, muss man eben "Kunst" schaffen, die Aufmerksamkeit erzeugt. Ist zwar sinnlos, unappetitlich und platt, aber immerhin sprechen die Leute drüber. Daher: Nein!
 
B

Benutzer

Gast
17-year-old-me hat heimlich die Kondome vom Ex in eine Flasche ausgedrückt. Ich habe das Teil irgendwann vergessen und nach zwei Jahren aus Neugier wieder aufgemacht - schlechte Idee :kotz:

...Jugend forscht, ich weiss! Auf "Wahre Liebe" lief mal ein Bericht über eine Künstlerin, die Farben mit Muschisaft anmischte. Sie hat daraus ein Ritual gemacht mit Freiwilligen, die nackt im Kreis lagen und die Künstlerin brachte sie mit ihrem Finger der Reihe nach zum Squirten und fing es mit dem Becher auf.

Solche Projekte finde ich spannend, ich würde da aber nicht mitmachen wollen, weil es mir einen Tick zu abgespaced ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren