• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@boys: schwanz beim pinkeln halten lassen?

T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
nach dem erfolg der gleichartigen umfrage für mädels:
Würdet ihr Jungs euch euer Teil beim pinkeln von der Freundin/Frau halten lassen ?
Habt ihr schon diesbezügliche erfahrungen gemacht? :link:
Tierchen
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #2
würd das liebend gern mal machen, aber ich hatte bis jetzt nicht genug alkohol im blut es wirklich zu tun :zwinker:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein Danke. Ich habe nicht vor in meiner Beziehung jegliche Bereiche des intimen Da-seins zu durchbrechen.
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
keenacat schrieb:
würd das liebend gern mal machen, aber ich hatte bis jetzt nicht genug alkohol im blut es wirklich zu tun :zwinker:


Dann lass uns mal saufen gehn.

Habe das einmal machen lassen, aber weil sie damals gedrängt hat und es unbedingt einmal machen wollte.
Einmal dürfte sie ja, aber das hat gereicht.
 
L
Benutzer Gast
  • #5
In der Situation konnte ich nicht pinkeln - bin wohl zu schüchtern :engel:
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hmmm auf die Idee binsch nochgarnit gekommen :gluecklic
Werd abba mal machen denk mal das mein freund nix dagegen hat...
Mfg Katja
 
C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
naja... ich glaub das muss nicht unbedingt sein.. wenn sie unbedingt wollte von mir aus.. aber es gibt dinge, bei denen ich dann doch lieber allein bin :karate-ki
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #8
Warum wollen alle möglichen Frauen den Schwanz beim Pinkeln halten ??????

Was gibt euch das denn bitte ???

Ich würd das nicht machen lassen finde ich irgendwie doof, eine gewisse Intimität möchte ich schon noch bewahren ...
 
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
nein, wüsste nicht wieso, kanns gut allein :zwinker: würde mir auch nicht den arsch abputzen lassen :zwinker: irgendwo reichts dann auch :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
hey sorry, aber wer das macht oder machen lässt, der kann sie ja wohl nicht mehr alle in der birne haben!
was solln der scheiss? man muss ja nicht wirklich alles zusammenmachen! oder geht ihr auch gleichzeitig miteinander kacken und schaut wer schneller fertig ist und wischt euch dann gegenseitig euren hintern?
 
T
Benutzer22201  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
War mal auf einer Party, auf der so eine auf einmal neben mir Stand und es gemacht hat. Ich war so betrunken, dass ich das zwar total merkwürdig fand und mitgemacht habe, sie fand's cool und ist dann wieder zu ihrem Freund der auch da war....
Schlau aus der Aktion bin ich heute noch nicht geworden, weil sie mehr auch einfach nicht wollte, das ganze nur so aus Spaß. Egal, war in Kölle, war nee seehr geile, seehr merkwürdige Party....
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Meine Freundin hat mir mal beim pinkeln über die Schulter geschaut...
Ist für mich eigentlich kein problem.

Von mir aus kann sie ihn auch halten, solang sie ihn dann auch gut abschüttelt :zwinker:


Kopykat
 
M
Benutzer9794  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo,

meine Freundin muss mir beim Pinkeln nicht den Penis halten und ich würde es auch gar nicht wollen. Man muss nicht alles zusammen machen und außerdem was bringt das. Auf komische Ideen kommen manche Leute.

Matthias
 
W
Benutzer17264  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
tierchen schrieb:
nach dem erfolg der gleichartigen umfrage für mädels:
Würdet ihr Jungs euch euer Teil beim pinkeln von der Freundin/Frau halten lassen ?
Habt ihr schon diesbezügliche erfahrungen gemacht? :link:
Tierchen


Ja, war eine lustige Sache *g*
 
L
Benutzer15487  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
nee nee, das muss ich aber nicht haben...haltet euren kleine Freund mal alleine fest beim pinkeln, ich verlang ja auch nicht das mich jemand aufs Klo setzt und festhält:link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer17459  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@LadySmile
Wieso nicht? Ich würd dir helfen :grin:DD

Ne Spaß beiseite....weiss auch net so genau...hab damit noch keine direkten Erfahrungen gemacht...hab aber irgendwie das Gefühl...das mir das so komisch wär, dass ich garnet pinkeln könnte wenn sie da so rumhantiert *löl*
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
jau war lustig. haben schon mehrere meiner ex-freundinnen gemacht. sie wollten es einfach mal fühlen und ich hatte nichts dagegen. Konnte dann auch zu ende pinkeln, aber irgendwann wars dann doch eher die phantasie die mit mir durchging und der kollege war dann doch recht schnell steif dabei!!
 
M
Benutzer16135  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich wär' jetzt von allein nicht auf die Idee gekommen, aber je länger ich drüber nachdenk', umso reizvoller erscheint sie mir.

Es wäre wohl so, dass es am Anfgang eher bisschen lustig wäre, und dann, sobald die ihn in der Hand hält und ich pinkeln würde, es dann doch ziemlich erregend wäre - stell ich mir vor, wissen tu' ich's natürlich nicht...Ich denke, wir hätten danach auf jeden Fall Sex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren