@Boys: Schon mal das eigene Sperma gekostet?

A

Benutzer

Gast
ich kenne jmd. der von seinen sexpartnerinnen förmlich verlangt zu schlucken. als ich ihn fragte, ob er schon man sein sperma gekostet hat, verzog er sein gesicht und meinte, dass er das eklige zeug niemals im leben probieren würde.
und das find ich ziemlich unfair und doof.

ich kann die jungs, die sich wehren, ihr eigenes sperma mal zu kosten, nicht verstehen...ist doch nicht dabei....ich meine, wenn sie drauf nict neugierig sind, ist auch okay...aber eklig ist wirklich nichts dran.
 

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
nee :kotz: , habe ich nicht, und sonstige Körperflüssigkeiten habe ich auch nicht zu mir genommen. Also wieso denken immer die Frauen, dass die Männer sie dazu zwingen zu schlucken. Ich habe bei meinen 7 Freundinnen niemanden aufgefordert, und von denen haben alle geschluckt (nicht alle von Anfang an, aber mit der Zeit). niemand sollte zu etwas gezwungen werden und wenn die Dame freiwillig schluckt, dann muss ich doch nicht auch das Zeug probieren.
 

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
SieUndEr schrieb:
Wenn ja, wie war's? War es OK, eklig, ....? Warum und in welcher Situation hast du es gemacht?

Ja, hab es schon mal probiert. Fands nicht eklig aber auch nicht super. Ich hab es aus Neugierde gemacht.

SieUndEr schrieb:
in welcher Situation hast du es gemacht?
wie in welcher situation? halt beim SB.
 
U

Benutzer

Gast
ich machs manchmal aber nich so oft bei SB, das einzige was ich nur blöd find is das kratzen im hals und wie es sich dann anfühlt
 
A

Benutzer

Gast
Ike schrieb:
Nach der SB, lag da halt so rum. :grin:

müssen wir wohl irgendwann denselben gedanken gehabt haben...schmeckt nicht unangenehm, aber dauernd möchte ich das auch nicht im mund haben:wuerg:
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Nein hab ich noch nie und hab es auch nicht vor-riecht schon ein wenig streng, das muss ich nicht im Mund haben. :wuerg: Und bevor wieder irgendwer damit ankommt: nein, ich würde von einer Freundin nicht einfach erwarten, dass sie schluckt-wenn sie nicht wollen würde, dann eben nicht, ihre Entscheidung.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich sprech ma für meinen Freund! Ja hat er! Aber obs geschmeckt hat oder so keine Ahnung hab ich nicht gefragt!
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab schon gekostet.
Hat komisch geschmeckt.
Wollte einfach wissen wie das Zeug schmeckt.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich habe darin bis jetzt noch keine Notwendigkeit gesehen, aber ich hätte damit glaube ich keine Probleme, - wenn die Frau bereit und fähig wäre, sich selbst zu lecken.....
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat es schon probiert.
Ich gebe es ihm manchmal per Kuß zurück.
Beim ersten Mal hat er noch protestiert, aber inzwischen findet er es auch gut.

Wäre ja auch noch schöner, wenn mein Freund von mir verlangt, daß ich sein Sperma schlucke, wenn er es selbst eklig finden würde. :bier:
 

Benutzer28918 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nach dem Wichsen auch ma probiert, schmeckt halt leicht salzig aber nicht eklig oder so, kann auch dran liegen, dasses halt was von mir war. :grin:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Nein habe ich noch nicht gemacht und ehrlich gesagt auch nicht vor.
Allein schon die Vorstellung ... näh (*leicht grün anlaufen tu*).
 
S

Benutzer

Gast
Kirby schrieb:
Nein habe ich noch nicht gemacht und ehrlich gesagt auch nicht vor.
Allein schon die Vorstellung ... näh (*leicht grün anlaufen tu*).

Oh ja.. alles klar.. :grrr:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
smileysunflower schrieb:
Oh ja.. alles klar.. :grrr:
Hmm, soll ich das als Vorwurf auffassen?
Wüsste nicht was ich mir vorzuwerfen habe; ich finde die Vorstellung halt alles andere als "prickelnd".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren