• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@boys: Schluckt Eure Freundin

N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Hab irgendwie das Gefühl, dass die Frauen hier im Forum ne ganz andere Einstellung haben, als die Frauen der MÄnner hier...
Also, um mal die Realität kennen zu lernen dürfen nur Männer abstimmen.
Die Frage iss ja wohl eindeutig...
 
P
Benutzer Gast
  • #2
....
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
es fehlt die möglichkeit das sie sich nirgendhin spritzen lässt auser beim GV
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
Meine schluckt auch immer wenn sie mir einen bläst.
 
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Annony schrieb:
es fehlt die möglichkeit das sie sich nirgendhin spritzen lässt auser beim GV
Sorry. Das meinte ich eigentlich mit "sie schluckt nicht, auch darf ich sie nirgendwo bespritzen " ..,
 
P
Benutzer Gast
  • #6
Ich antworte jetzt mal bez. der Frau, mit der ich einige Zeit eine "beziehungsähnliche Freundschaft" geführt habe: Sie hat immer geschluckt.
 
N
Benutzer46742  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meine Freundin, findet es ekelhaft. Genau das, wahren ihre Worte.
 
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
der Gentleman geniesst und schweigt :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #10
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer35141  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ne leider nich! sie sagt es ist ihr zu salzig!
Prost :bier:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Nein, ich erwarte es auch nicht. Wozu eigentlich, ich weiss auch sonst dass sie mich liebt!
Selber habe ich es natürlich versucht..........
 
H
Benutzer41390  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich komme nicht, wenn sie mir einen bläst. Sie meint aber, sie würds schlucken, wenns so wäre...
 
Z
Benutzer Gast
  • #14
Ich hatte mal nen One-Time-Blowjob (OTB - krass, ne neue Abkürzung) von nem recht erfahrenen Mädchen vor 2 Jahren bekommen. Die hat auch geschluckt. Ist schon was ganz besonderes für den Mann, muss ich zugeben.

Meine Exfreundin (is ja leider nur die eine) hat noch nicht mal geblasen.:frown:
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Weder schlucken noch Gesichtsbesamung :cry: Und das nach 5 Jahren Beziehung...

Bin nicht froh drüber, aber man kann halt nicht alles haben... :flennen:

Sie hat schlucken probiert, hat aber Probleme mit Temperatur und Konsistenz. :geknickt:

EINMAL durfte ich in ihr Gesicht spritzen, sie lag auf dem Bett und ich durfte AUF ihren geschlossenen Mund kommen, hab mich voll gefreut, aber als es mir kam, hat sie sich nach dem allerersten Spritzer direkt weggedreht und es weggewischt. Ich war noch gar nicht fertig nd konnte es nicht genießen, naja, immerhin...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #109
Sie schluckt eigentlich fast nie , aber darf ihr auf den Bauch und die Brüste spritzen. Aber ins Gesicht nicht ( will ich auch nicht unbedingt ) .
 
J
Benutzer70698  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #110
meine freundin schluckt eigentlich immer,weil sie es einfach liebt:drool:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #111
Ich schlucke nicht, sondern wir brechen irgendwann ab und haben dann GV. Geschluckt habe ich bei meinem ersten Freund ein paar Mal, weil er mich erpresst/gezwungen hat. Seitdem hasse ich es. Ich müsste immer an diesen furchtbaren Typen denken. :kopfschue Es wundert mich sowieso, dass ich wieder blase. Damals dachte ich, das könnte ich nie wieder tun.

Mein Freund akzeptiert das natürlich und laut seinen Aussagen mag er am liebsten in mir kommen, also unten in mir. Selbst auf den Bauch oder die Brüste will er eigentlich nicht spritzen.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Hab irgendwie das Gefühl, dass die Frauen hier im Forum ne ganz andere Einstellung haben, als die Frauen der MÄnner hier...

Mich würde ja jetzt interessieren, ob die Frauen hier oder die Freundinnen der Männer hier eine offenere Einstellung haben :hmm: ...

Bei mir kommt es übrigens auf den Partner an. Ein Ex-Freund hat mich damals von Anfang an immer weggedrückt etc. wenn er kam, irgendwie hat es sich nie ergeben, dass ich ihm sagen konnte, dass es mich nicht stört. Bei dem danach habe ich mich einfach nicht wegschieben lassen sondern geschluckt.
Mich macht es an sich nicht scharf Sperma zu schlucken, aber mir gefällt es, dass es ihm gefällt :drool: . Dass er es einfach nur genießen und sich fallen lassen kann... und da ich es auch nicht fies finde, warum nicht :grin: .
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #113
Ich schlucke nicht.
Bekomme Magenprobleme. Daher kommt er so gut wie nie in meinem Mund.
 
E
Benutzer79065  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Meine jetzige Freundin macht gar nichts von alledem. Dazu zähl ich auch das blasen. Naja, was solls. Irgendwie auch eine Erfahrung.:kopfschue
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #115
die freundin meines freundes schluckt und hat spass daran.. genau :grin:

und sie hätt nen echtes problem damit wenn der kerl das als eklig, erniedrigend oder ähnliches definieren würde... :ratlos:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #116
meine freundin schluckt, wenn sie es mir mit dem mund bis zum schluss macht.
 
G
Benutzer77832  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Weder schlucken noch Gesichtsbesamung :cry: Und das nach 5 Jahren Beziehung...

Bin nicht froh drüber, aber man kann halt nicht alles haben... :flennen:

Sie hat schlucken probiert, hat aber Probleme mit Temperatur und Konsistenz. :geknickt:

EINMAL durfte ich in ihr Gesicht spritzen, sie lag auf dem Bett und ich durfte AUF ihren geschlossenen Mund kommen, hab mich voll gefreut, aber als es mir kam, hat sie sich nach dem allerersten Spritzer direkt weggedreht und es weggewischt. Ich war noch gar nicht fertig nd konnte es nicht genießen, naja, immerhin...

du hast dich wohl nicht etwa mit meinem mädel beschäftigt??? da werd ich gleich nervös :ratlos:

fast 6 jahre beziehung und noch weit weg von in mund spritzen
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #118
Nun, meine Freundin schluckt :drool:. Ins Gesicht spritzen lässt sie sich nur seeeehr selten - aber öfters möchte ich das eh nicht!
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #119
Nein tut sie (bisher) nicht, lege ich aber auch keinen gesteigerten Wert darauf. Bringt mir ja selber auch nichts so wirklich wenn sie es tun würde.
 
S
Benutzer69019  (35) Benutzer gesperrt
  • #120
meine freundin schluckt fast immer ...

aber kommt auch nicht oft vor dasich in mund spritze
 
M
Benutzer35834  Verbringt hier viel Zeit
  • #121
deleted
 
C
Benutzer82235  (39) Benutzer gesperrt
  • #122
Ich antworte mal für meinen Freund. Seine Freundin schluckt. :drool:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #123
Und die Freundin meiness Freundes schluckt nicht.
Und mag auch sonst kein Sperma im Mund!
 
Es gibt 93 weitere Beiträge im Thema "@boys: Schluckt Eure Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren