@boys: Schluckt Eure Freundin

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
Servus! :smile:

Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben: Meine jetzige Freundin schluckt leider auch nicht - was von mir aber definitiv akzeptiert wird. Nur einmal wurde sie 'überrascht', als wir einmal eine Art Dreier mit einem Kumpel von mir hatten - da durfte ich wenigstens mal sehen, wie meine Freundin schluckt. Er wusste nämlich nicht, dass sie es eigentlich nicht mag - und als sie seinen Schwanz so richtig intensiv mit ihren Mund verwöhnt hat, da hat er ihr ohne Vorwarnung eine Richtige Ladung in den Hals gespritzt.

Erst war sie so erschrocken, dass ein Teil in ihrem Gesicht landete, hat sich aber nichts anmerken lassen und ihn munter weitergeblasen, bis sie auch wirklich den letzten Tropfen aus ihn herausgelutscht hatte. Keine Ahnung woran es lag, aber bei ihm hatte sie weder ein Problem mit seinem Sperma im Gesicht und auf ihren Titten (und er hat sie wirklich vollgesaut...), noch sein Sperma bis auf den letzten Rest zu schlucken...

scheiss-spiel.....:grin:

P

Benutzer

Gast
ich antworte mal für meinen freund.
ich schlucke eigentlich immer. manchmal lasse ich mir es auch ins gesicht spritzen

S

Benutzer

Gast
Frauen müssen schlucken! Sonst kann ich mir das blasen lassen auch schenken!
Wenn Frauen nicht schlucken kann man das auch gleich lassen und lieber mehr ficken!

was für ne einstellung :kopfschue so ein quatsch!
es gibt mädels, die wolen halt nich schlucken, udn da sist auch vollkommen ok! dieses "müssen" is da wohl unangebracht, wenn du jemanden magst, dann akzeptierst du auch, dass er es nich will!
kurz vorm höhepunkt wird dann halt mir de rhand weitergemacht und sie spuckt es wieder aus :smile:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also ich antworte auch mal für meinen freund und sage, dass ich schlucke. Aber wenn ich es nicht tun würde, würde er das blasen genauso genießen... :smile:

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ein bissl was laesst sie aus dem mund wieder rauslaufen, sie meint ich haette 'ne sperma-ueberproduktion.. naja. stoert mich nicht, schaut geil aus & das meiste schluckt sie runter

1 Monat(e) später

Benutzer52257 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab zwar momentan keine feste freundin, sondern nur ein paar lose freundinnen mit denen ich regelmässig eine nummer schiebe aber die schlucken alle. blasen und schlucken bzw. anspritzen sind für mich absolutes muss. wenn eine frau nicht bläst ist keine frau für mich

Benutzer54443  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Verlobte schluckt leider auch nicht und läßt sich auch leider nicht ins Gesicht spritzen!:flennen: Einmal hat sie mal mit dem Finger mein Sperma probiert, war aber nicht so der Hit für sie.
Aber sonnst läßt sie sich eigentlich überall hin spritzen! Das endschädigt mich ein bißchen!:grin:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Schon interessant...bei Frauenabstimmungen hier schluckt die Mehrheit und wenn die Jungs abstimmen, sieht das ganz anders aus... :eek:

Ich schlucke und lasse mir auch wohin spritzen.

Benutzer53939 

Verbringt hier viel Zeit
ich schlucke aber lass mir nicht woanders hin-spritzen. ich habs lieber im mund als aufm gesicht,dem bauch oder den brüsten:wuerg:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlucke und lasse mir auch wohin spritzen.
dito. (zu letzterem kam es allerdings noch nie...steht er wohl nich so drauf. :rolleyes_alt:smile:

Für mich gehört das Schlucken einfach dazu und ich mach's mittlerweile auch total gern. :drool_alt:
Aber diese egoistischen Macho-Sprüche à la "wenn sie nich schluckt, kann sie's Blasen gleich lassen!" find ich echt total daneben. Man sollte im Bett nur das tun, was einem gefällt - und sobald man sich zu etwas zwingen muss bzw. unter Druck gesetzt wird, hört's für mich auf. :kopfsch_alt:

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau schluckt auch nicht. Sie sag sie ekelt sich nicht vor mir, aber halt vor dem Gedanken meinen Sperma zu schlucken.
Hab ihr oft gesagt das ich es mir sehr wünsche und sie es wenigstens mal probieren könnte, aber bringt nichts. Sie lässt sich dann immer auf die Brüste spritzen.

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich antworte mal für meinen freund

ja ich schlucke

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin bläst mir vielleicht alle 2-3 monate mal einen, da bin ich schon froh drüber. schlucken tut sie noch seltener hat sie glaub 2 mal in 3 jahren beziehung jetzt gemacht.

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
Schon interessant...bei Frauenabstimmungen hier schluckt die Mehrheit und wenn die Jungs abstimmen, sieht das ganz anders aus... :eek:

Stimmt, ist beachtenswert, sollte man sich vielleicht auch immer vor Augen halten, wenn man Forums"wissen" mit Reallife vergleicht: die Frauen, die hier sind und in Umfragen antworten, zeigen ja schon ein evtl. höheres Interesse an Sexualität, sind (nicht alle, aber in der Tendenz) dieser aufgeschlossener als der Bevölkerungsschnitt.

Schade, aber wahr.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
ich hab zwar momentan keine feste freundin, sondern nur ein paar lose freundinnen mit denen ich regelmässig eine nummer schiebe aber die schlucken alle. blasen und schlucken bzw. anspritzen sind für mich absolutes muss. wenn eine frau nicht bläst ist keine frau für mich

:kopf-wand

Oh Gott frag dich bitte warum du keine Freundin hast! Was hier teilweise für Sachen kommen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie scheiß egal isses bitte, ob ne Frau schluckt oder nicht? Wenn sie da schon zu Gange ist, dann is doch die Hauptsache, dass man(n) bis zu m Höhrpunkt kommt, scheiß egal wohin das dann geht. Und wenn man sich dann solche Sachen durchliest wie "Wenn sie nicht schluckt,dann kann sie sich das ganze auch sparern" :blablabla Man sollte im Bett nur Dinge machen, die man auch wirklich will. Ich persönlich würde nie schlucken, find ich völlig wiederlich! :wuerg:

K

Benutzer

Gast
:kopf-wand

Oh Gott frag dich bitte warum du keine Freundin hast! Was hier teilweise für Sachen kommen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie scheiß egal isses bitte, ob ne Frau schluckt oder nicht? Wenn sie da schon zu Gange ist, dann is doch die Hauptsache, dass man(n) bis zu m Höhrpunkt kommt, scheiß egal wohin das dann geht. Und wenn man sich dann solche Sachen durchliest wie "Wenn sie nicht schluckt,dann kann sie sich das ganze auch sparern" :blablabla Man sollte im Bett nur Dinge machen, die man auch wirklich will. Ich persönlich würde nie schlucken, find ich völlig wiederlich! :wuerg:

da merkt man dass du ne frau bist und von der sichtweise des durchschnittlichen mannes keinen blassen schimmer hast.
schlucken gehört zum blasen dazu...wenn sie nicht schluckt kann sies wirklich komplett bleiben lassen, is näml. irgendwie däml. in der gegend rum zu spritzen...is ja nicht so dass oralverkehr das einzig wahre wär.

is eben wieder n klasse beispiel für die unterschiedl. sichtweise der dinge zwischen mann und frau....fast alle männer hier sind sich einig dass sie es gern hätten wenn sie schluckt, die frauen die es nicht tun sehen darin keine bedeutung....
tja...is mit sex und liebe nicht anders....für die einen gibts sex nur mit liebe, die andern haben kein problem mit nur sex

aber n typ der sein eigenes sperma schluckt is schon eklig....

ach ma ne frage an die damenwelt....was würdet ihr denn sagen wenn sich der kerl nachdem er euch leckt sich erstma den mund ausspülen gehn würde?:tongue:

2 Monat(e) später

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz ist meine erste Freundin, die es schluckt...und es ist saugeil :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren