@boys: Schluckt Eure Freundin

D

Benutzer

Gast
doughboy schrieb:
Probiert? :schuechte Also ich bin bei uns immer derjenige, der schluckt. Ich darf wohl meistens in ihrem Mund kommen, aber da sie es nicht schlucken will, gibt sie es mir per Kuss in den Mund, ich schlucks dann halt runter, no problem. Is einfach, gibt keine Sauerei und ich darf in ihrem Mund kommen. Das ist es mir wert :zwinker: Denn wann hat man schon immer ein Taschentuch zur Hand zum reinspucken? :bier:

Respekt. [Sachen gibts... du darfst schon in ihren Mund kommen, sie hat also "nur" mit dem Schlucken an sich Probleme und du schluckst regelmässig.]

Sunbabe schrieb:
Die Freundin meines Freundes schluckt.
Ebenfalls :ratlos: :ratlos: :ratlos: , falls du dich nicht selbst meinst.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
Probiert? :schuechte Also ich bin bei uns immer derjenige, der schluckt. Ich darf wohl meistens in ihrem Mund kommen, aber da sie es nicht schlucken will, gibt sie es mir per Kuss in den Mund, ich schlucks dann halt runter, no problem. Is einfach, gibt keine Sauerei und ich darf in ihrem Mund kommen. Das ist es mir wert :zwinker: Denn wann hat man schon immer ein Taschentuch zur Hand zum reinspucken? :bier:

Ja dann ist okay. Mein Freund hat nämlich ob diesem Vorschlag völlig entsetzt und angewidert reagiert. (ich wollte/will bisher nicht schlucken, mag den Geschmack überhaupt nicht, finds bis zu einem gewissen Grad "erniedrigend" (kann ich nicht genauer erklären) und Brechreiz ist nicht wirklich sexy, da lass ichs lieber :zwinker: ).

Benutzer26852 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin nimmt sich zwar nur selten die zeit mich oral zu befriedigen, aber wenn dann lässt sie mich schon in ihrem mund kommen. sie hat 1, 2 mal geschluckt, zuletzt aber gespuckt und mich geküsst :zwinker:

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
hab die erfahrung gemacht, dass frauen mit dem alter lockerer werden und mehr zulassen, mehr von sich aus fordern und offener sind....

derzeit hab ich mehrere affären, alle 3 frauen schlucken, eine macht sogar dinge, und zwar ohne, dass ich sie darum bat, die mich positiv schocken und die ich wahnsinnig finde :eek: :grin: ich führ das jetzt nicht näher aus, manche fänden es ja vielleicht eklig

aber ich erinnere mich an meine ex, die hat sich nicht mal in den mund spritzen lassen....das hat, auch wenn jetzt manche wieder die augen verdrehen, unsere gesamte beziehung belastet...also eben das bzw der für mich nur mittelmäßige sex...

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Freundin schluckt weder, noch lässt sie sich ins gesicht spritzen!
In ihrem mund darf ich auch nicht kommen. Zusammenfassend kann man sagen, freudin befriedigt mich nicht oral, was ich total schade finde! :cry:

Aber ws soll ich machen!!?? :grrr:

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
surfkid85 schrieb:
Freundin schluckt weder, noch lässt sie sich ins gesicht spritzen!
In ihrem mund darf ich auch nicht kommen. Zusammenfassend kann man sagen, freudin befriedigt mich nicht oral,..
würd ich auch so zusammenfassen :frown: :flennen:

F

Benutzer

Gast
zacharias schrieb:
Ich hatte mal nen One-Time-Blowjob (OTB - krass, ne neue Abkürzung) von nem recht erfahrenen Mädchen vor 2 Jahren bekommen. Die hat auch geschluckt. Ist schon was ganz besonderes für den Mann, muss ich zugeben.

Meine Exfreundin (is ja leider nur die eine) hat noch nicht mal geblasen.:frown:

Das würde ich z.B. nie tun, weil man sich dabei ja auch mit HIV infizieren kann.

Benutzer47850 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, sie schluckt nicht und das wollte ich auch gar nicht. Ich find das ja selbst eklig. Würde ihr niemals zumuten, das Zeugs überhaupt nur ins Gesicht zu bekommen. Sonst find ich Sperma nicht eklig, aber ins Gesicht spritzen oder schlucken? Bäh.... :kotz:

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
sie spielt mit meinem sperma (manchmal) und schluckt meistens

Wer hat eigentlich "sie spielt mit meinem sperma (manchmal) und schluckt meistens" angekreutzt ???

Benutzer25597 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo !

Meine Frau verwöhnt mich zwar ab und zu mit dem Mund; nur bis zum Abspritzen hat sie es noch nie gemacht :frown: .
Ich glaube, daß sie in der Vergangenheit mal eine (oder mehrere) schlechte Erfahrung(en) damit gemacht hat...und ich muß jetzt darunter leiden...
Aber was soll´s, ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Bin kein mann, aber kann ja trotzdem mit reden: ich schlucke nicht :grin:

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sie hat einmal geschluckt. Leider nur eimal und sie bläst nur, wenn sie besoffen ist :rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren