@boys: SB und Sperma "abklemmen" ?

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also macht er es nicht wegen der "sauerei", sondern wegen des intensiveren gefühls ...
ich sag ja immer - die abwechslung macht's ... aber wenn man zu oft an sich spielt - macht es irgendwann auch keinen spaß mehr ... wird langweilig und das feeling ist dann fast weg ...
also immer fleißig "zwangspausen" einlegen tut gut :zwinker:

LG X
 

Benutzer318  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich klemme das Sperma sehr oft ab, nur unter der Dusche oder beim Sex wird richtig gespritzt. Wenn ich mich befriedige (z.B. vor dem PC), drücke ich im Moment des "Point of no return" einfach mit Mittel- und Zeigefinger der linken Hand auf den Damm, also unterhalb der Hoden.

Man(n) muss schon recht fest zudrücken, aber in dem Moment ist mein Schmerzempfinden eh ganz anders. Einfach den Druck der Finger aufrecht erhalten, bis die Kontraktionen aufhören. Bei mir kommt das fast gar nichts raus, außer vielleicht mal die Menge eines Lusttropfens.

Dabei hab ich einen super Orgasmus, ohne dass Sperma austritt. Aber sonst ist alles wie immer.

Danach muss ich immer aufs Klo, nehme an dass das Sperma in die Blase wandert.

Ich benutze diese Technik mehrmals täglich und das schon seit Jahren, bis heute habe ich keine Probleme irgendwelcher Natur dadurch. Kann also nicht schädlich sein :smile:
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
höchstens, wenn ich während m wichsn feststell, daß kein handtuch da is... *ggg*
 
L

Benutzer

Gast
Also abklemmen geht, habs schon ausprobiert.
Ich lasse es aber immer rausspritzen, das ist viel geiler.
 

Benutzer24998  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das stimmt alllerdings abspritzen macht viel mehr spaß als abklemmen scheiß auf die sauerei dafür isses der anblick wert.. :grin:

Achso was ich noch beifügen wollte oben hab ich sowas gelesen wie: Wenn er abspritzt hat er doch einen orgasmus. Das sind 2 paar schuhe wenn er abspritzt muss es nicht heißen das er einen orgasmus hat. Is mir auch schon bei der SB passiert *gg*.
 
D

Benutzer

Gast
Hmm, orgasmus ohne abspritzen kenn ich selber aber abspritzen ohne orgasmus? zu fest gerubbelt das du den orgasmus vielleicht garnicht mehr gemerkt hast oder sowas vielleicht?

DateDevil
 

Benutzer24998  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm keine ahnung auf jedenfal hatte ich das schon ma. hab das auch woanders mal gelesen das das so sein kann. :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren