@Boys: Po oder Brüste?

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde nen tollen Popo schon sehr Toll , aber ich denke beim Menschen ist es so , er kann noch so toll aussehen am wichtigstens ist doch das Gesicht und der Charackter.
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Die beiden Merkmale schenken sich in Bezug auf meine Aufmerksamkeit nichts =D
Klares Unentschieden :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde Brüste an sich etwas ganz Tolles, unabhängig von ihrer Grösse oder Form. Aber sie sind für mich nicht ein Kriterium, um Frauen zu beurteilen, da kommt es auf ganz Anderes an.

Der Po geht mir eher am A.... vorbei:tongue:
ob eine Frau beim sich Hinsetzen Nüsse knacken kann oder ob sie auf ein rohes Ei sitzen kann ohne dass es kaputt geht.

Nur früher, da schaute ich noch drauf, dass sie nicht einen kleineren Hintern hatte als ich:grin:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich bin mehr ein ensemble-fan.

brüste und arsch sind beides zonen, die mit etwa 20 ihre blüte haben und dann nur abbauen. wen interessiert das. ich glaub mit 40 werde ich sowieso nur noch mit angezogenen frauen schlafen.
 
O

Benutzer

Gast
Ich stehe eher auf Brüste und vor allem auf die Brüste meiner Frau
 

Benutzer73079  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Das Gesicht!

Vorteil Po: den kann man auch mal in der Öffentlichkeit anfassen
Nachteil: Stehe nicht auf Doggy

Vorteil Brüste: damit kann man sie anmachen und sie fühlen sich gut an und man hat 2 davon
Nachteil: Man kann nicht immer da hinschauen, auch wenn sie toll aussehen
 

Benutzer83575 

Verbringt hier viel Zeit
einfach ganz klar der popser! und hierbei einen hübschen apfel bitte ...
Brüste sind wirklich sekundär. und ich schaue eigentlich nur hin, wenn Sie irgendwie aus der reihe fallen, also extrem groß oder eben zu klein.
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
vorher wars der arsch, dank meiner ex nun die brüste :zwinker:
 

Benutzer92092 

Verbringt hier viel Zeit
...gehört beides zu nem geilen body. könnt mich da jetze nich entscheiden!!:zwinker:
 

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
Po, aber nur wenn ich weiß das sie sich auch in der Region verwöhnen und poppen lässt. Wenn ich weiß das sie nen geilen Arsch hat aber ich damit nix anfangen kann dann eindeutig Brüste! :zwinker:
 

Benutzer97568 

Sorgt für Gesprächsstoff
HAA ! Endlich mal ne nette Frage bei der ich mich outen kann ggg. . . WEDER NOCH !!!

Zehen sind das was für mich an einer frau am erotischsten ist (nicht bei alle ) ggg

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 -----------

also ich finde nen tollen Popo schon sehr Toll , aber ich denke beim Menschen ist es so , er kann noch so toll aussehen am wichtigstens ist doch das Gesicht und der Charackter.

charackter bringt mich beim sex nicht weiter :zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das Gesamtbild muss passen... und dazu gehören eben sowohl die Brüste, als auch der Po - aber natürlich auch noch viel mehr.

Zu einer schlanken Frau passt weder ein Arsch wie ein Brauereigaul, noch Körbchengröße Doppel-D sonderlich gut. - Zu einer etwas üppigeren Frau passen dafür auch ausgeprägte Kurven.

Und ich persönlich fand bisher schlanke, sportliche Frauen mit weniger ausgeprägten Kurven meistens attraktiver als besonders kurvige, etwas üppigere Frauen.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Die Richtung nimmt mir die Entscheidung ab:

Wenn mir eine Frau entgegenkommt, dann schaue ich auf das Gesicht und was man sonst von vorn noch sieht;
wenn ich hinter ihr her laufe, schaue ich auf den Po. Der ist dann fast konkurrenzlos.....

Dem kann ich so zustimmen :grin:
 

Benutzer96124 

Benutzer gesperrt
Also ich würde lieber auf die Brüste gucken. Nur merken das die Frauen, wenn mann nicht sehr aufpaßt.

Dagegen kann man einer Frau oft in aller Ruhe auf den Po gucken, ohne daß sie das mitbekommt. Und darum macht das Gucken da halt dann mehr Spaß.
 

Benutzer20333  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich da nicht so festlegen was ich mir am liebsten angucke. Kann beides sehr nett sein :zwinker:
Halte es aber so wie die meißten hier... von vorne dir Brüste und von hinten der Po.
 

Benutzer97396 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein schön wohlgeformter Po hat mehr als nur große Brüste, also deshalb: Nr.1 = Po
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren