@Boys: Po oder Brüste?

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ui das eigentlich bei mir schwer zu sagen. Wo ich zuerst hin gucke. Finde aber den Po irgendwie interessanter. Der darf nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Son richtig schöner wohlgeformter Po ist schon was feines. Ich mein klar wenn ne Frau vpr mir steht ist das erste klar die Brüste. Aber auch das Becken finde ich sehr interresant. Ich finde den Busen irgendwie nicht soo interresant. Ich meine er sollte zur Frau passen aber ist mir egal wie gro´der nun ist. Ich dachte früher immer ich stehe eher auf kleinere Brüste. Meine Freundin hat 80 D und trotzdem liebe ich ihre Brüste
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Wo ich zuerst hingucke kann ich so nicht sagen, aber bestimmt weder auf die Brüste noch auf den Po.

Wichtiger für meine Einschätzung der Attraktivität sind aber eindeutig die Brüste. Ein süßer P ist zwar auch nicht zu verachten, aber Brüste sind mir wichtiger.
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Eindeutig der Hintern. Denn Brüste hängen gern mit der Zeit und das ist nicht so schön. Also wo nix is kann auch nix hängen! :tongue:
Aber ist beides eher unwichtig im Verlgeich zum Kopf.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich begebe mich ehrlicherweise in die verhasste Ecke der Liebhaber von weiblichen Brüsten - gerne auch größer. Das ist aber dennoch total sekundär, eher noch viel unwichtiger, überhaupt kein Muss...

Bin also kein Assman - aber ein schönes Hinterteil ist definitiv auch nicht zu verachten.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
und wenn die freundin nen schlaffen arsch hat sagt mann lieber brüste :smile:

achja: mein freund meint völlig überzeugt arsch.


Off-Topic:
wie kann man denn nen schlaffen arsch haben? :ratlos: :hmm:



ah ja. ICH übrigens seh auch zuerst und gerne auf brüste! :drool: :herz: der po geht mir ziehmlich am po vorbei :tongue:...


brüste sind für mich DAS zeichen von weiblichkeit!
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Als erstes auf die Brüste, aber der Gesamteindruck ist entscheidend.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich acht eigentlich - in der reihenfolge - auf gesicht, schultern, titten, bauch, po. ganz strickt von oben nach unten. :zwinker:
 

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Ein schöner Po kommt bei mir vor schöne Brüste :smile:
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
brüste sind für mich DAS zeichen von weiblichkeit!

Off-Topic:
Für mich sind Schwänze auch DAS Zeichen vom Männlichkeit... soll trotzdem Leute geben, die immer wieder betonen, das kleine Schwänze viel toller sind... Böse Zungen könnten auch behaupten, dass das daran liegt, dass der eigene Freund nen Kleinen hat...:engel:


Ich schau mir gern beides an, aber der Anblick eines schönen Pos nimmt mich doch noch mehr gefangen...:engel:
 

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig den Po. Der verrät auch viel über die restliche Figur (Apfel-Po:drool: ).
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Für mich sind Schwänze auch DAS Zeichen vom Männlichkeit... soll trotzdem Leute geben, die immer wieder betonen, das kleine Schwänze viel toller sind... Böse Zungen könnten auch behaupten, dass das daran liegt, dass der eigene Freund nen Kleinen hat...:engel:


Ich schau mir gern beides an, aber der Anblick eines schönen Pos nimmt mich doch noch mehr gefangen...:engel:


Off-Topic:


klar sind schwänze ein zeichen von männlichkeit. was den sonst noch grossartig? :ratlos:

und stell dir jetzt vor, ich hatte auch schon wirklich grosse und habe für mich gemerkt, was mir EINDEUTIG besser gefällt! :zwinker: es gibt in der tat auch leute die sagen unter 20 cm geht nix und betonen dies auch immer wieder...
an was es wohl liegt? evt haben sie für sich auch rausgefunden auf was sie stehen.

wenn de mich blöd anmachen willst, mach das per PN. :zwinker: dann wird mal ne runde darüber dikutiert und dein horizont evt erweitert.
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:


klar sind schwänze ein zeichen von männlichkeit. was den sonst noch grossartig? :ratlos:

und stell dir jetzt vor, ich hatte auch schon wirklich grosse und habe für mich gemerkt, was mir EINDEUTIG besser gefällt! :zwinker: es gibt in der tat auch leute die sagen unter 20 cm geht nix und betonen dies auch immer wieder...
an was es wohl liegt? evt haben sie für sich auch rausgefunden auf was sie stehen.

wenn de mich blöd anmachen willst, mach das per PN. :zwinker: dann wird mal ne runde darüber dikutiert und dein horizont evt erweitert.

Off-Topic:
Mir ist durchaus bewußt, dass es sowohl männlicherseits als auch weiblicherseits durchaus unterschiedliche Vorlieben gibt. Sauer aufgestoßen war mir lediglich, dass Du in Deiner unnachahmlichen Art mal wieder für alle Männer entschieden hast, dass sie sich nur dann einen Arsch anschauen, wenn "kein Busen" vorhanden ist.


In meinem männlichen Freundeskreis ist das übrigens durchaus ähnlich, der größte Teil achtet mehr auf den Hintern. Interessant auch die Aussage eines Bekannten, der dazu meinte: "Angezogen, schau ich lieber auf den Arsch. Ausgezogen lieber auf die Brüste." :tongue:
 

Benutzer10072 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig dem Po gilt mein erster Blick. Es gibt fast nichts geileres als ein hübscher Hintern. Natürlich muss auch der Rest stimmen... :smile:
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Hab grad meinen Freund gefragt, er kann sich nicht entscheiden, wie so oft :grin:
 

Benutzer80418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gucke zurerst auf den arsch dann aufs gesicht,dann wieder arsch ,und wieder ,und wieder und immer wieder.....bin 100% für booty
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren