@Boys: Po oder Brüste?

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Nochmal was zu dem Thema aus welcher Richtung sie kommt. Also so meinte ich das eher weniger, sondern allgemein die beiden Körperstellen im Vergleich.
Unabhängig ob sie euch entgegenkommt oder ihr hinter ihr lauft...


:smile:
 

Benutzer84420 

Benutzer gesperrt
Nochmal was zu dem Thema aus welcher Richtung sie kommt. Also so meinte ich das eher weniger, sondern allgemein die beiden Körperstellen im Vergleich. Unabhängig ob sie euch entgegenkommt oder ihr hinter ihr lauft...

Das ist eine typische Frauen-Aussage. Frauen können es sich leisten, Rosinen-Pickerinnen zu sein. Männer nicht. Männer nehmen einfach, was sie kriegen können. Von vorne den Busen, von hinten den Po.
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich wählen muß, dann Brüste, ebenso eindeutig.
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
hm... da müsst ich meinen Freund wirklich mal fragen.
Werd ihn gleich heute anrufen und ihn fragen. :tongue:

Er macht mehr komplimente über meinen po, aber er fasst ständig meine Brüste an, was schon fast nervig ist weil ers sogar in der Öffentlichkeit macht. :mad:

Wenn ich etwas weiß werd ich meinen Beitrag aktualisieren und für meinen Freund antworten.

lg Lily
 

Benutzer78885  (68)

Verbringt hier viel Zeit
Halte ich auch so.

Wobei's noch auf die Verpackung draufankommt: Brüste hinter einem Schlabberpulli versteckt ziehen weniger Blicke auf sich, als wenn sie hinter einem Top hervorquellen.
Genauso mit dem Po: Ein Knackarsch in einer engen Jeans vermag meine Augen eher dorthin zu lenken als ein weiter Rock.

Off-Topic:
ich hab,s geahnt, diese deutsche eiche ist stark mit der natur verbunden :tongue:
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Die Richtung nimmt mir die Entscheidung ab:

Wenn mir eine Frau entgegenkommt, dann schaue ich auf das Gesicht und was man sonst von vorn noch sieht;
wenn ich hinter ihr her laufe, schaue ich auf den Po.
Dem würde ich zustimmen, wobei ich doch relativ eindeutig zu Brüsten tendiere - zumindest bemühe ich mich nicht sehr oft, einen schönen Po ein zweites Mal zu sehen, bei einem schönen Dekolleté hingegen... :engel: :schuechte
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Wenn ich mich zwischen Po und Brüsten entscheiden muss, immer die Brüste.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Wenn der Busen schön groß ist und die Möpse ein anlächeln, dann natürlich die Brüste. Ansonsten der Arsch :herz: :drool:
 
B

Benutzer

Gast
Ich find beides toll...aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE: Po!^^
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Die Richtung nimmt mir die Entscheidung ab:

Wenn mir eine Frau entgegenkommt, dann schaue ich auf das Gesicht und was man sonst von vorn noch sieht;
wenn ich hinter ihr her laufe, schaue ich auf den Po. Der ist dann fast konkurrenzlos, drum schaue ich im Ganzen sicher mehr auf den Po.

:eek: Ich habe das Wichtigste vergessen!

Wenn mir eine Frau von vorn gefällt, dann kann ich mich im Vorbeigehen nach ihr umdrehen und auch noch den Po bewundern.

Wenn ich hinter ihr her laufe, kann ich sie nicht überholen, um ihren Busen zu begutachten.

Auch aus diesem Grunde entscheiden die Tatsachen für den Po.
 

Benutzer79041 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich sind Brüste wichtiger...
begründen kann ich das allerdings nicht genau :engel:
Natürlich will ich auch keine freundin mit nem total fettem hinterteil, aber da sind mir doch andere sachen wichtiger.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn natürlich kein busen vorhanden ist, guckt manN halt schneller auf den po...
...das ist mal meine theorie. :engel:
und wenn die freundin nen schlaffen arsch hat sagt mann lieber brüste :smile:

achja: mein freund meint völlig überzeugt arsch.
 

Benutzer84485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eher zweiteres, sprich: Po.
Wobei es auch Phasen gibt, in denen ich auch mal mehr zu Brüsten tendiere.
Vielleicht wenn Vollmond ist, oder so. :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Bei mir ist der Hingucker Nr 1 weder Busen noch Po, sondern die Beine (wenn sie halt nen Rock anhat). Ansonsten schau ich immer zuerst auf die Titten und desto größer desto besser :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren