@boys:oral-wie gefällts euch am besten?wenn ihr steht,sitzt oder liegt?

Benutzer64856  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja versucht habe ich es schon aber naja...find nix geil daran :kopfschue aber finde es geil wenn er meine brustwarzen leckt und ich seh ihm dabei zu :zwinker:(das is aber ein anderes thema)
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich denke das mag fast jeder junge oder? aber dazu noch ne frage,WIESO???? :tongue:

Also mein Freund mag das nicht so besonders gerne. Er hat nix dagegen und schaut auch manchmal, aber unbedingt haben muss er es nicht. Er legt sich lieber entspannt zurück und macht die Augen zu. :zwinker:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Liegen oder Sitzen ist eigentlich das, wobei ich am besten entspannen kann...
 

Benutzer63666 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt es wenn ich liege und sie auf meinen beinen sitzt, kniet oder wie auch immer. oder halt 69 :drool: :grin: . ab und zu wenn ich über ihr knie . . . aber eher selten.
 

Benutzer62448  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist alles recht bis auf stehen , da werden die Knie so weich nach ner zeit ^^
 

Benutzer64841  (43)

Benutzer gesperrt
Ich liebe es im Liegen. Da bin ich schön entspannt und kann es genießen wenn sie mir schön die Eier krault und ihn während dessen schön tief in den Mund nimmt, an ihm leckt und saugt :smile:
Und dann kurz bevor ich komme ihn nochmal schön tief in den Mund nimmt und ich schön in ihr explodieren kann :drool:
 

Benutzer36783 

Verbringt hier viel Zeit
generelle frage zum kommen... ist es nicht iwie komisch/ekelig/schleimig/schmierig für die frau, wenn er in ihrem mund kommt? Kann mir das so gar nicht vorstellen...
 
A

Benutzer

Gast
Ich mags am liebsten, wenn sie vor mir sitzt oder kniet und ich im Stehen einen geblasen bekomme. Die anderen Methoden sind aber auch nicht zu verachten. Ausserdem schau ich gern zu.
 
P

Benutzer

Gast
Je nach Situation mag ich das alles. Aber hauptsächlich wenn ich liege. Ich mag es aber auch, wenn sie vor mir kniet.
 

Benutzer61630 

Verbringt hier viel Zeit
generelle frage zum kommen... ist es nicht iwie komisch/ekelig/schleimig/schmierig für die frau, wenn er in ihrem mund kommt? Kann mir das so gar nicht vorstellen...

Also ich denke das kommt ganz auf die Frau an. Ich persönlich habe absolut kein Problem damit wenn mein Freund in mir kommt und ich finde es auch nicht ekelig schleimig oder sonst wie.
Natürlich gibt es Tage da schmeckt sein Sperma bitterer als an anderen Tagen, das kommt immer darauf an was er gegessen hat und ob er Bier getrunken hat. Rauchen tut er zum Glück nicht.
Da er viel Obst ißt hab ich meistens das Glück das sein Sperma recht süßlich schmeckt.:zwinker:
 

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Wenn ihr steht und sie vor euch kniet?
Wenn ihr sitzt und sie sich vor euch kniet?


Das gefällt mir am Besten. Das aber nichts damit zu tun, dass sie vor mir knien soll, weil es so unterwürfig ist (naja, vielleicht ein bisschen). Ich finde so einfach die Position wie mein Penis in ihrem mund ist am angenehmsten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren