@boys meine freundin bzw. heutige frauen kochen wie ...

Benutzer34097 

Verbringt hier viel Zeit
Mann muß sich ja auch nicht ständig bekochen lassen wie von einem Hausmütterchen. Gemeinsam kochen macht wahnsinnig viel Spaß ... und wer weiß ... da kann ja auch so manche "Schweinerei" entstehen.

Und warum sollte das Essen nicht schmecken, wenn man sich Mühe gibt?

Und eine Frau gehört auch nicht hinter den Herd ... :zwinker: ... sondern in die Arme eines Mannes. *g*
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz ist jedes Mal am Schwärmen, wenn ich koche. Es ist sogar soweit, dass er sich nicht einmal mehr traut, irgend etwas allein zu machen, weil er es gewöhnt ist, immer gute Sachen von mir zu bekommen. Will nicht versagen, denke ich. :drool:

Ich finde auch, ich koche gut, nur ist es immer schlimm, dass man sich dadurch jedes Mal überfrisst. Das ist eher ein Nachteil, denke ich.
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also in meiner vorletzten und längsten Beziehung war ich Chefkoch...

Aber wenn das Frauchen mal gekocht hat, war es auch i.O. aber ich hab eh immer gekocht...
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Also meine Freundin muss einigermaßen gut kochen können (oder es lernen) sonst kommt familiengründung z.b. nicht in Betracht.

Meine jetzige kann sehr gut kochen. :drool_alt:
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
mnche Einstellungen hier...
Warum sollten frauen per se besser kochen können als Männer? Ist doch nicht so, dass meine Ma mir am wochenende das Kochen beigebracht hat.
Ich kann kochen, ich mach Sachen wie Pizza auch lieber komplett selbst als sie zu kaufen - aber dennoch verlange ich von meinem Freund, dass er auch kocht (und er kriegt die Pfannkuchen zigmal besser hin als ich :zwinker:)
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ich koch auch nicht umwerfend aber mir schmeckts trotzdem und er hat sich auch noch nicht beschwert...
meistens kochen wir eh gemeinsam
 

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also was mein Schatz in der Küche so alles macht... RESPEKT!!! Wenn sie daheim ist versuchen ihre Schwestern irgendwie immer ihre Mutter abzusägen und sie an die Herdplatte zu zwingen. :grin:
(Soviel zum Thema früher konnte man besser kochen :zwinker: )

Versuch gerade selbst mir von ihr möglichst viel beibringen zu lassen...
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich behaupte auch mal, dass ich sehr gut kochen kann.
Vom einfachen Spiegelei bis zum Mehr-Gänge Menü ist alles dabei :zwinker:

Also mein Freund isst auch lieber bei uns zuhause, als irgendwo essen zu gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren