@ boys, mal eigenes Sperma im Mund gehabt ?

Benutzer56204 

Verbringt hier viel Zeit
merkwürdig - in einem Fall toll im anderen ekelig ?

Ich finde es schon merkwürdig wie manche Männer reagieren wenn sie ihr eigenes Sperma schlucken sollen.

Da ich das Sperma meines Freundes schon öfter im Mund hatte und er gefragt hat wie es schmeckt habe ich ihm mal gesagt das er es selber probieren sollte.

Das wollte er aber nicht! Er fand das damals irgendwie komisch/ekelig.
Ich bin da wohl ganz schön wütend geworden, wenn ich das trinke fand er es schließlich toll. Hab ihn dann schließlich überredet.
Er hat einen Esslöffel voll gespritzt und sollte das dann essen.
Den vollen Löffel in der Hand und vor den Augen wollte er dann nicht mehr. Ich hab ihm dann geholfen, den Löffel genommen und er hat es auch in den Mund bekommen. Schlucken wollte er dann aber wieder nicht. Hat er dann aber doch getan. Ich hab ihn dann geküsst damit er nicht schummeln konnte.

Im Nachhinein fand ich es geil ! Er ehr nicht.
Er hat es mir zuliebe aber inzwischen schon mal freiwillig wiederholt.
 

Benutzer32270 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab das schon öfter probiert, ob jetzt beim Küssen nachdem meine Freundin mir einen geblasen hat, nach der SB oder OV nach GV. Ich find das überhaupt nicht schlimm.
 
P

Benutzer

Gast
Ja, hab ich. Aus Interesse und im zuge der "Gleichberechtigung". Sie sollte ja nichts schlucken, was ich nicht auch wenigstens mal probiert habe. Und ich hab dann mein eigenes Sperma geschluckt.
Und wenn man sich küsst während sie das alles noch im Mund hat schmeckt man es ja auch ;-)
 

Benutzer45965 

Verbringt hier viel Zeit
Logo schon probiert, wegen Gleichberechtigung! Finds ned schlimm, wenn ich geil bin. So zu Frühstück aber nein danke!!:zwinker:

So, und nun a Beichte: hab mir au schon mal selber in den Mund... Auf den Rücken legen, Kissen unter Kopf, Beine nach oben strecken (Kerze) und dann über den Kopf nach hinten schwingen. Naja, und so kann man dann auf den Mund zielen. :drool:

Bissl pervers, oder?
 

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habs auch schon probiert... sie hat es mir mal nach dem Blasen gegeben... Na ja, ich war nicht so begeistert... Fand ich irgendwie komisch und mir wurd fast schlecht ;-)
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@maierkurt

Ich finde aber schon, dass man als Mann diese Erfahrung machen sollte.
Viele Männer wollen ja auch, das die Frau das Sperma in den Mund nimmt.
Da sollte man(n) doch eigentlich auch wissen, was er da von der Frau verlangt.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Ich finde aber schon, dass man als Mann diese Erfahrung machen sollte.
Viele Männer wollen ja auch, das die Frau das Sperma in den Mund nimmt.
Da sollte man(n) doch eigentlich auch wissen, was er da von der Frau verlangt.

verlang gar nix schmeckt wie gesagt eh gut :tongue: ausserdem haben bisher alle meine freundinnen danach gefragt.
 

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn einer unbedingt von mir will, dass ichs schlucke, dann schmuse ich nur allzu gerne mit ihm, besonders, wenn er denkt ich hab schon geschluckt! :engel: Ein Zungenkuß wirkt da Wunder!

Bin aber nicht unbedingt ein Gegner vom Schlucken, kommt auf die Situation drauf an.
 

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
logo, hab' mir schon ein paarmal in den mund gewichst. außerdem küsse ich meine freundin sehr gerne, nachdem ich in ihrem mund gekommen bin.
 

Benutzer45965 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer31592  (58)

Verbringt hier viel Zeit
klar, habe ich schon oft.

Da meine Frau es nicht mag, schlucke ich es halt. Aus Ihrer Muschi (die Geschmackskombination ist fantastisch) oder selbst in den Mund gewichst (wie viele andere hier auch,mit Kerze machen und dann los). Verliere habe mit dem Kommen oft die Lust darauf, so dass es eher selten ist. Am liebsten mag ich es wenn meine Frau meinen Kopf sanft zu ihrer Muschi schiebt, wenn ich sie vollgespritzt habe.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma probiert? Jo
Wenn ja wiso. Einfach Interesse? Jo
Hat euch eure Partnerin "überredet/gezwungen" damit ihr mal schmeckt mas sie in den Mund bekommt? Nee
Habt ihr ausgespuckt/geschluckt bzw. dies tun "müssen"? Nee

WIE WAR ES? Eiweißig :tongue: !!!
 

Benutzer26247 

Verbringt hier viel Zeit
naja, nicht direkt... wenn man beim "zweiten mal" mit oralem vorspiel wieder anfängt bekommt man(n) zwangsweise was mit; aber das vermischt sich mit dem saft meiner liebsten - deshalb kann ich keine genauen angaben machen - fands aber nie unangenehm!!!
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Hallo!

Ja, ich hab schon öfters mal "gekostet". Ich wollte einfach wissen, was für manche Frauen so schlimm daran sein soll, es zu schlucken oder auch nur in den Mund zu bekommen.

Zwar ist es kein Gaumenschmaus, allerdings auch nicht wirklich schlimm.

#Hannes#
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren