@ boys, mal eigenes Sperma im Mund gehabt ?

M

Benutzer

Gast
he,

an die (hetero) Kerle.

Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma probiert ?

Wenn ja wiso. Einfach Interesse?
Hat euch eure Partnerin "überredet/gezwungen" damit ihr mal schmeckt mas sie in den Mund bekommt ?
Habt ihr ausgespuckt/geschluckt bzw. dies tun "müssen" ?

WIE WAR ES ?
 

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habe es schon probiert und finde es nicht so schlimm und das kam so:

Meine Ex hat sich nie getraut, mal Sperma zu probieren. Sie hat gemeint, wenn sie sowas probiert, dann soll ich auch. Hab ich dann auch gemacht, damit sie auch mal probiert, konnte sie aber dennoch nicht überzeugen :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Mein Freund hat es mal probiert.

Einfach weil es ihn interessiert hat, wie es schmeckt. Seine Ex fand Sperma wohl eklig und da wollt mein Freund das nachvollziehen können.
 

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Kumpel von mir hat es auch mal probiert, rein Interessehalber. Scheint ihm aber nich so geschmeckt zu haben wie er erzählte.:grin:
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinem Freund infach mal geküsst, nachdem er in meinem Mund gekommen war. Er konnte gar nicht so schnell reagieren und hatte dann selber alles im Mund.
Begeistert war er nicht davon.
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
ich habs auch mal probiert weil man muss ja wissen was man ner frau schenkt, und mir hats eigendlich recht gut geschmeckt.
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma probiert ?
Mein Freund hat das schon mal.


Wenn ja wiso. Einfach Interesse?

Er wollte halt einfach wissen wies schmeckt.


WIE WAR ES ?

Hat er irgendwie gar nicht erzählt! ^^
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
hatte ich schon mal im sinn, aber schnell wieder verworfen. ^^
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
boah ja einmal hat mich meine ex verarscht, fiese sache das :grin:, ich fands jetzt net schlimm, aber ich sehe in dieser praktik keinen sinn.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich finde jeder Mann der es geil findet oder finden würde, wenn seine Freundin sein Sperma schluckt, sollte sein eigenes mal probiert haben.
Ich weiß ja auch wie ich schmecke!:drool_alt:
 

Benutzer21030 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hatte schon mehrfach mein eigenes Sperma im Mund.

Habe es dann immer möglichst schnell geschluckt, denn besonders lecker finde ich es nicht. Vor allem wundert es mich, dass es so scharf ist, verursacht deshalb schon ein wenig Brennen im Mund und Rachen, finde ich.

Jedenfalls: Meine Hochachtung vor allen Frauen, die sich gerne in den Mund spritzen lassen !! :anbeten:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatzi küsst mich immer liebend gern gaaanz tief mit Zunge, nachdem sie mir einen geblasen hat :zwinker:

...stört mich auch nicht...
 

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe hier jetzt mal für "Nein" gestimmt, obwohl ich es sicher schon mal im Mund hatte, aber nur mit dem Saft einer Frau gemischt. So, wenn der OV nach dem GV kommt... :zwinker:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ja wiso. Einfach Interesse?
Hat euch eure Partnerin "überredet/gezwungen" damit ihr mal schmeckt mas sie in den Mund bekommt ?
Habt ihr ausgespuckt/geschluckt bzw. dies tun "müssen" ?

WIE WAR ES ?

grad heute wieder

sie saubergeleckt nachdem ich sie gefickt hatte.da schmeck ich mich ja nciht "unvermischt", aber ich finds so besser.
ganz ohne anderes (also nur mein sperma) hab ich noch nicht probiert.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jou, mal probiert. Klebt ja auch irgendwie mal an den Händen, oder?
Und dann weiß man(n) wenigstens auch mal, was man(n) den Frauen da zum Schlucken gibt... :schuechte
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat es auch schon mal probiert... Er fand es ziemlich neutral, wollte wohl auch wissen wies schmeckt *g*
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma probiert ?

jap

Wenn ja wiso. Einfach Interesse?

jap

Hat euch eure Partnerin "überredet/gezwungen" damit ihr mal schmeckt mas sie in den Mund bekommt ?



Habt ihr ausgespuckt/geschluckt bzw. dies tun "müssen" ?

geschluckt

WIE WAR ES ?

nicht schlimm
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Mein freund hat's auch mal probiert. Fand es nicht so toll, aber auch nicht so schlimm :smile:

Naja, hauptsache mir schmeckt's :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
ja, ich habs auch schon probiert.

finds aber nicht lecker, habs allerdings auch noch nicht nach nem glas ananassaft probiert ;-)
 

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma probiert ?
Ja
Wenn ja wiso. Einfach Interesse?
Hat euch eure Partnerin "überredet/gezwungen" damit ihr mal schmeckt mas sie in den Mund bekommt ?
Wollte einfach nur mal wissen, wie das schmeckt :grin:
Habt ihr ausgespuckt/geschluckt bzw. dies tun "müssen" ?
Nein, habe freiwillig nach der SB probiert und runtergeschluckt... :grin:
Pappsüß und ein leicht brennender, süßlicher Nachgeschmack im Rachen... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren