@Boys: Lecken nach dem Sex

Leckt Ihr eure Freundin nach dem Sex und schleckt das eigene Sperma aus der Muschi?

  • Mach ich nie/find ich eklig

    Stimmen: 25 27,5%
  • Hab ich noch nicht, würde aber gerne

    Stimmen: 22 24,2%
  • selten

    Stimmen: 28 30,8%
  • oft

    Stimmen: 16 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
Leckt Ihr eure Freundin nach dem Sex und schleckt das eigene Sperma aus der Muschi?
 
L

Benutzer

Gast
daumen runter

also altewr schwede das muss echt nicht sein! Sag mir jetzt nicht, dass du da Bock drauf hast?

*schüttel* :kotz:
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
lecker2005 schrieb:
also altewr schwede das muss echt nicht sein! Sag mir jetzt nicht, dass du da Bock drauf hast?

*schüttel* :kotz:
Lass mich raten...
du stehst aber drauf wenn deine Freundin dir bis zum ende einen bläst und dann schluckt?
 
D

Benutzer

Gast
Ähm... mein Freund hat das noch nie gemacht.
Ich fände das auch reichlich komisch... unangenehm irgendwie :geknickt:
 
L

Benutzer

Gast
bin leider nicht einer der vielen glücklichen

also ich krieg da nicht irgendwie besser einen hab wenn Sie mein Sperma schluckt, ist egal eigentlich

aber dann noch das eigene Sperma futtern geht doch wohl zu weit. wenn sie bock drauf haben sollen sie es bei mir machen kein thema aber zwingen lass ich mich zu sowas net sry.

@ Mädels no offence, also ich würde euch ja auch nicht dazu zwingen, aber die meisten mädels findens halt geil (von denjenigen die sowieso schon gernen blasen)

Fleissig weiter arbeiten damit das BSP stimmt.

Dreamerin schrieb:
Ähm... mein Freund hat das noch nie gemacht.
Ich fände das auch reichlich komisch... unangenehm irgendwie :geknickt:


ganz meine Rede...

@ dreamerin hab gestern gehört, dass manche Mädchen nachdem Sie ihre "feminin orientierte Sexualader entdeckten" teils mit den besten Freundinnen noch mehr verbunden waren, da Sie sichs ständig gegenseitig gemacht haben, es soll aber auch negativ Beispsiele geben wo Chics die Ihre beste Freundin geleckt haben nachher nie wieder ein Wort mit einander gesprochen haben.
 

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab da kein Problem damit..
Würde es gerne machen.

Nach meiner Erfahrung ist es aber meist so das die Mädels keine Lust mehr drauf haben wenn sie nen Orgi hatten .

Greetz
Thunder
 
L

Benutzer

Gast
Respekt!!!

Net schläsch...

Will nicht böse klingen, hast du schon mal nen Ausflug auf das andere Ufer gewagt?

Der kannste das auch machen...
 

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
lecker2005 schrieb:
Net schläsch...

Will nicht böse klingen, hast du schon mal nen Ausflug auf das andere Ufer gewagt?

Der kannste das auch machen...


Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe meine freundin schon geleckt auch nachdem ich in ihr gekommen bin...aber naja so viel sperma fließt da nun auch nicht raus, dass man es wie aus nem glas trinken könnte, also mir machts nix aus, is ja net giftig
 
D

Benutzer

Gast
Hö?
Ich hab noch nie meine Freundin geleckt :grin:
Tät ich auch net!

Trotzdem...
 

Benutzer23824 

Verbringt hier viel Zeit
muss so etwas sein. naja, habe ja hier am Board gelernt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. wenn die dame danach noch weitere Bedürfnisse hat, kann man ja seine Finger einsetzen. damit kann ich mich eher anfreunden
 

Benutzer26150  (43)

Verbringt hier viel Zeit
rasiertEr schrieb:
Leckt Ihr eure Freundin nach dem Sex und schleckt das eigene Sperma aus der Muschi?


..oooch, das ist auch schon vorgekommen, aber es ist doch ohnehin vermischt mit ihrem sekret, insofern schmeckt es nur noch wenig danach, so zumindest meine erfahrung.. :zwinker:
 

Benutzer25610  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das die mischung zwischen Sperma und ihrem Saft äussert wiederlich ist.
Ihr saft für sich genommen, lecker; gerne.
Sperma, stehe ich zwar nicht so drauf, aber wenn es sein muss...

Die Mischung schmeckt mir aber in keinster weise...
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich, mangels ungenügenden Möglichkeiten zu kondomfreiem Sex, noch nie gemacht. Aber hätte ich kein Problem mit. Muschis lecken ist immer lecker :schuechte . Aber nach Kondomsex muss das, Gleitmittel und Spermizied halber, nicht unbedingt sein. Aber das war ja nicht die Frage *g*
 
B

Benutzer

Gast
jungens, ihr seid echt lustig. Wollt uns immer gerne in den Mund spritzen und ekelt euch vor eurem eigenen Saft. Ja glaub ich's denn!

Ich hatte mal eine Phase, da hab ich das Sperma grundsätzlich im Mund behalten wenn mein (inzwischen ex-) Freund gekommen war und hab ihn dann geküsst, wobei wir seinen Saft ein paarmal hin und her getauscht haben. Er fand's toll 8sagte er jedenfalls).

Im übrigen: ich ging immer (also bis jetzt) davon aus, dass jeder Mann schon mal sein eigenes Sperma probiert hätte. Liege ich da echt so falsch? Genauso wie doch wohl jede frau sich nach der SB schon mal die Finger oder den Brummi abgeleckt hat.

Aufklärung erbeten

bluelagoon
 

Benutzer9805 

Verbringt hier viel Zeit
mach ich zwischendurch ganz gerne! mich stört der geschmack überhaupt nicht und mein schatz geht dabei ziemlich ab

:drool:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
@ lagoon: da gibbet einen oder mehrere Thread / Threads wo das nachgefragt ist, mussu nur mal suchen :grin:
 

Benutzer28805 

Verbringt hier viel Zeit
Zum runterkommen danach mag ich das wohl ganz gern und mein freund auch! Er saugt mich dann zwar nicht aus *lol* aber er wird sich selber dann wohl auch schmecken! und dann gibts noch n langen Kuss und wir haben beide was von der Mischung gehabt!
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es nicht stören, aber nach dem Sex will sie nur Ruhe untenrum haben, da sie dann an der Scheide extem empfinflich ist. Daher findet es nicht statt.


LG misoe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren