Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Boys: Intimrasur - Wie?
ThemenstarterJuK
Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
ich rasier mich nie komplett, das sieht mir zu kindlich aus. aber ich stutze regelmäßig, hab mir dafür extra nen billigen elektrischen langhaarschneider gekauf. klappt prima.
Mein Schatz stutzt nur, da wird nix rasiert ( sieht bissle hm witzig [ sorry, soll keine Beleidigung sein! ], wenn die Beine eben so behaart sind und dann auf einmal alles weg :clown: hihi )
@ Silva: Da hast du wohl recht, das find ich auch witzig! Andererseits ists aber so schön, wenn man den Kleinen küssen kann, ohne dass irgendwelche Haare stören...
Erst wird gestutzt, und dann mit dem Naßrasierer rasier. Also nicht alles, der Hodensack, und die Haare am Penisansatz. Und da drüber rasier ich die "Ecken" der schamharre weg, das quasi so´n 2-3 cm breiter Halbkreis um den Pnis stehen bleibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.