@ boys: Hose den Schritt hochziehen (bei Frauen) oder eher lässig anziehen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
@sunnysailor:

Puuuh...na du bist ja einer...kann doch hier net einfach die Hose runterziehen...

:zwinker:
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
@sylvi123 So wie Du die Hosen auf dem Bild trägst ist perfekt (aus meiner Sicht)!
Aber die Hose könnte noch eine Spur enger sein! :zwinker:
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch noch andere Hosen, die sind definitiv ne Spur enger...

;-)
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
sylvi123 schrieb:
Ich hab auch noch andere Hosen, die sind definitiv ne Spur enger...

;-)

Dann mach auch mal ein gleiches Bild mit den engeren Hosen!? :zwinker:
Auf jeden Fall sieht schon (wie schon erwähnt) das sehr schön aus!
Ich würde das schon als sexy bezeichnen, ist aber mein Geschmack!
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Herje...jetzt hab ich aber was ins rollen gebracht hier...

Ich überleg mir das mit dem Bild nochmal...
 
A

Benutzer

Gast
also muss sagen die hose find ich schon ok aber n bissel enger ging schon noch!

Aber was ich mal sagen will--> mädels im skatestyle sind auch echt lecker!!!!
gibt es nur zuwenige die das auch machen! aber find das echt manchmal echt hot (kommt aufs gesamtbild an)!!

cu arg0
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
mir pers. gefällt es besser, wenn hose locker sitzt, vlt wenns sogar schon ne weiter jeans ist
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Nöö Jay-J...find ich net, bei Männern find ich das okay wenn die Hose etwas locker sitzt, aber bei Frau is doch schon besser etwas betonter oder nicht...ich mein es sei denn die Frau hat vielleicht etwas zuviel Gewicht dann seh ich das auch so wie du, aber sonst...ne lieber nich so "Schlabberlook"...

;-)
 

Benutzer9452  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Naja meiner Meinung nach ist die Hose schon sehr hochgezogen. Aber davon ab gefällt mir halt auch Schnitt und Farbe nicht besonders gut. Die großen Taschen vergrößern auch noch optisch den PO, find ich jedenfalls. Ach so und wenn man die Hose tiefer trägt heißt das ja nicht, dass sie rumschlabbert. Man kann auch enge Hüftjeans tragen. Aber wenn es dir so gefällt ist es ja in Ordnung, nur mein Style wäre es nicht!
 
2 Woche(n) später

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
@libelle

Die großen Taschen sind garnich so groß, wie sie auf dem Foto wirken, denn zum Glück ist mein Hintern nicht so übel groß, das das noch zusätzlich negativ wirken würde...im Gegenteil sieht sehr gut aus.
Und ich hab natürlich auch genug andere Hosen mit kleineren Taschen und die auch auf jeden Fall hüftiger sitzen (z.B. Fornarina...)...naja und das hier war halt nur mal nen Beispiel...
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hochgezogen läuft es sich einfach bedeutend besser, oder?? :grin:
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
@B82:

Joa...das ausserdem! ;-)
Wenn ne Hose "rumhängt" is das irgendwie viel "stressiger" beim laufen...
 

Benutzer37086 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find Frauen in Schlabber Hosen unweiblich!!
Stehe mehr drauf, wenn man die weiblichen Formen auch erkennen kann.
Und ne enge Hose is immer geil ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren