@ boys: Habt ihr nen Brustpiercing?

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
was soll man denn auch großartig zu Brustwarzen schreiben :rolleyes2 :grin:

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
nö, habe ich nicht und brauche ich auch nicht...

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ey Roofer, mach dat so wie ick. Kauf dir so n Fakepiercing (zum Anklemmen) oder nimm nen ganz kleinen Schlüsselring und klemm dir dat an den Nippel. Dann siehst du, obs dir steht.
Bei mir siehts toll aus :grin:
Und wenn du statt Ring lieber nen Stecker drin haben willst nimm dir Alufolie und mach da 2 kleine Kügelchen draus. Die drückst du dann links und rechts an den Nippel und schon kannste guggen. :smile:

T

Benutzer

Gast
piercing

habe ein brustwarzenpiercing seit 4 jahren.also es tat kurz beim stechen weh.das ist ja aber normal.es war aber ein schmerz den man ertragen kann-dauert ja nur ne sekunde.und wer schön sein will muß leiden.bis jetzt hat noch jede frau es toll gefunden.trau dich-du wirsd es nicht bereuen

2 Monat(e) später
K

Benutzer

Gast
Hallo,
was ich mal gerne wissen will, wächst das Loch wieder zu wenn man das Piercing rausnimmt? Wie sieht es dann aus? Hat jemand damit Erfahrungen oder hat jemand Bilder?

Was meinen die anderen zum Nippel-Piercing?

LG

Roofer

A

Benutzer

Gast
KG19 schrieb:
Hallo,
was ich mal gerne wissen will, wächst das Loch wieder zu wenn man das Piercing rausnimmt? Wie sieht es dann aus? Hat jemand damit Erfahrungen oder hat jemand Bilder?

Was meinen die anderen zum Nippel-Piercing?

LG

Roofer
es wächst sehr schnell zu, bei manchen binnen weniger stunden, bei manchen binnen einiger tage...
nachher siehst du eigentlich nichts mehr, ausser dass die brustwarze vergrößert bleibt

(solltest dus nicht wissen) die brustwarze vergrößert sich durchs piercen...

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Hi,
das Thema interessiert mich auch.

Es müsste doch mindestens neben der vergrößerung eine Punktnarbe zusehen sein, oder? Wie sieht das denn aus?

Schön ist es nicht, wenn man sich das Piercing rausnimmt und nachher eine unschöne Narbe da wäre.

Liebe Grüße

Roofer

ps.
Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
piercedbear :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Roofer schrieb:
Hi,
das Thema interessiert mich auch.

Es müsste doch mindestens neben der vergrößerung eine Punktnarbe zusehen sein, oder? Wie sieht das denn aus?

Schön ist es nicht, wenn man sich das Piercing rausnimmt und nachher eine unschöne Narbe da wäre.
also bei mir nicht (gerade nachgeschaut)
ist ja doch pigmentiertes und sehr stark durchblutetes und dünnhäutiges gewebe, da sind narben nicht so schnell sichtbar. ich hab nicht mal spuren des rauswachsens gesehen, obwohl es definitiv rausgewachsen ist (Deswegen hab ichs ja rausgenommen)

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Danke das du nachgeschaut hast. :zwinker:

Wurde es bei dir durch den Vorhof gestochen, oder durch den Nippel?
Weil ich glaube bei mir müsste es durch den Vorhof gestochen werden.

Was machst du noch an deinem Geb. heute?

A

Benutzer

Gast
Roofer schrieb:

nippelpiercings bei männern werden so gut wie immer durch den vorhof gestochen

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier

Das mit dem glauben ist so eine Sache.. :zwinker: Ich bin zwar ne Frau, aber ich dachte auch, das ginge gar nicht durch den Nippel.. ging doch.. der 'stand' sogar beim Stechen einwandfrei.. was sie sonst im Normalfall nicht getan haben..
Aber okay.. ich bin kein Mann.. *wieder wegkrümel*

2 Monat(e) später
J

Benutzer

Gast
Ich möchte mir nächstes Jahr auch ein BWS stechen lassen, ich find Piercings und besonders Nippelpiercings sau geil!
Hab mich auch schon beim Piercer erkundigt er nimmt 40 Euro mit Stab.
Ich hab zwar auch ein bisschen muffen vorm Schmerz, aber ein Freund von mir kommt mit und lässt sich dann ein Augenbarauen Piercing stechen, er hat auch ein bischen bammel und wills ebenfalls net alleine machen lassen. Deswegn haben wa beschlossen das wa zusammen zum Piercer gehen! :tongue:
Ich freu mich schon riesig darauf!!!

Ach und der Schmerz bei Piercings ist eigentlich auszuhalten, ich hab mir schon ein paar Piercings im Ohr stechen lassen und hab nichts davon gespürt weder beim stechen noch nachher ..., allerdings ist Die Brustwarze schon ne empfindlichere Stelle und da hab ich mich ja selbst nochnet piercen lassen, bin mal gespannt wies da wird ob der Schmerz groß ist???
Na ja aber im allgemeinen kann man Schmerz sowieso dabei nicht definieren, da jeder den Schmerz individuell anders empfindet! :zwinker:

1 Woche(n) später
H

Benutzer

Gast
habe auch n bw piercing - an der linken. bei mir wurde es auch durch den vorhof gestochen. habe einen stab drin.
schmerzen beim stechenn und danach hatte ich keine :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren