@ boys: große oder kleine brüste?

Benutzer9550  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es echt beeindruckend das für viele die größe einer brust nicht so von wichtigkeit ist! :smile:

zum anderen hätte ich niemals gedacht das es so viele männer gibt die auf kleine brüste stehen. echt super :engel:
 

Benutzer42107  (35)

kurz vor Sperre
chrith schrieb:
N knackiges B Körbchen find ich optimal.
Find ich am schönsten, da ich eh auf zierlichere Frauen stehe und des dann schon voll ausreicht.
C ist auch ok, solange fest und nich hängend. Alles andere fällt weg

Dem kann ich 100%ig zustimmen... obwohl ich C auch schon fast zu viel finde... :gluecklic
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
crazygirl1985 schrieb:
i
zum anderen hätte ich niemals gedacht das es so viele männer gibt die auf kleine brüste stehen. echt super :engel:

Also es wird hier fast so geredet als ob grosse Brüste ein unnötiger Luxus wären und die Männer/Jungen endlich erkennen, dass kleine Brüste wirklich schöner sind.
Ich kenne aber viele Mädchen mit grossen Brüsten, die können nichts dafür. und verdienen es auch nicht, dass wir Männer dauernd von "zu viel" usw. reden, wenn sie mehr als eine "Hand voll" haben.

Ich bin für die totale volle Toleranz und dafür, sich überraschen zu lassen und einen Menschen als Ganzes zu lieben. Auch wenn der Busen nicht "passt".
 
K

Benutzer

Gast
mehr als eine hand voll ist verschwendung

kleine feste brüste finde ich super sexy, aber ich würde eine frau mit grossen titten bestimmt nicht abweisen wenn sie mit in allen anderen dingen gefällt.
meine letzten frauen hatten kleine bis sehr kleine titten, wo bei meine letzte nicht einmal einen bh tragen musste. dafür hatte sie den geilesten arsch der welt.... :link:

aber die disk. ist wahrscheinlich genau so überflüssig wie die um einen kleinen oder grossen penis. für die eine müssen es 25cm sein und der anderen reichen 10cm
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

also, mir ist das eigentlich egal solange ich das mädel mag.
im großen und ganzen sollte die oberweite halt einigermaßen zur übrigen figur/größe passen.
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Ob groß oder klein, ist mir völlig egal. Ich suche meine Freundin oder meine Sexpartnerin auch nicht nach der Größe oder der Form der Brüste aus.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Eine handvoll reicht. Ein bissel mehr, darf es auch sein, aber nicht zu groß.
 
B

Benutzer

Gast
ich mag es 80 A. passt perfeckt in die hand voralldingen bei doggy...und es hängt nix :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren