@ boys: große oder kleine brüste?

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
hmm
also mir is das egal,ob groß oder klein,kommt mir irgendwie so vor als die frage nach der länge des schwanzes bei männern.
jaja egal tut hier jetzt wenig zur sache.
Es ist schon öfter gefallen hier,das alles zusammenstimmen muß,also der busen zur frau,das gesamtbild eben.
Wenn ich es aber aussuchen könnte/dürfte,dann würde mir eine handvoll oder etwas drüber reichen. :zwinker:
 

Benutzer34401 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch für B bis C, hauptsache echt und sie müssen zum Gesamtbild passen. Ich finds ab D eigentlich eher Abstossend als Anziehend. A is jetzt nicht unbedingt so mein ding, aber wenn man verliebt is, is des eigentlich sowieso ziemlich egal...
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
crazygirl1985 schrieb:
hallo

sicherlich gibt es dieses thema schon aber ich habe jetzt keine lust zu suchen. tut mir leid :engel:

@ boys: habt ihr lieber sex mit frauen die große oder kleine brüste haben? macht das einen unterschied? was bevorzugt ihr? :tongue:

ay das kommt schon noch auf den rest drauf an. bei manchen frauen sehen ihre großen glocken einfach hamma aus, andere haben kleine und es sieht einfach fantastisch aus^^es muß halt alles zusammen passen
 

Benutzer24028  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Des is mir sowas von wurscht, sodass ich darauf nicht weiter eingehen mag
 

Benutzer15860  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Was das betrifft, sind manche Mädels fast schon so schlimm wie die Kerle mit ihren Pimmelvergleichen. :grin:

Also prinzipiell sind große Brüste natürlich schon etwas tolles, aber absolut nicht notwendig für mein (sexuelles oder sonst wie geartetes) Glück.
Viel wichtiger ist die Form. Viele grosse Brüste sehen im BH noch schick aus und hängen, wenn man sie auspackt. Aber auch das kann in gewissen Fällen sexy aussehen.
Ich hatte jedenfalls schon alles von A (wirklich kaum mehr als zwei Brustwarzen) und Wasweissich (na riesig jedenfalls, bestimmt F oder sowas) in der Hand und muss sagen, dass jede Grösse auf ihre Art einen gewissen Reiz hat.

Jedenfalls wird das überschätzt. Ich such' mir ja keine Frau nach ihren Brüsten aus. Irgendwann hat man die Dinger auch mal zur Genüge durchgeknetet und dann ist es wichtig, dass noch mehr dahinter ist... :zwinker:
 

Benutzer10213  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es eigentlich egal wie groß sie sind. Sie müßen einfach zum Bild der Frau passen.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch mal ein Topic das meinem bescheidenen 70-grade-eben-B Körbchen Mut macht :bier:
 
E

Benutzer

Gast
Ich würde definitiv die kleinen Brüste nehmen!

Sieht einfach geiler aus, mit nem schönen Nippel darauf!

Beim sex, kann ich das nicht so beurteilen, hatte nur was mit "Kleinbrüstigen"

Finde ich einfach geiler!!
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
also so pralle dinger sind schon nich schlecht ^.^
aber ich find kleine auch besser als solche monster dinger... das find ich einfach unschön... ja ich steh eher auf kleine!
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mich wundert ehrlich, das die meisten Frauen das Gefühl haben, mit nem B-Körbchen völlig unattraktiv zu sein... Ich kenne nicht einen Mann, der auf grosse Brüste stehen, bei den meisten ist allerspätestens mit C fertig und nahezu alle ziehen A oder B vor... Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein Mädels... :smile:
 

Benutzer33282  (44)

Verbringt hier viel Zeit
eher groß.

"eher" deshalb, weil es natürlich bei weitem nicht das einzige Kriterium ist. und Form ist sicher genauso wichtig. Trotzdem schau ich wohl öfter hin,wenns was mehr ist.
 

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
ok, ich sags nochmal:

Meine Freundin hat nicht sehr große, und nicht kleine Brüste.
Es reicht mir. Will ich im Bett erdrückt werden wenn sie auf mir liegt? :eek4:
Neeeeee, lieber nicht.
Ich finde "mittlere" Brüste nett :eek: :link:
 

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
für mich gilt - je kleiner, desto besser. ich steht voll auf kleine brüste. warum - keine ahnung.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Eigentlich mag ich lieber die kleineren A-B.
Allerdings gibt's auch Frauen, denen stehen große Brüste besser, kommt halt auf's Gesamtbild an.

Aber bitte echt und kein Silikon...
 

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
Die Größe is eigentlich egal, die Frau selbst ist viel wichtiger! Aber es sollten zumidest welche vorhanden sein und die nicht größer als der kopf sein! :grin:
 

Benutzer42370 

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss ehrlich sagen das die größe der Brüste für mich nicht so eine grosse rolle spielt... ich finde das man genauso einen Spaß mit kleinen wie mit grossen haben kann.... also größe für mich völlig egal.... hauptsachen man darf/kann anfassen und liebkosten :schuechte

also ich muss ehrlich sagen das die größe der Brüste für mich nicht so eine grosse rolle spielt... ich finde das man genauso einen Spaß mit kleinen wie mit grossen haben kann.... also größe für mich völlig egal.... hauptsachen man darf/kann anfassen und liebkosten :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren