@ boys: große oder kleine brüste?

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Ja bei mir sollten sie nicht zu groß sein aber ansonsten habe ich keine Kriterien was das angeht bin eher Der Augen und Mund Typ.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also grösse is eigentlich ehr unwichtig solang nich extrem klein oder gross!wichtiger is die form!
 
M

Benutzer

Gast
Da dieses Thema ja nun doch etwas ausgelatscht ist (@admins: Wieso gibts das net als feste kategorie à la "Länge eures besten stückes"?) sage ich immer zu diesem Thema:

Die kleinen zum dran knabbern und die Großen zum dran rumgrabschen...

Nee also mal im Ernst: Ich bevorzuge kleine genau wie große Brüste,aber bitte mit viel Hirn...

ansonsten: Solange sie schnuckelig ist...

Mutti
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
crazygirl1985 schrieb:
hallo

sicherlich gibt es dieses thema schon aber ich habe jetzt keine lust zu suchen. tut mir leid :engel:

@ boys: habt ihr lieber sex mit frauen die große oder kleine brüste haben? macht das einen unterschied? was bevorzugt ihr? :tongue:

scheiss egal hauptsache geiler arsch
 

Benutzer27713  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar n Mädel, steh abba auch auf Mädels also antowrte ich auch mal:

ich sage nur klein aber fein....ich find sowas schrecklich wenn jemand total die mostertitten hat und vorallem find ich des schlimm wenn sich jemand extra silikon implantieren lässt und des danach total unecht aussieht.... es sollte einfach zu dem menschen passen....
 

Benutzer37092 

Verbringt hier viel Zeit
Das wichtigste ist, dass die Brüste zur Figur der Frau passen. Dann ist mir die Größe egal. Allerdings bevorzuge ich eher kleine Brüste.
Und zum Thema Silikon sag ich nur: Nein Danke!
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich steh ganz klar auf kleine brüste. bei einer grossen frau mit kräftigem körperbau würden vielleicht grössere schon besser passen, aber ich steh eh auf kleine zierliche mädchen, mit eben kleinen brüsten...
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
die grösse ist echt egal, mir sind kleinere auch lieber. bei denen ist einfach die form besser. ich mags auch net wenn die brustwarzen zu gross sind.
 

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die Größe ist mir egal.
Die Brüste müssen zur Frau passen und gut an ihr aussehen und nicht so angklebt/aufgbelassen an ihr aussehen :smile:
Körbchengröße B und C sind sehr gut :herz:
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hechel schrieb:
ich steh ganz klar auf kleine brüste. bei einer grossen frau mit kräftigem körperbau würden vielleicht grössere schon besser passen, aber ich steh eh auf kleine zierliche mädchen, mit eben kleinen brüsten...

Dito!

lg Seppel
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mir gefallen alle Brüste, von AA oder null bis F (oder wo das immer aufhört), aber ich weiss dass Brüste abeiner bestimmten Grösse Probleme verursachen.


Komischer weise habe ich aber eine Vorliebe für grosse bis sehr grosse Brustwarzen-Höfe.
 

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir eher große wünschen, so B- bis D-Körbchen. Wäre aber auch kein K.O.-Kriterium, wenn sie A hätte. :smile:
 

Benutzer43026 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk auch, dass es auf das Gesamtbild ankommt. Einer etwas größeren/besser gebauten Frau stehen natürlich größere Brüste besser als einer kleineren. Wichtig finde ich auch die Form. Birnenförmig ist der hammer für mich. Und größenmäßig sollte es zwischen B und C liegen. Wenn es jetzt anders ist, ist es mir auch egal, wenn ich die Frau liebe.
 

Benutzer41913 

Verbringt hier viel Zeit
größe ist egal
wie schon viele vor mir gesagt haben muss zur frau passen!!!!
man kann mit jeder größe spass haben ;-)
und in allen größen gibt es schöne und weniger schöne
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Handvoll bis etwas mehr.
Das heißt bei mir liegt eine Handvoll irgendwo zwichen B und C.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
cozmo schrieb:
Eine Handvoll bis etwas mehr.
Das heißt bei mir liegt eine Handvoll irgendwo zwichen B und C.

auch ich mag "eine hand voll"... aber nicht mehr, und bei mir liegt "eine hand voll" zwischen kleinem A und kleinem B...
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
hechel schrieb:
auch ich mag "eine hand voll"... aber nicht mehr, und bei mir liegt "eine hand voll" zwischen kleinem A und kleinem B...

solche kommentare machen mir mut dass mich ein mann auch mit kleinen brüsten attraktiv finden kann! Ich glaub das zwar immer nicht aber scheint ja doch auch männer zu geben die auf kleine brüste stehen... :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren