@ boys: große oder kleine brüste?

Benutzer9550  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hallo

sicherlich gibt es dieses thema schon aber ich habe jetzt keine lust zu suchen. tut mir leid :engel:

@ boys: habt ihr lieber sex mit frauen die große oder kleine brüste haben? macht das einen unterschied? was bevorzugt ihr? :tongue:

Benutzer13056  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hy, du hast recht hier gab es wirklich schon sehr viele Threads mit diesem Thema. Aber okay. Nun bei mir müssen die Brüste einer Frau zum gesamt Bild (also Figur usw) passen. Da ich insgesamt sowie so eher auf kleinere und zärtlich gebaute Frauen stehen, bevorzuge ich auch eher kleinere Brüste. Aber wie gesagt, die Gesamtheit macht das ganze erst richig sexy.

Benutzer40403  (42)

Verbringt hier viel Zeit
groß groß groß...

meine Freundin hat nen F Körbchen, das rockt natürlich. Sieht lecker aus, wenn die Brüste wippen beim Sex. Tittenfick ist auch kein Problem, und es liegt gut in der Hand.
Off-Topic:
... nur will die nicht mehr ficken *grummel*

Allerdings können etwas kleinere die auch ansehnlich sein... Hauptsache die Besitzerin ist schnucklig
Off-Topic:
... und nicht so frigide und Zickig*hehe

darf auch unecht sein...

Benutzer37444 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir egal. Ok, auf die Extrembereiche (besonders so Riesendinger) steh ich nicht so. Ich glaube das Thema wird von Frauen oft überbewertet.

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Um Abwechslung in das Thema zu bringen sage ich:

Am liebsten eine Grosse und eine Kleine.

S

Benutzer

Gast
ist eigentlich egal hauptsache es passt zur frau...

aber gegen silicondinger ist natürlich auch nix einzuwenden lol

na ja die frage ist genauso wie : penislänge wichtig? oder sowas?

D

Benutzer

Gast
die größe muss zur frau passen groß kann schön sein kelin aber auch
also egal!!!
:bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit:

Benutzer10997  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frau ansich kann da ja nix für für Ihre Dinger also ich persönlich habs lieber kleiner als sonne riesen Theke vormir....

Muss ja jeder selber wissen....ich steh auch auf mittelgross und schön knackig *träum*

Benutzer43185 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich findes, das muss zu der Frau passen...Aber 75B ist immer nett :zwinker:

S

Benutzer

Gast
gibts das auch, dass der geschmack variiert ?

also bei der einen freundin grosser busen und dann bei der nächsten frau kleinen busen..oder ist das immer ein wichtiges kriterium?

das interessiert mich schon lange :grin:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Im Zweifelsfalle immer lieber eine Nummer kleiner als eine Nummer zu groß. Wenn manche Tüten beim Doggy so herunterhängen wie ein halber Euter ... :tongue: sorry, Mädels, aber ist doch so ..
Eine eher kleine Brust ist viel griffiger, viel netter anzusehen und einfacher zu begrapschen ...

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
kein sooo wichtiges Kriterium für mich. Wenn ich auswählen könnte, lieber nicht zu klein und nicht zu gross, halt ne handvoll :zwinker: Aber wie gesagt, nicht so wichtig, bin kein richtiger Busenfetischist :zwinker:

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
Ambrosi schrieb:
kein sooo wichtiges Kriterium für mich. Wenn ich auswählen könnte, lieber nicht zu klein und nicht zu gross, halt ne handvoll :zwinker: Aber wie gesagt, nicht so wichtig, bin kein richtiger Busenfetischist :zwinker:

Dem kann ich nur zustimmen.

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich magst auch lieber klein und übersichtlich, aber die Brüstgröße hat qualitativ rein garnichst mit dem Sex zu tun..

Es hat bei vielen wohl ehr mit dem Selbstwertgefühl zu tun und das projeziert sich dann wieder auf den Sex.. komischerweise ist der Sex in der hinsicht ehr schön mit den Frauen die sich sehr über ihre äusserlichkeiten beklagen.. :zwinker:

Benutzer24504  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bitte keine Monstertüten! Ich mag auf jeden Fall kleinere Brüste. Die haben auch oft die hübscheren Mädels.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren