@Boys größere Schamlippen eklich?

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
also die schamlippen sind mir echt egal, aber ich finde es nicht so schön wenn die schamgegend sich stark dunkel von der haut abhebt. ein zartes rosa ist viel schöner :eckig:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
die_venus schrieb:
Da würde ich eher sagen, er wollte sich wichtig machen, denn Sex hatten sie trotzdem, oder?

Naja,bei nem One Night Stand kommts ja nun mal aufs Aussehen an und der Charakter interessiert niemanden.Da achtet man auch uff die Geschlechtsteile.Er meinte dann "Naja,bei einem mal kann man ja weggucken"
Bei nem Kerl,von dem ick nur einmal Sex will und mehr nich(beid em s also auf nix ankommt) würd ick uch nen Rückzieher machen,wenn er z.B. nen urst ekligen,ungepflegten Schwanz hätte.(ja,ick weiß,für lange Schamlumpen kann man nix,für nen ungewaschenen Schwanz schon.Sollte ja uch nur n Bsp. sein).
Ick hatte allerdings mal nen ONS,wo er dann kurz unter der Decke vorkam,um mir die magischen Worte"Du hast echt ne schöne Muschi" zu sagen.Von daher...

2 Woche(n) später
C

Benutzer

Gast
Schamlippen

Also, Geschmäcker sind ja verschieden, aber mir gefallen lange Schamlippen einfach besser. Dazu noch eine rasierte Muschi... :grin:

Benutzer18166 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich selber habe noch nie eine Muschi gesehen, von der ich nicht gedacht habe, sie ist irgendiwe schön bzw. anziehend...
Ausserdem glaub ich nicht, dass Männer sich da viele Gedanken drüber machen. Habe zwar schon manchmal über "tolle und nicht so tolle" Brüste mit einigen geredet, aber noch nie über das Aussehen der Schamlippen....

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also was das angeht ist mir das Aussehen wirklich egal. Ob die Schamlippen lang oder kurz sind interessiert mich nicht, hab ich auch noch nie drauf geachtet.

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
da kann ich mich nur anschließen des is ja echt vollwurscht da is des gesicht un die brüste viel wichtiga

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
die perfeckte mummu:

am schönsten ist es wenn die äußeren scharmlippen die inneren so gut wie ganz umschließen also ein bisschen darf schon zu sehn sein! aber schön rund müssen sie sein. und rasiert. eine schöne runde form.
die innerren kleiner als die äußeren und eben kaum sichtbar! der kitzler sollte auch nicht zu groß sein. so wie etwa ne kleine erdnuss:smile: (wenn er ganz erregt ist)
ich finde gut wenn sie die beine aufmacht und die mumu nicht ganz auf geht sondern einfach nur hübsch ist.
also kleine scharmlippenn und geschlossen...

aber hey das is so egal weil wen intressiert das schon? ich denke man kann alle sehr schön finden.

Benutzer23188 

Verbringt hier viel Zeit
Eine "perfekte" Muschi gibt es für mich nicht.

Bin da nicht auf einen bestimmten Typ fixiert.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Gefällt mir die Frau, dann gefällt mir auch ihr Körper.
Mit Dingen, die nicht sooo "perfekt" sind, kann ich leben.

Ich liebe eine Frau ja nicht, wegen der Größe und Form ihrer Brüste
oder des Aussehens ihrer Muschi.
Lange, kurze, dicke, dünne Schamlippen, enge oder nicht so
enge Muschis:
Ist mir ganz egal.
Die Frau !!! interessiert mich und nicht allein ihr Körper.

Benutzer15215 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist die Größe der Schamlippen einer Frau sowas von egal.
Das wäre das Letzte worüber ich mir Gedanken machen würde.
Ich meine, daß alles seinen Reiz haben kann, ob nun groß oder klein.

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
große Lippen..
kleine Lippen..
mittlere Lippen..
rote, rosa, schwarze, weiße, rasierte, teilrasierte, behaarte...lol

ist doch Sch*** egal!

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Eine schöne Mumu wird besonders attraktiv durch die Haltung, die ihre Besitzerin dazu hat. Wenn sich eine nämlich so große Gedanken darum macht, ob jetzt der eine Lappen zu groß oder zu klein ist, hab ich auch schon weniger Lust, mich damit näher zu beschäftigen.
Strahlt aber eine Frau einfach nur selbstbewußte Geilheit auf mich aus, kann sich ihre Mumu von mir aus auch auf einiges gefaßt machen......

Ansonsten.. ich mag Mumus, und das ist ein bißchen wie Briefmarken-Sammeln... im Prinzip sind alle gleich, aber wenn man genauer hinsieht, gibt es große Unterschiede zwischen jedem einzelnen Exemplar, das mir begegnet - Größe, Farbe, Geschmack, Geruch, Oberfläche, ... richtig unangenehme Erfahrungen hab ich damit eigentlich noch nie gemacht (ok, zweimal mit Hygiene, aber das waren wirklich Ausnahmen).

Was mir gar nicht gefällt : Kahl geschorene Mumus (wie einer Zwölfjährige), oder total behaarte (noch schlimmer !)

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
also meine ex hatte eine wunderschöne wie von mir beschriebene scheide und sie wusste das garnicht! ich hab ihr erst gezeigt was sie da unten zu bieten hat...dann war sie unendlich stolz und hat sich dann auch so verhalten wie du gesagt hast aber am anfang halt nicht und sie war trotzdem wunder wunderschön. sie war jungfraauch keine u. daversteh nicht s ihr das noch niemand gesagt hat. aber naja geschmecker sind. ab verschiedener stimmt schon hast recht @grinsekarter

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
oh gott macht das nicht...so schön war meine ex dann doch nicht...

Benutzer26099  (39)

Verbringt hier viel Zeit
definiere "größere" schamlippen :schuechte

solang ich mich nicht unter den unterstellen kann, find ich schamlippen nicht abstoßend :zwinker:

Benutzer8249  (48)

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
hab zu dem thema eben was interessantes gefunden:
KLICK!

... wie krank ist das denn? machmal glaub ich, daß frauen (nicht alle, aber viele) einfach einen an der klatsche haben :angryfire :kopfschue

W

Benutzer

Gast
Mädels machu euch keine Sorgen um das Aussehen eurer Mumu. Wir Männer sind von der Natur darauf geeicht worden jede Mumu schön zu finden. Auch wenn wir manchmal `nen blöden Spruch drauf haben. Das einzige was wichtig ist:
Sauberkeit.

:bier: wetboy

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren