• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@boys&girls Orgasmus ohne Berührung

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Hi,
es ist zwar schon was länger her, aber trotzdem ein Thread und eine kleine Umfrage dazu:

Ich war alleine zuhause und hatte etwas geraucht.
Auf einmal wurde ich rattig.
So kam mir die Idee SB doch mal ohne Berührung zu versuchen.
Also machte ich es mir vor einem Spiegel gemütlich damit ich alles genau betrachten konnte.
Die Hände lies ich brav beiseite, nur schauen und Kopfkino.

Auf einmal ging die Post ab...
Es kribbelte immer stärker am Hoden und in der Eichel. Der Sack wurde ganz klein und hart.
Ich wurde auf einmal so gnadenlos rattig, dass ich alleine durch das Beobachten meiner Latte immer mehr abging.
Ich stellte mir dabei vor, wie die Eichel immer praller und heißer werden würde.
Das und der Gedanke an geilen Sex reichte dann.
Ein intensiver Orgasmus war das Ergebnis.
Das Sperma spritzte nicht sonderlich weit, sondern quillte trotz starker Kontraktionen eher wie ein Lavastrom über die Eichel.

Ich war danach immer noch so erregt, dass ich nach einer kleinen Erholungspause sofort eine 2. Runde eingelegt habe.
Hier konnte ich mich dann aber nicht mehr zurückhalten und habe dann doch noch Hand angelegt.
Auch die 2. Runde war noch geiler als SB sonst.

Frage in die Runde:
1. Wer hat Kopfkino-Orgasmus oder so was ähnliches auch schon mal erlebt / versucht?
2. Hat es geklappt?
3. Wie und wann war das? gerne eine kurze Beschreibung
4. Wie war euer Orgasmus? gerne eine kurze Beschreibung
5. Wenn ja, hat er euch befriedigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
für mich ist es nix besonderes,dass ich durch scharfe gedanken und anspannen der muskulatur kommen kann.hatte das schon öfters,die orgasmen sind gut.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #3
Hatte ich nur mal mittels Hypnose :grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #5
Hypnose als Helferlein würde mich auch brennend interessieren.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Alleine passiert mir das nicht.
Beim Sex aber häufig.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
oh ähm da fällt mir ein,wie ich ein mal bei einem ex beim knutschen gekommen bin...wir waren vollständig bekleidet,er hat mich sonst nicht angefasst-und ich kam.ob das jetzt als orgasmus ohne berührung zählt?!dazu müsst ich wissen,was da nicht berührt werden soll.also gar nix oder nur nicht die geschlechtsteile?hmm.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Nu ja, gemeint sind die primären Geschlechtsteile.
Interessant sind alle Lustentladungen durch geistige Emotionen.

Gut...eigentlich gehört hier auch z. B. der erste Kuss dazu.

Wenn ich ehrlich bin, ...die Tüte vorweg war schon sehr entscheidend.
Ohne hätte es wohl nicht geklappt.
[doublepost=1466273021,1466272714][/doublepost]
Alleine passiert mir das nicht.
Beim Sex aber häufig.

Was meinst du beim Sex häufig?
Reicht dir manchmal auch Zuschauen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Was meinst du beim Sex häufig?
Reicht dir manchmal auch Zuschauen?

Damit meine ich zB Orgasmen, wenn ich Blowjobs gebe oder jemanden schlage,
Reines Zuschauen hat da bisher noch keinen Orgasmus ausgelöst.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
Wow. du kommst beim blasen??
Das ist auch krass.

Wo schlägst du denn hin, wenn's dir kommt.
Trittst du auch in die Eier?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich habe es immer wieder versucht, es aber nie geschafft. Selbst mit einer Tüte nicht.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich tue mal so, als hätte ich das mit der Tüte nicht verstanden.:schuettel:

Auf die Idee, mir einen berührungslosen Orgasmus zu verschaffen, bin ich noch nicht gekommen. Glaube auch nicht, dass mir das gelingen würde.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Also beim Sex geht das natürlich problemlos, da reicht die Vorfreude. Aber das kann ich zum Glück auch verhindern.
Bei der SB geht mir das heute zu lang. Als Junge konnte ich allein vor dem Spiegel durch den Anblick meiner unwiderstehlichen Schönheit zum Orgasmus kommen :grin:
Oder wenn ich mich verkleidet habe.

Off-Topic:
Als ich zum ersten Mal Kondome kaufte bekam ich schon im Laden eine Erektion, und dann beim Komdm Auspacken zu Hause einen Orgi. Berührungslos. Zählt das? :tongue:
Inzwischen bin ich viel abgeklärter
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Arten bei denen ich das schon erlebt habe.
Manchmal reichen bestimmte Reize Orte beim Telefonieren mit einem Sexpartner.
Aber auch ähnlich wie bei HarleyQuinn HarleyQuinn wenn ich blase (wobei das ja eine Stimulation ist) oder wenn ich jemand mit dem Strap-on ficke oder auch einfach nach dem Sex ubd vielen Orgasmen, da kommen Urplötzlich noch Nachbeben die einem zum Teil heftig überfallen.

Auch durch einen Traum ist mir das schon passiert und ich hab es hier schon mehrfach ausgeführt bei einer Hormoninfusion im Krankenhaus vor der Geburt auch und das war sehr heftig, weil man sich nicht gegen wehren kann ubd es denkbar unangebracht ist in der Situation und einem Ärzte und Hebammen zuschauen. ; :smile:D

Auch wenn ich meine Affäre dabei beobachte wie er eine andere fickt und sie kommt reicht mir das aus für heftige Orgasmen, das sind so Übersprungshandlungen, der Kopf ergänzt spürbar was die andere grade fühlt.
Das ist es was ich so an MFF Dreiern liebe man steckt in der anderen Partnerin mental drinn.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Sind das aber nicht eher Gefühle wie beim 1. Kuss, 1. Liebe usw.?
Kann man diese Gefühlsausbrüche wirklich mit einem Orgasmus in einen Topf schmeißen?
Der klassische O. ist ja (auch) eine körperlich messbare Reaktion
(Kontraktion, Stöhnen, Zucken).
du hast zwar nicht mich gemeint,aber ich erlaub mir trotzdem mal,was dazu zu schreiben.
also klar reden wir hier von orgasmen und nicht von etwas anderem.und ich würd mal meinen,erwachsene menschen sind schon in der lage,ihre orgasmen als orgasmen zu erkennen.
also ja,auch ohne körperliche stimulation können viele orgasmen haben,das ist njcht ungewöhnlich.(und es gibt auch spontan-orgasmen ohne jegliche stimulation oder sexuelle gedanken,hatte ich auch schon.und nein,ich rede nicht von gefühlsausbrüchen anderer art;wenn ich orgasmus schreibe,meine ich auch orgasmus :tongue:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #26
Zitat:
"Ich habe z.b mal von einem Epischen Musikstück beim Zuhören alles bis auf eine Ejakulation vom Orgasmus erlebt."

Sind das aber nicht eher Gefühle wie beim 1. Kuss, 1. Liebe usw.?
Kann man diese Gefühlsausbrüche wirklich mit einem Orgasmus in einen Topf schmeißen?
Der klassische O. ist ja (auch) eine körperlich messbare Reaktion
(Kontraktion, Stöhnen, Zucken).
Das waren in etwa die selben Gefühle wie bei einem Orgasmus. Klingt nun Verrückt. aber es war so. So was nennt man wie schon beschrieben auch Trocken Orgasmus.

I
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Zitat:

Der klassische O. ist ja (auch) eine körperlich messbare Reaktion
(Kontraktion, Stöhnen, Zucken).
Ja das kann/könnte man messen.:grin:
Tatsächlich war es interessant das auf dem Wehenschreiber aufgezeichnet zu sehen, als ich damals die Infusion bekam.
Die Peaks unterschieden sich deutlich von einer normalen Wehenkurve in der Eröffnungungsphase, die Hebamme hat das damals sogar erklärt.
Musste sie auch:grin:, mein Mann war leicht verstört, zumal ich scherzhaft fragte, ob ich davon eine Flasche "für Zuhause" mitnehmen könne.:grin::tongue:


Aber mentale Orgasmen würden vermutlich die selben Reaktionen zeigen und ich fänd es nicht ungewöhnlich, dass ein Mann da auch abspritzt.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #28
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #30
Kenne ich aus zwei Situationen: Wenn ich schlafe und Entsprechendes träume.
Und tatsächlich auch ein mal mittels Musik - was ich niemals für möglich gehalten hätte.
Ansonsten bin ich für sowas zu verkopft.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #31
Ich kann durch Bondage zum Orgasmus kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Das Thema erinnert mich etwas an den Film "40 Tage und 40 Nächte" wo der Typ die Angebete mittels einer Feder zum Orgasmus streichelt.. :smile:
Ich hatte tatsächlich schon mal ein stark Orgasmus-artiges Gefühl in einem feuchten Traum und als ich aufwachte, war ich traurig das es nicht "in echt" war.
Ich denke aber das ich nur durch bloße Gedanken etc und ganz ohne Penetration nicht zum Orgasmus kommen könnte..
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #33
Das Thema erinnert mich etwas an den Film "40 Tage und 40 Nächte" wo der Typ die Angebete mittels einer Feder zum Orgasmus streichelt.. :smile:
Ich hatte tatsächlich schon mal ein stark Orgasmus-artiges Gefühl in einem feuchten Traum und als ich aufwachte, war ich traurig das es nicht "in echt" war.
Ich denke aber das ich nur durch bloße Gedanken etc und ganz ohne Penetration nicht zum Orgasmus kommen könnte..
Off-Topic:
Danke Danke Danke , dass du mir den title von dem Film wieder in den Kopf hebst, ich habe so lange Versucht den Titel wieder heraus zu bekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Off-Topic:
Danke Danke Danke , dass du mir den title von dem Film wieder in den Kopf hebst, ich habe so lange Versucht den Titel wieder heraus zu bekommen.

Bitte gerne, das freut mich sehr :smile:
Die Szene ist mir als einzigste Erinnerung an dem Film zurück geblieben. Ich fand das wunderschön :jaa:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #35
Bitte gerne, das freut mich sehr :smile:
Die Szene ist mir als einzigste Erinnerung an dem Film zurück geblieben. Ich fand das wunderschön :jaa:
Off-Topic:
Definitiv ausprobierenswürdig. Mir ist aber vor allem in Erinnerung geblieben, dass der Film für Pl sehr gut wäre weil er auch zeigt, dass Männer nicht imemr könne und wollen, es im Kopf Blockaden gibt Und man Liebe und Sexuelles Begehren nicht vermengen sollte, wenn da noch nicht klar ist was los ist. Aber auch, dass Liebe ohne Sex irgendwann doch schief gehen kann.
 
R
Benutzer Gast
  • #36
Nicht wissentlich, aber als "Feuchte Träume". Daran zu erkennen, wenn morgens die Nudel an der Unterhose klebt :thumbsup:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Ich hatte tatsächlich schon mal ein stark Orgasmus-artiges Gefühl in einem feuchten Traum und als ich aufwachte, war ich traurig das es nicht "in echt" war.
wieso meinst du,dass das nicht echt war?!man kann im schlaf auch orgasmen haben.hatte ich schon öfter.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
wieso meinst du,dass das nicht echt war?!man kann im schlaf auch orgasmen haben.hatte ich schon öfter.
Ich meinte mit Echtheit das sich das ganze Szenario leider nur im Traum abgespielt hat :zwinker:
Ja, es fühlte sich auch verdammt intensiv an..
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #39
Ich meinte mit Echtheit das sich das ganze Szenario leider nur im Traum abgespielt hat :zwinker:
Ja, es fühlte sich auch verdammt intensiv an..
So was gibt es öfter . Es gibt da auch Möglichkeiten so was vorab zu steuern, also was du durchlebst. Ist ne Art Hypnose.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "@boys&girls Orgasmus ohne Berührung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren