@ Boys&Girls Orgasmus hinauszögern

Benutzer118094  (40)

Benutzer gesperrt
was macht Ihr wenn ihr merkt dass euer partner/partnerin bald zum orgasmus kommt und ihr noch nicht wollt dass er/sie kommt?

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich würde mal so sagen, aufhören und dann kurz danach weiter machen... Aber ich unterbreche viel lieber meinen Orgasmus als ihren...

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich bringe ihn gerne gaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsam zum Orgasmus, um diesen Punkt davor möglichst lange hinauszuzögern :tongue: Geht am besten a tergo, weil ich es da gut steuern kann.

Achso, wenn ich nicht will, dass er kommt... dann sag ich das einfach :grin:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Auf eine Art stimulieren die zwar dazu geeignet ist die Erregung möglichst hoch zu halten, aber nicht "orgasmustauglich" ist. Funktioniert aber wie viele dieser Spielereien nur wenn man da einigermaßen eingespielt ist und genau weiss wie der Partner reagiert.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
was macht Ihr wenn ihr merkt dass euer partner/partnerin bald zum orgasmus kommt und ihr noch nicht wollt dass er/sie kommt?

Diese Situation kommt bei mir nie vor.
Wenn ich merke, daß er bald kommt, setze ich alles daran, daß er kommt. Nicht zu wollen daß er kommt käme mir komisch vor.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Aufhören und anderweitig weitermachen. Irgendwann später dann zum ursprünglichen Punkt zurückkehren.

Schlagen find ich dann doch zu heftig. :grin:

Benutzer109348  (26)

Benutzer gesperrt
Bei uns ists auch eher anders herum, dass sie bei mir stoppt. Einfach aufhören oder pausieren zB und Pause machen (rausgehen, oder sie raucht eine^^)

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Einfach nicht stoppen lassen. Finde ich ne miese Kiste. Wenns kommt, kommt es halt, ende.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier

a) es soll gerüchteweise auch andere Körperanhänge als den Penis geben, die einbringbar sind
b) können etliche Herren auch einfach weiterficken lassen
c) kann der Herr die Frau auch vorher soweit befriedigen, daß er sich nachher nichtmehr zu einem lusttötenden Marathon hinwatschen lassen muß.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
a) es soll gerüchteweise auch andere Körperanhänge als den Penis geben, die einbringbar sind
b) können etliche Herren auch einfach weiterficken lassen
c) kann der Herr die Frau auch vorher soweit befriedigen, daß er sich nachher nichtmehr zu einem lusttötenden Marathon hinwatschen lassen muß.

Völlig richtig.
Und was, wenn frau Punkt a und c zu dem Zeitpunkt grade nicht möchte? ;-)

Käme der Herr und ließe mich selbst kurz vorm Kommen "verhungern", würde mich das in den meisten Fällen wohl extrem stören.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Käme der Herr und ließe mich selbst kurz vorm Kommen "verhungern", würde mich das in den meisten Fällen wohl extrem stören.

Nun,

das ist natürlich individuell, aber

a) würde ich auch nur ansatzweise spüren, daß er seinen Orgasmus hinauszögert, wärs das für mich mit meinem Höhepunkt sowieso ganz gewesen. Da werd ich schlagartig ungeil. Besonders die Vorstellung ihm eine Runterzufotzen ist richtig schön zum :wuerg:. Mich stört es unendlich weniger (nämlich nullo) wenn er abspritzt wie er lustig ist und ich halt noch 2-3 Stöße weitermache bis ich es auch geschafft habe.

b) ist das obige Szenario für mich sowieso eher unrealistisch: Wenn ich wirklich kurz davor bin, dann bringt mich sein Orgasmus sowieso über den "Berg".

c) selbst wenn alle Stricke reißen, wäre mir immer noch lieber, er käme und hälfe mir dann anderweitig nach.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ja, das scheint wohl tatsächlich sowohl individuell als auch situations- und partnerabhängig zu sein :-P

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Man kann die Stimulation abbrechen, oder fortführen (lassen) und das Kommen einfach verbieten :zwinker:. Das machen wir beide, und da wir beide devot sein können, finde ich da nichts gemein oder blöd dran.

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bist ein beeindruckender Liebhaber, whipyahead...Beeindruckend. ^^

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Die Situation kommt so gut wie nie vor. Ich weiß nicht wirklich warum ich es aufhalten sollte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren