@Boys/Girls - Muss der Partner überall rasiert sein?

L

Benutzer

Gast
Hi muss der Partner eurer Meinung nach überall rasiert sein, wenn Ihr es auch seit?

Also spricht kompletter Intimbereich inkl. Anus.

Stört euch beim AV oder GV eine Behaarung im Intimbereich?
 

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
lecker2005 schrieb:
Hi muss der Partner eurer Meinung nach überall rasiert sein, wenn Ihr es auch seit?

Also spricht kompletter Intimbereich inkl. Anus.

Stört euch beim AV oder GV eine Behaarung im Intimbereich?

Schöner finde ichs schon, ein absolutes Muß ists nicht, stören tuts mich. Ich streng mich ja auch an beim Rasieren!
 
L

Benutzer

Gast
HI Sonnenschein24,

was meinst du denn damit, dass du dich beim rasieren anstrengst? DU kannst du ja auch mal rasieren lassen... :link:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nein muss (soll) er nicht. Ich stehe nicht auf Nacktschnecken. Ein Mann darf bei mir ruhig Haare haben.
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es eigentlich egal, finde es aber kahl bzw. gestutzt beim OV "bequemer".
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh nicht so auf "nackte" Männer !
Mein Freund ist nicht rasiert und mir gefällt´s! Er hat mich mal gefragt, ob es mich stört bzw. er sich halt auch raiseren sollte... Aber das will ich nicht :tongue:
 
H

Benutzer

Gast
:kotz: Ich finde es persönlich hässlich mit einem rasierten Kerl ins Bett zu steigen! Da müssen schon ein paar Haare dran sein! ABER nicht zu viele/bzw zu lange!

Ein bisschen gestutzt werden darf dabei schon!!!! ;-)

Da wo Gott uns Haare gegeben hat sollten auch welche sein! löl
 
L

Benutzer

Gast
Sonnenschein24 schrieb:

da hab ich mich verschrieben hehe meinte eigentlich, dass du dich ja mal rasieren lassen kannst aber ich glaube das hast du schon verstanden ... :link:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich mag keinen ganz rasierten... aber wenns sein muss...
 
L

Benutzer

Gast
Rasiert Ihr euch gegenseitig in der Beziehung bei ONs Affären oder unter freundinnen???
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
bei einer frau habich es schon gern rasiert!bei männern ist es mir egal,obwohl ich gestutzte haare einfach dann doch schöner finde!
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Rasiert Ihr euch gegenseitig in der Beziehung bei ONs Affären oder unter freundinnen???
aber ganz sicher nicht!!!! :eek4:
wüßte nicht, aus welchem grund ich mich von einem ONS-typen oder einer freundin rasieren lassen sollte. :grrr:
das mach ich schön selber.
muss der Partner eurer Meinung nach überall rasiert sein, wenn Ihr es auch seit?
nein muss er nicht. ich mag meinen freund auch behaart (solangs nicht übertrieben viele haare sind). :smile:
 
H

Benutzer

Gast
ich bin zwar überall rasiert,also blank,aber mein freund ists nich.
ich will das au nich bzw ich find blanke eier eklig :tongue:
der hat am schaft eh keine haare un die eier leck ich nich,also wozu?ich find das behaart da "hübscher" :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Also ich machs zuerst mit dem Mach3 und dann den zweiten tag mit veet und dann einen tag pause und wieder von vorne. das ist echt geil mir veet kann ich nur empfehlen.
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find das jetzt auch nich so wichtig, aber beim OV ist es schon besser, wenn der Partner die Haare stutzt.
Ich hab mich ein mal von meinem Ex rasieren lassen, weil es ihn angemacht hat (fragt mich nicht warum :rolleyes2 ). Ich hatte aber höllische Angst, dass er mich aus versehen schneidet oder so, deswegen haben wir das ganz schnell sein gelassen.
 
L

Benutzer

Gast
hehe hat er dich denn blank rasieren dürfen oder nur stutzen, also wenn ich die ganze zeit mit meiner anakonda durch nen dschungel pflügen müsste, dann würde ich bestimmt explodieren, wenn ich die muschi plötzlich roden dürfte bis zum letzten grashalm
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren