@boys/girls "das schlimmste"

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
was wäre eine schock-vorstellung für euch, wenn ihr einen mädchen/oder jungen im dunklen kennenlernt, was danach im hellen passieren könnte.oder auch wenn man sich auszieht?jetzt rein von äußeren.


Gruß Lissy_20
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
spontan fällt mir da nur erstmal eine ganzkörpertätowierung ein...
 
M

Benutzer

Gast
Mundgeruch, komplett verschwitzt, Behaart wie Ein Affe.:eek4:
 

Benutzer2887  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich würd sagen wenns n gesichtsfasching is total behart (incl. damenbart) von der figur so das mein bett durchhängt....

naja dafür gibts ne falsche rotwein in griffnähe (zum betäuben)
lol
 
S

Benutzer

Gast
ungepflegte zähne, hässliche hände, überhaupt ein hässliches ungepflegtes gesicht... und glubschaugen...
ich hab sowieso ein glubschaugen-"trauma"... und so... da war ich 16 oder so und mit freundinnen jedes WE in einer disco und voll am bechern... und eine freundin hat dauernd irgendwelche typen angeschleppt (das war zu silvester) und sie uns dann stehen gelassen. und die haben keinen interessiert. *g* mir hat sie auch mal einen typen hingesetzt und ich war so dicht, dass ich gar nicht mehr weiß wie es dazu gekommen is, dass wir auf einmal wild knutschend auf der couch dort gesessen sind...

und naja, später dann... bin ich rausgangen und der typ is mir nachgegangen. und da hab ich ihn dann in voller pracht gesehen... *wääääääääääh*

1. konnte er kein deutsch oder nur spärlich
2. hatte er glubschaugen und war riesengroß
3. hatte er überhaupt ein schreckliches gstell und ein angsteinflößendes gesicht... (so gaga mein ich damit *g*)


naja, das is mir kein zweites mal passiert. :grin: und meine freundin hat danach noch anständig was zu hören bekommen. *lach*
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn sie ohne Schminke ihr wahres Gesicht zeigt...:grin:
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
@ muenti
nix gegen gepiercte nippel ja :grin:

@ topic
das schlimmste wären wohl total schlechte zähne, so halb abgefault und nur noch kariös, also auch die frontpartie, oh graus :rolleyes2
ansonsten fällt mir so nix direkt ein :grin:
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie gar ned symphatisch wäre.
Solls ja geben.

Wenn ihs schlechte Zähne schreibt,meint ihr dann nur welche mit karies,bzw wenn soger manche fehlen,oder auch wenn sie ned strahlend weiss sind ?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Strahlend weiß sind die wenigsten Zähne.
Für mich sind Zähne schlecht, wenn sie extrem gelb sind ... also wenn man sieht, dass sie kaum bis nie geputzte werden ... Verfärbungen (vom Rauchen, Tee, Kaffee etc.) find ich net sooo schlimm, aber wenn derjenige richtig gelbe Beläge hat find ich das abartig. Von schwarzen, abgefaulten Zähnen will ich gar net erst reden *g* ...
Wenn ein Zahn ganz fehlt, also meinetwegen der Vorderzahn, dann find ich das auch net schön ... was manchmal süß aussehen kann, ist ne kleine Zahnlücke ... nicht zu extrem, aber son bissl sieht bei einigen niedlich aus (Bsp.: Gareth Gates)

Juvia
 

Benutzer5134 

Verbringt hier viel Zeit
was ich nicht entdecken möchte, wenn ein Mann sich vor mir auszieht:

- Intimpiercings :wuerg: da bin ich sehr intolerant, es würde sicher irre lange dauern, mich an sowas zu gewöhnen.

- der ganze Rumpf ist volltätowiert...

- irre schlechte Zähne

- einen Pelzrücken, womit ich nicht einfach Haare auf dem Rücken meine (was ich zwar nicht toll finde, aber auch nicht besonders schlimm), sondern eine richtige Fläche, wo man die Haut kaum noch durchsieht.

- Brüste !!! :grin: :grin:
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
stimmt ein pelz auf dem rücken und auf der brust, da würd mir alles vergehen :grin:
ich mein aber nen richtigen pelz nicht nur so ein paar haare!
 
S

Benutzer

Gast
igitt... ja... ein behaarter rücken wär auch ein albtraum... und auch ein intimpiercing wär für mich ein grund die flucht zu ergreifen... *schauder*
 
B

Benutzer

Gast
das schlimmste wären schlechte Zähne, Intimpiercing und starke Behaarung
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
was auch schlimm wäre, wenn du nen "mann" heimschleppst und zu hause kommt die vagina zum vorschein:grin:

aber den rest schließ ich mich auch an.obwohl die behaarung hatte ich schon mal und hat mich net gestört.und das mit dem intimpiercing, naja ich würds erstmal testen wie das so ist:grin:

gruß Lissy_20
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren