@ boys: Frisur bei Mädchen

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
lange, glatte Haare in blond oder brünett, aber mich fragt ja keiner :mad:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Natürlich mittellang, dunkelbraun, Zopf. Was denn sonst? :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich fühl mich diskriminiert ^.^was is denn mit dreadlocks,undercut,glatze :grin:
 
R

Benutzer

Gast
ganz individuell vom typ abhängig
kann mich da nicht festlegen. nur zu kurz mag ich garned.
 
J

Benutzer

Gast
Kann ich so nicht sagen, muss die Frau dazu sehen. Kommt also ganz auf den Typ an. So sehr kurz, vielleicht noch rasiert, gefällt mir auch nicht unbedingt.
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
schwarze Haare, Dreadlocks
- aber dazu dunkle Haut.

Warum finde ich keine?
 
R

Benutzer

Gast
@tarzan: ich glaub weil kinder meist noch keine dreads haben, bzw ihre eltern es den kindern verbieten.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Rhovanion schrieb:
@tarzan: ich glaub weil kinder meist noch keine dreads haben, bzw ihre eltern es den kindern verbieten.


hm ,erstens ,stimmt nicht,und zweitens is das bei schwarzen oder dunkelhäutigen sogar ziemlich üblich dass kinder afro doer dreads tragen ....aber ich sag mal weiter nix dazu!
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
also:

- nur keine Locken!! :wuerg:
- glatte Haare mit ein paar Wellen drin sind am Schönsten :gluecklic
- vorzugsweise lang, beim passenden Typ aber auch gerne kurz (passt leider nicht jeder)
- blond/brünett/schwarz/rot ist egal, am Liebsten brünett oder schwarz


greetz, der Scheich
 
2 Woche(n) später

Benutzer20502  (49)

Benutzer gesperrt
Ich kann mich da nicht festlegen

Es kommt auf den Körperbau und Statur der Frau drauf an. Ich finde schwarze, lange Haare bei machen Frauen schön, was ich bei einer anderen eher nicht so hübsch finde. Ich stehe aber eher auf goldblonde schulterlange gewellte Frisuren. Auf Frauen, die eine makellose Haut, ohne Rötungen haben.
 

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
lang und schwarz

naja ok brünett geht auch und mittellang is auch noch in ordnung :zwinker:
 

Benutzer20563  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds lang und glatt am schönsten. Von der Farbe passt mir eigentlich alles, außer rot. :grrr:
 

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

hauptsache keine Locken oder sogar Dauerwelle :wuerg:

Auch Dreadlocks und Undercut lass ich mir gefallen, auch wenn ich aus dem Alter eigentlich 'raus bin. Aber Frau mit Glatze ist echt nicht zu ertragen. Dann lieber Locken :grrr:

Tschööö, nomoku
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
lang und glatt, wenn ichs aussuchen könnte blond. ist zwar klischee, aber wenn man sagt "blondine" ist das ja im kopf oft mit somen pamela verschnitt verbunden, was ich bestimmt nicht meine. brünett ist aber auch gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren